Deutschland - Ghana

    BILD WM2014
    ‏@BildWM

    8 Min.

    Mats #Hummels trainiert! …aber ob der Dortmund-Star gegen Ghana ran kann, ist immer noch unklar. bild.de/sport/fussball/nationa…iniert-36477170.bild.html … #DFB #WM2014



    Dass Mats trainiert, ist schon mal ein gutes Zeichen. Mal sehen, ob er morgen spielt
    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory
    Ne lieber heute spielen und das Ding bereits fast klar machen und dann im nächsten Spiel wenn es ev nicht mehr so wichtig ist pausieren um dann fürs Achtelfinale richtig fit zu sein. Mats wird gebraucht wenn wir Weltmeister werden wollen und heute konnte man bereits fürs erreichen des Achtelfinale die Weichen stellen.....hollaaa
    wo ist dieses Phrasenschwein schon mal die Euro abzählen
    :D
    Also das das am Wetter liegt wage ich zu bezweifeln denn die haben auch in Halbzeit 1 kaum besser gespielt. Natürlich merkt man schon das zum Ende eines Spiels die Kräfte schneller abgebaut werden das gilt aber für alle Mannschaften

    th09 schrieb:

    Ne lieber heute spielen und das Ding bereits fast klar machen und dann im nächsten Spiel wenn es ev nicht mehr so wichtig ist pausieren um dann fürs Achtelfinale richtig fit zu sein. Mats wird gebraucht wenn wir Weltmeister werden wollen und heute konnte man bereits fürs erreichen des Achtelfinale die Weichen stellen.....hollaaa
    wo ist dieses Phrasenschwein schon mal die Euro abzählen
    :D

    Ein Sieg heute muss übrigens nicht bedeuten dass man automatisch weiterkommt. Gewinnt USA heute ist das wieder ein Endspiel, wobei der NM dann ein Unentschieden reicht.
    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    Ermel668 schrieb:

    th09 schrieb:

    Ne lieber heute spielen und das Ding bereits fast klar machen und dann im nächsten Spiel wenn es ev nicht mehr so wichtig ist pausieren um dann fürs Achtelfinale richtig fit zu sein. Mats wird gebraucht wenn wir Weltmeister werden wollen und heute konnte man bereits fürs erreichen des Achtelfinale die Weichen stellen.....hollaaa
    wo ist dieses Phrasenschwein schon mal die Euro abzählen
    :D

    Ein Sieg heute muss übrigens nicht bedeuten dass man automatisch weiterkommt. Gewinnt USA heute ist das wieder ein Endspiel, wobei der NM dann ein Unentschieden reicht.


    Nee, andersrum: Wenn Portugal gewinnt, ist das Weiterkommen noch nicht sicher. Siegen Deutschland und die USA machen die im letzten Spiel den Gruppensieg unter sich aus. Denke aber, dass sich Ronaldo heute mal ein bisschen zusammenreißen und auf dem Platz was zeigen wird. Qualität hat Klinsi nicht wirklich im Kader (auch wenn die Amis glauben, der Titel sei realistisch :lol: ). Tatsächlich realistisch betrachtet haben die nicht einen einzigen Spieler, der bei einem Klub von internationaler Bedeutung unter Vertrag steht (die Regionalligamannschaft Bayern II zählt nicht :P ).
    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()

    Pat schrieb:

    Nee, andersrum: Wenn Portugal gewinnt, ist das Weiterkommen noch nicht sicher. Siegen Deutschland und die USA machen die im letzten Spiel den Gruppensieg unter sich aus.

    Du hast natürlich Recht, ist halt höhere Mathematik :lol:
    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph
    Was ich aber nicht verstehe: Warum sollte Mustafi spielen, wenn Mats ausfällt? Wäre es nicht sinnvoller, dann mal mit nem gelernten AV zu spielen? Dann rückt halt Boateng oder Höwedes in die IV und auf außen gäbe es Erik und Kevin. Kann nun nicht erkennen, warum ausgerechnet ein Nachnomierter dann erste Wahl sein sollte?!? Geht hier ja auch um Aufregung und Lampenfieber. Wenn dir als IV ein grober Fehler passiert, dann ist der Ball zu 50% schon im Tor drin, passiert dir das als AV, dann gibts immer noch Torwart UND Innenverteidigung.
    Im Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst.

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    Telemach schrieb:

    Was ich aber nicht verstehe: Warum sollte Mustafi spielen, wenn Mats ausfällt? Wäre es nicht sinnvoller, dann mal mit nem gelernten AV zu spielen? Dann rückt halt Boateng oder Höwedes in die IV und auf außen gäbe es Erik und Kevin. Kann nun nicht erkennen, warum ausgerechnet ein Nachnomierter dann erste Wahl sein sollte?!? Geht hier ja auch um Aufregung und Lampenfieber. Wenn dir als IV ein grober Fehler passiert, dann ist der Ball zu 50% schon im Tor drin, passiert dir das als AV, dann gibts immer noch Torwart UND Innenverteidigung.


    Ich glaub, wir fragen uns alle, was das soll.

    Aber Mats war ja im Abschlusstraining dabei. Folglich dürfte er spielen.
    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"
    ich bin mir nicht sicher, ob ich so begeistert bin, dass Mats heute dabei ist. Ghana hat ja einen Kampf bis aufs Blut angekündigt. Naja, bis auf's Blut ist wohl etwas zu weit ausgeholt, aber es wird sicher ein knall hartes Spiel mit vielen Fouls. Hätte Mats da lieber auf der Bank oder Tribüne gesehen ;(


    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

    Milka schrieb:

    ich bin mir nicht sicher, ob ich so begeistert bin, dass Mats heute dabei ist. Ghana hat ja einen Kampf bis aufs Blut angekündigt. Naja, bis auf's Blut ist wohl etwas zu weit ausgeholt, aber es wird sicher ein knall hartes Spiel mit vielen Fouls. Hätte Mats da lieber auf der Bank oder Tribüne gesehen


    Sign!

    Ich befürchte, dem Schal ist es egal, Hauptsache Mats signalisiert, dass er fit ist. Löw denkt nicht an den Verein nach der WM und bei Mats "befürchte" ich, dass er einfach viel zu gerne spielt um nein zu sagen. Wird schon alles gut gehen - hoffe ich sehr.
    Meine Liebe - mein Verein