Bei Mats bin ich zuversichtlicher als bei den meisten anderen unserer Jungs, dass er vernünftig genug wäre, dieses Risiko nicht einzugehen, wenn er eines sehen würde.
Deutschland - Ghana
-
-
-
-
Supahexe schrieb:
Als ich die Gesichter der Ghanaer gesehen habe, hab' ich gedacht: Bitte nicht unsere Jungs umhauen!
Das ist doch im Prinzip wie beim Boxen - ein riesen Getöse im Vorfeld und dann ist nichts dahinter. Wenn's stimmt was in der Ankündigung gesagt wurde läßt der Schiri wenig durchgehen und so wird das auch kommen. Wer's übertreibt fliegt!!
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"
Oscar Wilde
-
-
-
-
-
lechfeldborusse62 schrieb:
Langsam nimmt die Partie Fahrt auf.......
Aber seeeeehhhhhrrr langsam...
Meine Liebe - mein Verein
-
-
-
Supahexe schrieb:
Auch wenn ihr mich schlagt, aber wie die Ghanaer mit dem Ball tanzen, ist schon sehr schön anzusehen.
Da gibts nichts zu schlagen Karin,die können das eben!! Die Unsrigen sind ja durch sowas noch nie aufgefallen außer ein paar Ausnahmen.....................
So langsam sollten wir aber unseren Laden da hinten dicht bekommen sonst geht das irgendwann gewaltig in die Hose!!
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"
Oscar Wilde
-
-
-
-
-
ich wiederhole mich zwar, aber warum legt er mit nem IV nach. Kevin hat ne Riesensaison auf der rechten AV-Position gespielt und muss nun zugucken, wie ein IV-Nachrücker auf seiner Position spieltIm Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst.
"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Tags
-