Ducksch, Marvin

Wie hat er gestern gespielt? Konnte es leider nicht sehen ...
      Gegen Magdeburg blieb er unter seinen Möglichkeiten. Ich weiß aber auch nicht, was Kloppo mit ihm vorhat. Ein 10er ist er mit Sicherheit nicht, sondern in meinen Augen ein mal sowas von klassischer Stürmer.
      "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

Pat schrieb:

Wie hat er gestern gespielt? Konnte es leider nicht sehen ...

Ich fand ihn sehr ordenlich, natürlich mit Luft nach oben, aber hat er gut gemacht.

Pat schrieb:

Gegen Magdeburg blieb er unter seinen Möglichkeiten. Ich weiß aber auch nicht, was Kloppo mit ihm vorhat. Ein 10er ist er mit Sicherheit nicht, sondern in meinen Augen ein mal sowas von klassischer Stürmer.

Sehe ihn auch nicht so als 10er und denke er sich selber wohl auch nicht.
      Ich glaube für die Erste reicht es noch nicht ganz. Aber man hat auch gestern seine Anlagen erkannt. Er ist schnell, weiß wo er als Stürmer zu stehen hat und fügte sich ordentlich in die Mannschaft ein. Immerhin erzwang er mit seinem Vorstoß in den Strafraum das Eigentor zum 4:0. Im zweiten Durchgang war leider ein bisschen die Luft raus, darunter litt auch Marvin. Keiner stach besonders besonders heraus. Ich vermute mal, wir werden ihn auch in der kommenden Saison kaum bis gar nicht bei den Profis sehen. Mit Lewandowski, Aubameyang und Schieber sind wir bestens aufgestellt. Da ist mMn. (noch) kein Platz für Duksch. Aber wenn er am Ball bleibt und Klopp was von ihm hält, kann das wirklich ein Mann für die Zukunft werden.

ps: Nein, ein 10er ist wahrlich nicht! ;)
      !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

Alexis84 schrieb:

Ich glaube für die Erste reicht es noch nicht ganz. Aber man hat auch gestern seine Anlagen erkannt. Er ist schnell, weiß wo er als Stürmer zu stehen hat und fügte sich ordentlich in die Mannschaft ein. Immerhin erzwang er mit seinem Vorstoß in den Strafraum das Eigentor zum 4:0. Im zweiten Durchgang war leider ein bisschen die Luft raus, darunter litt auch Marvin. Keiner stach besonders besonders heraus. Ich vermute mal, wir werden ihn auch in der kommenden Saison kaum bis gar nicht bei den Profis sehen. Mit Lewandowski, Aubameyang und Schieber sind wir bestens aufgestellt. Da ist mMn. (noch) kein Platz für Duksch. Aber wenn er am Ball bleibt und Klopp was von ihm hält, kann das wirklich ein Mann für die Zukunft werden.

ps: Nein, ein 10er ist wahrlich nicht! ;)
      Nun, zumindest plant Klopp ihn aber für die kommende Saison ein.
      bvb.de/?%9E%5B%1B%E7%F4%9D

Er wird mittlerweile ebenso wie u.a. Sarr, Günter (wurde auch schon letztes Jahr im Profikader geführt) und Hofmann mit einem Profivertrag ausgestattet sein. Aber vorrangig wird er wohl wie die anderen (mit Ausnahme von Hofmann) erstmal für die Zweite zum Einsatz kommen. Lieber soll er weiter Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln, anstatt auf der Bank der Profis zu "versauern".
      !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

Supahexe schrieb:

Nun, zumindest plant Klopp ihn aber für die kommende Saison ein.
      bvb.de/?%9E%5B%1B%E7%F4%9D

Das hat nichts zu heißen. Es war jedes Jahr so, dass dort Namen standen, die man letztlich nie bei den Profis zu Gesicht bekommen hat. Was ich aber auch wieder nicht verstehe, warum er als Mittelfeldspieler gelistet ist. Bitte, Kloppo und Wagner, verheizt diese Sturmbombe nicht, indem ihr ihn im Mittelfeld versauern lasst! Er ist ein Knipser und kein Spielgestalter!
      "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

Supahexe schrieb:

Sockenschuss schrieb:

Black Panther schrieb:

Da wächst was ganz großes heran ! Super Spiel heute.
      Ach du schöner Mist, wie lang soll der noch werden??? :D
      Mindestens fünf Zentimeter kürzer, wenn er endlich zu einem vernünftigen Friseur geht.

(Oh weia, gleich krieg' ich aufs Auge! Iiinchen, 'tschuldige für OT! Verschiebst Du mich bitte?!)

Da die Frisur schon über die Maßen ... sagen wir "gewöhnungsbedürftig" ... ist und somit sicherlich stark in Marvins Außenwirkung einfließt, finde ich es gar nicht so OT. Dass er ne kleine Meise hat, war schon immer offensichtlich. Ich hoffe und denke, das hat sich inzwischen auf Frisuren beschränkt. Auch bei denen hatte er schon immer ein ... sagen wir "außergewöhnliches" ... Händchen. Aber Hauptsache, er trifft :fussball:
      Laut transfermarkt.de ist auch das eingetroffen, was ich vor zwei Jahren schon gehofft habe: Dass er noch mal fünf Zentimeter wächst (jetzt angeblich 1,91 m). Der bringt mMn die perfekten Voraussetzungen für einen Stürmer mit.

kidolling schrieb:

Mit Marvin im Nacken wird auch Robert Gas geben müssen. Klasse Einstieg in der 1.
      Marvin wird in dieser Saison nur der Platz auf der Bank bleiben. Warum? Weil Lewa
      weiter 100% auf dem Platz geben wird. Sollte Lewa aber irgendwann in der
      Saison seinen "angekündigten" Leistungsabfall bekommen, dann wäre Marvin
      bestimmt eine sehr gute Alternative.
      Bis jetzt ein sehr guter Einstieg in den A-Kader von Ducksch. BRAVO!
      "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!

BVBVorarlberg schrieb:

kidolling schrieb:

Mit Marvin im Nacken wird auch Robert Gas geben müssen. Klasse Einstieg in der 1.
      Marvin wird in dieser Saison nur der Platz auf der Bank bleiben. Warum? Weil Lewa
      weiter 100% auf dem Platz geben wird.
      Bis jetzt ein sehr guter Einstieg in den A-Kader von Ducksch. BRAVO!

Das wäre extrem Kurzsichtig von Klopp! Lewa ist bald weg, die neuen müssen Chancen haben sich einzuspielen/ zu beweisen

M4RC7 schrieb:

Klasse Leistung , aber irgendwie kommt der Junge immer sehr unsympathisch rüber oder täusche ich mich da . Lachen mag er wohl nicht so ^^

In der Zweiten wirkt er deutlich lockerer, lacht und jubelt auch. Ich glaube, dass er in der Ersten einfach wahnsinnig verbissen und konzentriert agiert, weil er unbedingt den Sprung schaffen will.

Nach dem Spiel konnte er auch lachen:
      secure-clubtv.tvnext.tv/bvb/player/list/0/4159419/1
      Ob er lacht oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Ob seine Frisur sitzt, 2 Wetter Taft oder Glatze mit Polierschaum gepflegt wird, auch nicht.

Er spielt mannschaftsdienlich, trifft, und ist für sein Alter verdammt weit in der Entwicklung. Wenn er sich wohlfühlt, haltet ihn in der 1. Mannschaft, gebt ihm nen Vertrag und lasst ihn für Lewa spielen.
      Von Geburt her Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

Schwarzgelbeseele schrieb:

Ob er lacht oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Ob seine Frisur sitzt, 2 Wetter Taft oder Glatze mit Polierschaum gepflegt wird, auch nicht.

Er spielt mannschaftsdienlich, trifft, und ist für sein Alter verdammt weit in der Entwicklung. Wenn er sich wohlfühlt, haltet ihn in der 1. Mannschaft, gebt ihm nen Vertrag und lasst ihn für Lewa spielen.

Mich Interessiert schon ob er lacht oder nicht. Schlussendlich muss sich ein Spieler wohlfühlen im Verein... :)

Übrigens: Familie auf Foto lacht auch... Das freut mich auch...! :thumbsup:
      Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal: