Angepinnt Serie A [Italien]
-
-
BengieHTC schrieb:
Sami #Khedira wechselt zu Juventus Turin, meldet "Gazzetta dello Sport". Der Nationalspieler soll heute einen Medizincheck absolvieren. #RMA
schlau, der sami. mannschaft u. verein mit guten perspektiven. geld haben die agnellis auch. und sicherlich eine andere welt, als die sich selbst mordende packschaft in blau. nur zu.'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
(miller williams)
-
Offiziell: Sami Khedira hat bei Juventus Turin einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.
juventus.com/juve/en/news/khedira+signs+for+juventus -
Engin schrieb:
Offiziell: Sami Khedira hat bei Juventus Turin einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.
juventus.com/juve/en/news/khedira+signs+for+juventus
na denne: buona fortuna! (viel glück!) und per fortuna (zum glück) nicht bei uns gelandet!! unsere weltmeister reichen mir nämlich.
'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
(miller williams)
-
Die "Carta verde" ist in Italien so etwas wie ne BahnCard25.
Jetzt soll in der italienischen 2. Liga neben der gelben und roten Karte auch ne grüne gezogen werden:
gmx.net/magazine/sport/fussbal…rplay-einfuehren-30896014
Die könnten ja auch Fleiß-Panini-Bilder ausgeben.
Mal sehen, wie es ankommt. Gutes Verhalten zu verstärken ist pädagogisch nicht unbekannt. -
-
Nachdem Sky die TV-Rechte an der englischen Premier League verloren hat, habe ich damit begonnen, mir eine andere interessante Liga in Europa herauszusuchen. Dabei standen mir die schottische, die französische und die italienische zur Verfügung, da ich für diese nicht noch mehr Geld zahlen muss – der übertragende Sender SPORT1+ ist glücklicherweise im Sky-Paket enthalten.
Letztlich habe ich mich dann für Italien entschieden, weil Schottland mich nicht reizt und in Frankreich Paris Saint-Germain dominanter ist als in Deutschland der FC Bayern. Außerdem glaube ich, dass die Serie A nach einigen Skandalen und einem gescheiterten Generationenwechsel durchaus wieder im Aufwind ist.
Vielleicht möchte ja jemand mitgucken – sonst wäre ich wohl der einzige Serie-A-Zuschauer hier im Forum (). Die nächsten Spiele, die auch von SPORT1+ übertragen werden, sind bereits in der kommenden Woche:
05. Januar // 20:45 Uhr // CFC Genua - Sampdoria Genua
06. Januar // 12:30 Uhr // Udinese Calcio - Atalanta Bergamo
06. Januar // 20:45 Uhr // SSC Neapel - FC Turin
09. Januar // 20:45 Uhr // AS Rom - AC Mailand
10. Januar // 12:30 Uhr // Inter Mailand - Sassuolo Calcio
10. Januar // 20:45 Uhr // Sampdoria Genua - Juventus Turin -
@Engin
Sport 1+ hab ich auch und werde mal 'nen Blick riskieren - allerdings bin ich mir fast sicher nicht in Italien hängen zu bleiben. Ich mag das Land unheimlich für Urlaub und die Genüsse die dort reichlich zu erhaschen sind aber mit dem italienischen Fussball werd ich nicht so richtig warm. Mal sehen,vielleicht ändert sich das aber ich habe wenig Hoffnung.
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"
Oscar Wilde
-
-
-
-
-
-
24 Jahre #Roma.
Vereinstreue hat einen Namen: Francesco #Totti. t.co/GuJAg2kcPh
Totti beendet am Saisonende seine Karriere"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"
Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory -
-
-
-
Francesco Totti sagt "Ciao" - mit vielen Tränen t.co/o1qayZgYGI"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"
Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory -
-
-
War eigentlich eher auf die Vereinstreue bezogen. Das ist für mich einer der größten Eigenschaften im Profisport. Seiner Mannschaft treu zu bleiben und auch alle besser dotierten Angebote in den Wind zu schlagen.
Davon gibt es nicht mehr viele.
Gewisse Charaktere wird es sicherlich immer wieder geben... aber vereinstreue? Wie gesagt, um dieses Gut muss man meiner Meinung nach Angst haben.
-
Gianluigi Donnarumma hat übrigens angekündigt, seinen nur noch bis 2018 laufenden Vertrag beim AC Mailand nicht zu verlängern. Real Madrid und Paris Saint-Germain sollen an dem 18-jährigen Keeper Interesse haben. Aber auch Juventus. In Turin - wie auch in der italienischen Nationalelf - könnte Donnarumma in einem Jahr (ablösefrei) Gianluigi Buffon beerben.
-
-
brigitte15 schrieb:
Vielleicht schreiben die Gazetten uns ja bald auch Interesse an diesem Talent zu!
Donnarumma werden wir uns kaum leisten wollen. -
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Ähnliche Themen