Diskussionsthread zur Weltmeisterschaft

Borussina schrieb:

Mats wird es wahrscheinlich nicht schaffen, dafür sind zu viele Stürmer/OM-Spieler nominiert. Wäre allerdings wunderschön, wenn Mats sich den goldenen Ball schnappen könnte.

Wenn er das entscheidende Ding macht, egal ob vorne oder hinten, dann könnte er es werden. Der Spieler des Finales wird auch der beste Spieler des Turniers. Das ist zumindest meine Vermutung.
    When you get sad, stop being sad and be awesome instead!

Borussina schrieb:

Für den "Goldenen Ball", mit dem der beste Akteur der WM ausgezeichnet wird sind 4 deutsche Spieler nominiert:

Mats

Toni Kroos
    Philip Lahm
    Thomas Müller

ferner:

Angel di Maria
    Mascherano
    Messi
    Neymar
    Rodriguez
    Robben

Für die Ehrung des besten Torhüters sind in der Verlosung:

Neuer
    Romero
    Navas

Als besten Torhüter ganz klar Manuel Neuer. Auch dank ihm stehen wir am Sonntag in Rio de Janeiro im Finale. Bei den Feldspielern hoffe ich mal, dass es Mats wird. :)

Borussina schrieb:

Supahexe schrieb:

Bester Torwart für mich ganz klar Neuer.

+1, egal was im Finale noch passiert.

Mats wird es wahrscheinlich nicht schaffen, dafür sind zu viele Stürmer/OM-Spieler nominiert. Wäre allerdings wunderschön, wenn Mats sich den goldenen Ball schnappen könnte.

Wäre vor allem wunderschön, wenn er sich den WM-Titel zusammen mit den anderen 22 Jung schnappen würde. Diese Zusatzgeschichten sind doch eh nur Kokolores und sehr subjektiv! Wie kann man Lahm zum Spieler der WM nominieren... gut er konnte nichts dafür, dass er dahingestellt wurde ins DM, er konnte nichts dafür, dass die Taktik drumherum so gestaltet wurde, dass er im Spielaufbau ein leichtes Opfer war, aber es war halt so!
    Hab' Dank für das Achtel Lorbeerblatt... :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags