Spiele ohne Deutschland
-
-
-
Borussina schrieb:
Armer Mats: Wohngemeinschaft mit Lahm, Neuer und Müller...
Da haste auf jeden Fall Spass, weil das drei super Typen sind -
-
Sankar schrieb:
Hummels ist der beliebteste deutsche Nationalspieler^^.
Und Kahn ist ein A******h, in dem er sagt "ach, ich dachte der Schönste". Kahn hatte ja auch in seiner Aufstellung Hummels nicht berücksichtigt. Affenkopp!
Gott ist Mats zum ....
Meine Liebe - mein Verein
-
Borussina schrieb:
Ja, da geb ich dir Recht....schlimmere Bewohner im Bungalow als Lahm, Neuer und Müller zu haben, das gibts nicht...der arme Kerl...ich hoffe, die drei versuchen nicht, Mats "dumm" zu quasseln, wie schön es in München ist -
-
Sankar schrieb:
Borussina schrieb:
Da haste auf jeden Fall Spass, weil das drei super Typen sind
Drei Ur-Bayern und einer, der es sein möchte"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"
Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory -
BengieHTC schrieb:
Drei Ur-Bayern und einer, der es sein möchte
Jop das stimmt. Deswegen ist Mats auch so gut beim Schaafskopf. Soweit ich weiß versteht sich Mats mit allen drei super. -
Tunrschuh schrieb:
Armer Mats? Wieso denn? Wenn er sich mit den 3 gut versteht?
Das ist doch eine Einschläfertruppe. So ein Poldi für die Stimmung in der WG wäre sicherlich erquicklicher.
Aber wahrscheinlich bilden Kevin, Poldi und Schweini eine WG. Armer Löw. Das Trio infernale!
-
-
BengieHTC schrieb:
Kevin und Poldi kann ich mir in einem Doppelzimmer gut vorstellen
Die haben doch Ferienhäuser für jeweils 6 Personen (und Einzelzimmer) mit einem "Hausmeister" (hat Bierhoff gesagt). Die Hausmeister sind Merte, Khedira, Schweinsteiger und Flipsi.Meine Liebe - mein Verein
-
Da Klose, Inchen, ...
Borussina schrieb:
So ein Poldi für die Stimmung in der WG wäre sicherlich erquicklicher
Borussina schrieb:
Aber wahrscheinlich bilden Kevin, Poldi und Schweini eine WG.)
Dann gibt's in der WG ja ständig Döner, Chips und n Kölsch zum Mundspülen -
bvb-imHerzen schrieb:
Dann gibt's in der WG ja ständig Döner, Chips und n Kölsch zum Mundspülen
Vorteil wäre, wenn die Sanitärräume nicht fertig sind - macht nix.
-
Borussina schrieb:
Vorteil wäre, wenn die Sanitärräume nicht fertig sind - macht nix .
Gibt ja noch nen Pool -
-
Mats meinte ja einen "Fingerzeig" darin gesehen zu haben, dass er in den mannschaftsinternen Testspielen mit Boateng in der IV gespielt hat. Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass Löw den Super-Merte auf der Bank lässt. Da wird wohl eher zwischen Boateng und Mats der 2. IV ermittelt. Insofern ist Mats da etwas zu euphorisch.
-
Borussina schrieb:
Mats meinte ja einen "Fingerzeig" darin gesehen zu haben, dass er in den mannschaftsinternen Testspielen mit Boateng in der IV gespielt hat. Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass Löw den Super-Merte auf der Bank lässt. Da wird wohl eher zwischen Boateng und Mats der 2. IV ermittelt. Insofern ist Mats da etwas zu euphorisch.
Wenn er Boateng als AV bringt, werden wohl Merte und Mats die IV bilden"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"
Borussina schrieb:
aber nicht, dass Löw den Super-Merte auf der Bank lässt. Da wird wohl eher zwischen Boateng und Mats der 2. IV ermittelt. Insofern ist Mats da etwas zu euphorisch.
Da Löw heute schon gesagt hat, dass Lahm im Mittelfeld spielt, wird Boateng rechts spielen und Mats und Merte in der IV. -
BengieHTC schrieb:
Wenn er Boateng als AV bringt, werden wohl Merte und Mats die IV bilden
Und dann lässt Löw im Training Boateng und Mats spielen? Da wäre es doch sinnführender, wenn sich M & M einspielen würden. Oh, Moment... Sinn...Löw... alles klar.Meine Liebe - mein Verein
-
Borussina schrieb:
BengieHTC schrieb:
Wenn er Boateng als AV bringt, werden wohl Merte und Mats die IV bilden
Und dann lässt Löw im Training Boateng und Mats spielen? Da wäre es doch sinnführender, wenn sich M & M einspielen würden. Oh, Moment... Sinn...Löw... alles klar.
Sinnlöw.... das passt"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"
-
Borussina schrieb:
Wird Zeit, dass jetzt das Spiel beginnt. Die Vorberichterstattung ist einschläfernd.
Bin ich komplett bei dir. Ich schlaf echt gleich ein... -
Borussina schrieb:
Aber wahrscheinlich bilden Kevin, Poldi und Schweini eine WG. Armer Löw . Das Trio infernale!
Mal sehen wer von denen dann als Erster den Schal "Suppenkasper" nennnt in bester Uli Stein Manier!!
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"
Oscar Wilde
-
lechfeldborusse62 schrieb:
Borussina schrieb:
Aber wahrscheinlich bilden Kevin, Poldi und Schweini eine WG. Armer Löw . Das Trio infernale!
Mal sehen wer von denen dann als Erster den Schal "Suppenkasper" nennnt in bester Uli Stein Manier!!
da befürchte ich eher, dass der Kevin dem Löw ans Bein pinkelt"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"
Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-