Günter, Koray

Kann sein das er seit Freitag wieder im Training ist, bei TM steht wegen Muskelfaserriss verletzt von 1.6.-25-7.2013
      ...wird wohl aber noch einige Wochen dauern bis er wieder 100% fit sein wird, zumal er ja auch die komplette Vorbereitung verpasst hat... Wünsche mir allerdings ebenso, dass er in dieser Saison auf seine 5-10 Einsätze in der Ersten kommt und etwas Pokal und Buli-Luft schnuppern kann...

bvbliechtenstein schrieb:

Was ist mit Koray los?

Ist er immer noch verletzt?

Ich dachte eigentlich, dass er diese Saison den Durchbruch schafft. Ich würde es Ihm wünschen...

Wisst Ihr etwas?

Muskelfaserriss - schon der dritte in diesem Jahr. Da muss man jetzt ganz behutsam mit ihm umgehen, damit sich der Muskel endlich mal wieder richtig auskurieren kann. War doch immer derselbe Muskel, oder?
      Durchbruch in dieser Saison ... wie meinst du das? Den Durchbruch in der Zweiten wird er sicherlich schaffen, für die Erste ist später noch Zeit. Ist ja erst das erste Jahr, in dem er nicht mehr bei den Junioren spielen darf.
      "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

Sockenschuss schrieb:

Kann sein das er seit Freitag wieder im Training ist, bei TM steht wegen Muskelfaserriss verletzt von 1.6.-25-7.2013
      ...wird wohl aber noch einige Wochen dauern bis er wieder 100% fit sein wird, zumal er ja auch die komplette Vorbereitung verpasst hat... Wünsche mir allerdings ebenso, dass er in dieser Saison auf seine 5-10 Einsätze in der ersten kommt...

Das wird allerdings ein schwieriges Unterfangen.
      Die ganze Vorbereitung verpasst... ?

Das wird ein steiniger Weg.

Na dann, Alles Gute auf diesem Weg Koray!
      Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal:

bvbliechtenstein schrieb:

Sockenschuss schrieb:

...wird wohl aber noch einige Wochen dauern bis er wieder 100% fit sein wird, zumal er ja auch die komplette Vorbereitung verpasst hat... Wünsche mir allerdings ebenso, dass er in dieser Saison auf seine 5-10 Einsätze in der ersten kommt...

Das wird allerdings ein schwieriges Unterfangen.
      Die ganze Vorbereitung verpasst... ?

Das wird ein steiniger Weg.

Na dann, Alles Gute auf diesem Weg Koray!

Ja, ich denke auch, dass Sarr fürs Erste die Nase vorn haben wird. Aber ist ja auch nicht schlimm. Koray hat noch viel Zeit.
      "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"
      Ich gehöre auch zu denen die mit Spannung die Einsätze der Nachwuchs- und Potentialspieler sehen :) Nur wie Mitch den Pfosten knutschte war schon etwas schmerzhaft :S Wenn Koray heute auf dem Platz steht wünsche ich ihm viel Spaß und Erfolg! :)

:sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck"
      :sterne5:

Aumiso schrieb:

diesmal ist sogar die länderspielpause hilfreich. koray günter hatte ja schon in gladbach nen kurzeinsatz. kann die nächste positive ergänzung werden. das trainerteam scheint ihm zu vertrauen.
      Wahrscheinlich war der Kurzeinsatz in Gladbach, um ihn schon einmal schonend heranzuführen - ansonsten kann ich mir den nicht so recht erklären (Zeit schinden mussten wir nun wirklich nicht und dass "wenigstens das 2:0 bzw. aus unserer Sicht 0:2 gehalten werden sollte", erscheint mir auch eher unwahrscheinlich?
      Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
      (Roman Weidenfeller)
      Hmm, ob das jetzt so die gute Idee ist. Die Ausländerregelung in der türkischen Liga macht den anderen Ligen auch viel kaputt. Bin für eine Rückkaufoption die wir wahrscheinlich sowieso nie ziehen werden.
      Dortmund 2014/15
      ----------- Weidenfeller -----------
      Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
      (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
      -------- Gündogan - Bender ---------
      -------- (Sahin) - (Ginter)---------
      ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
      -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
      -------------- Lukaku --------------
      ------ (Aubameyang, Ducksch) -------
      Ich glaube nicht, dass Koray sein erstaunliches Potential in der Türkei verwirklichen können wird.
      Klar, bei uns ist die Konkurrenz riesig, zumal das Stammpersonal noch einige Jahre auf höchstem Niveau vor sich haben dürfte. Aber ob Koray sich mit diesem Wechsel einen Gefallen tut, bezweifle ich trotzdem ernsthaft. Macht mich jedenfalls traurig, wenn uns so ein Top-Talent verlässt.

SirHeno schrieb:

Hmm, ob das jetzt so die gute Idee ist. Die Ausländerregelung in der türkischen Liga macht den anderen Ligen auch viel kaputt. Bin für eine Rückkaufoption die wir wahrscheinlich sowieso nie ziehen werden.

Also, DAS würde ich gar nicht verstehen, wenn Koray gehen würde. Warum hält man ihn denn nicht? Ist mir hier was entgangen, was seine Aussichten so sehr schmälern würde?

Edit:

Pat schrieb:

Macht mich jedenfalls traurig, wenn uns so ein Top-Talent verlässt.
      Ja, verstehen kann ich das auch nicht!
      Angeblich erhalten wir 2,5 bis 3 Millionen Euro für Koray. Will ich immer noch nicht. Er verhandelt schon in Istanbul.
      Dortmund 2014/15
      ----------- Weidenfeller -----------
      Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
      (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
      -------- Gündogan - Bender ---------
      -------- (Sahin) - (Ginter)---------
      ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
      -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
      -------------- Lukaku --------------
      ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

weissertiger40 schrieb:

Wenn die Den für 1,5 mio Abgeben dann sind die Blöde...Komm mir vor wie ein Ramschladen Hier!!

Das ist doch echt für'n Ar*** - das kann man irgendwie nicht verstehen warum wir unsere Talente verscherbeln anstatt ihnen Einsatzzeiten zu geben und sie peu a peu an die erste Mannschaft heranzuführen. :( :(

Gerade scheint es so dass Leo Bittencourt in Hannover aufblüht......anstatt bei uns Gas zu geben,da läuft doch was schief aber gewaltig!! :huh:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

Oscar Wilde

lechfeldborusse62 schrieb:

weissertiger40 schrieb:

Wenn die Den für 1,5 mio Abgeben dann sind die Blöde...Komm mir vor wie ein Ramschladen Hier!!

Das ist doch echt für'n Ar*** - das kann man irgendwie nicht verstehen warum wir unsere Talente verscherbeln anstatt ihnen Einsatzzeiten zu geben und sie peu a peu an die erste Mannschaft heranzuführen. :( :(

Gerade scheint es so dass Leo Bittencourt in Hannover aufblüht......anstatt bei uns Gas zu geben,da läuft doch was schief aber gewaltig!! :huh:

Kloppo muß die einfach mehr Spielen lassen scheiß egal wie das Ergebniss aussieht ...nur so Kommen sie voll bei uns durch ...so haben wir es doch mit Mats und Neven auch durch gezogen...
      2,5 Mio wären schon eine enorme Summe für einen Spieler, der bislang nur in der Dritten Liga zum Einsatz kam und im Sommer ablösefrei ist. Wenn er wirklich nicht verlängern will, holt Susi da massiv was raus. Aber dass er nicht verlängern will, ist halt sau schade. Und ja, das liegt vor allem daran, dass er keine Einsatzzeit bekommt. Klar, wenn die Stamm-IV ausfällt und du darfst trotzdem nicht ran, ein Rentner wird dir vorgezogen und einer, der noch jünger ist als du - da machst du dir natürlich Gedanken, wie's weitergehen soll ...