Deutschland - Algerien

Tjoa... eine Linie wie es ausgehen könnte, hat sich ja leider bisher nicht abgezeichnet. Portugal top - Ghana fast flop - und USA gähn... Ob die Spiele so geplant waren - keine Ahnung. Insofern ist das Ganze sehr indifferent und kaum einschätzbar. Wenn Deutschland seinem Ruf als Turniermannschaft gerecht wird, dann werden wir ab dem Achtelfinale eine deutliche Steigerung ausmachen können. Bedenken habe ich jedoch bzgl. der vielen halbfitten Spieler und der Sturheit und fehlenden Flexibilität der Bundesjogurette. Optimistisch tippe ich im Achtelfinale auf Sieg für Deutschland: Für Mats, für Erik, für Roman, für Kevin u.n.d für Schmelle, Sven, Marco und Ilkay.
    Meine Liebe - mein Verein

mijos schrieb:

Ja sicher, weil der blaue Langweiler spielt.Nicht eine einzige Hereingabe und immer für ein plumpes Foul gut.

Da Höwedes ja bereits eine gelbe Karte hat, bin ich gespannt wie aufgeschmissen Löw wäre, wenn Höwedes im Achtelfinale eine 2. gelbe bekäme, dann müsste er in einem evt. Viertelfinale aussetzen... was macht Löw dann? Mustafi ´rein, der ja gegen Ghana ein Gegentor "verschuldet" hat? Oder spielt Schal dann nur mit 9 Feldspielern, da ihm Plan B fehlt? 8o

Borussina schrieb:

mijos schrieb:

Ja sicher, weil der blaue Langweiler spielt.Nicht eine einzige Hereingabe und immer für ein plumpes Foul gut.

Da Höwedes ja bereits eine gelbe Karte hat, bin ich gespannt wie aufgeschmissen Löw wäre, wenn Höwedes im Achtelfinale eine 2. gelbe bekäme, dann müsste er in einem evt. Viertelfinale aussetzen... was macht Löw dann? Mustafi ´rein, der ja gegen Ghana ein Gegentor "verschuldet" hat? Oder spielt Schal dann nur mit 9 Feldspielern, da ihm Plan B fehlt? 8o
    Da kannste drauf wetten ,daß nicht Erik kommt zumal der grenzdebile Kaiser ja auch noch gesagt hat, daß den keiner kennt.Nun ,Gareth Bale kennt ihn bestimmt ,aber wer ist schon Gareth Bale ,den kennt ja auch kaum einer.Um weite Wege zu sparen könnte der kaiser ja die Robbe fragen .Die kennt Erik auch.
    Heute im WM-DoPa hat ja Waldi Hartmann dem Schal Sturheit und bewusste BVB-Abneigung vorgeworfen und siehe da,ein Raunen ging durch die Runde!! Und nach einigem Hin und Her wurde das weitestgehend von den anderen bestätigt außer vom dämlichen Wontorra natürlich...............aber da der Bundespopler ja beratungsresistent ist wird das wohl so weitergehen. Auch für Durm wurde eine Lanze gebrochen aber da der Badenser eben seine Lieblinge bevorzugt egal wie sie drauf sind wird wohl Erik nicht über eine Touristenrolle raus kommen. Jammerschade........... :(

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

Oscar Wilde

lechfeldborusse62 schrieb:

Heute im WM-DoPa hat ja Waldi Hartmann dem Schal Sturheit und bewusste BVB-Abneigung vorgeworfen und siehe da,ein Raunen ging durch die Runde!! Und nach einigem Hin und Her wurde das weitestgehend von den anderen bestätigt außer vom dämlichen Wontorra natürlich...............aber da der Bundespopler ja beratungsresistent ist wird das wohl so weitergehen. Auch für Durm wurde eine Lanze gebrochen aber da der Badenser eben seine Lieblinge bevorzugt egal wie sie drauf sind wird wohl Erik nicht über eine Touristenrolle raus kommen. Jammerschade........... :(

... Bundespopler ... :lol:

Hallo Ihr Alle ... habe mich bisher sehr zurückgehalten, aber nun sehe ich, dass doch mehrere mit der laufenden Art der Mission "Deutschland holt WM-Pokal" auch so ihre Probleme haben ... es war ja schon vorher meine Ansicht, dass der Schal wirklich nur auf bestimmte Spieler setzt ...einige von ihnen haben sogar Freibriefe ... andere starke Spieler wurden für die WM gar nicht berücksichtigt bzw. aussortiert (Volland, Schmelle...) Warum spielen immer die Gleichen? Schaly scheint keinen Plan B zu haben ...
    Ich sehe die bisherigen Spiele so wie Ina, wobei ich doch beim USA-Spiel einen faden Beigeschmack habe, ob da nicht doch vorher... vielleicht ... eventuell ... ihr wisst schon ... Klinsi war froh, dass er weiter ist und gut ... hätte gern gesehen, wenn es im anderen Spiel für Ghana gelaufen wäre ... sicher hätte sich Neuer einen Fauxpas erlaubt, dem wird doch alles verziehen ... Aber ich höre jetzt hier auf, sonst krieg ich wieder Antworten in Richtung Verschwörungstheorie ...
    ... Montag kommt die ganze Wahrheit ... Algerien wird für Allah und die Welt rennen um uns zu schlagen ... wie sagen Fabi und ich immer so schön: "Wir werden sehn..."

lars32 schrieb:

Warum spielen immer die Gleichen? Schaly scheint keinen Plan B zu haben ...

Tja Lars,das werden wir wohl nie verstehen - der Löw tickt auf eine besonders komische Art die uns auch diesmal wieder ohne Titel nach Hause fahren läßt. Der hat wirklich keinen Plan B da eben wie erwähnt die BVB-Phobie übergroß ist und er sich somit großartiger Möglichkeiten selbst beraubt.

Die Algerier werden um ihr Leben rennen und uns selbiges mehr als schwer machen. Auf dem Papier mag die Situation leicht aussehen aber sie ist es nicht. Auch wenn die jetzige Spielergeneration bei der Schande von Gijon teils noch gar nicht geboren war ist es fussballtechnisch nach wie vor DAS Thema in Algerien wie es das Wembley Tor bei uns ist - und das ist schon 48 Jahre her!!! Die haben nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen und könnten uns bis auf die Knochen blamieren wenn sie uns rauskegeln sollten. Es ist ein hartes schweres Spiel zu erwarten.

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

Oscar Wilde
    Heute habe ich im Videotext gelesen "Poldi fällt wegen Allergien aus". Diese Weisheit habe ich dann im Brustton der Überzeugung auch noch meiner intelligenteren Hälfte zugetragen. Er hat dann noch einmal nachgelesen. Dort stand "Poldi fällt gegen Algerien aus". :D

Gentlemen prefer blonds...

Borussina schrieb:

Heute habe ich im Videotext gelesen "Poldi fällt wegen Allergien aus". Diese Weisheit habe ich dann im Brustton der Überzeugung auch noch meiner intelligenteren Hälfte zugetragen. Er hat dann noch einmal nachgelesen. Dort stand "Podi fällt gegen Algerien aus". :D

Gentlemen prefer blonds...

:lol: :lol:

Aber so abwegig isses nicht,vielleicht hat er 'ne Popler-Allergie!!!! :thumbsup:

Oscar Wilde
    Lustigerweise wird Algerien ALG abgekürzt..... Das sollte für die deutsche Elf Motivation genug sein.... Obwohl ich bezweifel, dass die je darauf angewiesen sein werden :D
    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

lars32 schrieb:

Boah wie seid ihr denn drauf *kopfschüttel* ... ALG... :D so dan schaun mer mal, wie die MEX die NED-Robbe zerlegen

Grad eben hat er ja mit seiner Fall-Einlage auf Granit gebissen und gar nichts bekommen - in der Liga wäre das 1000%ig Freistoss gewesen da er ja dort in Rot aufgelaufen wäre!!

Oscar Wilde
    Tja Deutschland und ALG das passt zusammen und damit und davon haben wir Ahnung.
    Frage können wir es besiegen, Es wird schwer die Sachbearbeiter-Spieler werden sich mal so richtig bemühen müssen und raus kommen aus ihrem alten Trott. Mal was neues wagen, was schnelles bringen...bin gespannt schätze aber wir werden "das" ALG knapp schlagen und zu den Akten legen....eine unserer Stärken. ;)
    Tipp 2:1
    Ich habe gestern auch mal in DOPA reingeschaut und war echt überrascht dass der UrBayer Hartmann eine Lanze für Erik und Kevin gebrochen hat, genau wie einige andere, aber es nützt ja nix wenn sie auf der Bank verrotten und die Diskussion sich nur darum dreht, ob Schweini oder Khedira von Anfang an spielen.
    :/ Das wird sicherlich wieder ein langweiliges Spiel und am Ende werden wir damit auch noch Weltmeister, weil Müller sich gegen diese Langeweile (und vielleicht auch einem Privatduell mit Robben) stemmt und wieder zuschlägt.

Hallenser schrieb:

Laut Reviersport will die Bundesschabe den Mustafi für Mats spielen lassen...Sollte Mats nicht verletzt/angeschlagen sein,finde ich diese Aktion einfach nur völlig daneben.

reviersport.de/278959---dfb-mu…att-hummels-startelf.html
    Abwarten ob es stimmt. Frage mich aber was das bringen soll?
    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

Hallenser schrieb:

Laut Reviersport will die Bundesschabe den Mustafi für Mats spielen lassen...Sollte Mats nicht verletzt/angeschlagen sein,finde ich diese Aktion einfach nur völlig daneben.

reviersport.de/278959---dfb-mu…att-hummels-startelf.html
    +
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich (außer Hummels ist verletzt).
    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph
    Mats ist wohl erkrankt.....

ZDF Sport
    ‏@ZDFsport

4 Min.

#Hummels nach Informationen von @DerWestenSport krank, deshalb stehe #Mustafi gegen Algerien in der Startelf #GERALG

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory