Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Engin das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich glaube aber eher das ihm gesagt wurde das er sich neuen Verein suchen kann. Denn wer nach einem Jahr gehen will der darf das laut Aki nur wenn der Verein das auch möchte

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Auch manchmal schon

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „und vom Hof jagen fallen mir noch so einige ein“ Mir auch und bei den meisten werden wir auch einer Meinung sein

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Ich hätte erst mal die Verkauft die unbedingt weg wollen und dann die die weg müssen, egal für welches Geld. Da wir eh nicht große investieren werden ist ein Verlust bei einem Verkauf von Schü und Sahin kein Problem. Angebote wird es für die schon geben wenn man sie denn darum bittet zu gehen. Das ich keinen der genannten "Pulisic, Reus, Sancho, Philipp" anstatt Yamo weggeben würde versteht sich von selbst Wie man einen Spieler nach einem Jahr vom Hof jagen kann der nicht mal schlecht Performt h…

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Ich bleibe dabei, Yamo weg zu geben war ein Fehler, egal ob man 8 oder mehr Spieler für zwei Postionen hatte, wozu hat man ihn den damals gekauft? um ihn so zu verscherbeln? Das macht alles wenig Sinn und das Gerede des zu großen Kaders haben wir doch jedes Jahr und zwar genau so lange bis es mit den Verletzten los geht...ist doch jedes Jahr dasselbe ....

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Die waren doch alle bei der Verpflichtung von Yamo auch schon da und einen zum Stürmer machen, werden wir wohl müssen

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Schade eigentlich...na ja, alles gute Yamo

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Umbruch schön und gut aber muss man dafür die guten Verkaufen und die schlechten alle behalten?

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Also ich sehe die beiden bisher noch nicht weggehen, wenn soll es mir recht sein, es ändert aber nichts an einer Meinung zum Verkauf von Yamo

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

09th - - Q - Z

Beitrag

Mit Yamo ist mit auch ein Rätsel . Ich verstehe nicht wie man einen so willigen Kämpfer einfach ziehen lässt, bin ich mal gespannt ob die die bleiben das ausgleichen oder die die noch kommen. Einen Schü und Sahin behält man und einen Yamo lässt man nach einem Jahr einfach gehen....traurig

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

09th - - I - P

Beitrag

Lewa ist ein Dumschwätzer geworden, erst mach er einen auf ich will weg bitte lasst mich gehen und als ihn keiner will, macht er einen auf Treue zum Verein. Wer ihm das glaubt hat eine Vereinsbrille auftätowiert

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

09th - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „in sachen geld dinge glaube ich Aki sehrviel zurecht,in sachen Sportlichen leider sehr wenig“ Ich inzwischen auch. Es gab mal andere Zeiten aber die sind lange vorbei, Aki hat sein sportliches Feingefühl verloren und seine Sprüche und Reden nutzen sich ab.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele der Nationalmannschaft

09th - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Kann mich aber nicht erinnern, wann das letzte Freundschafts-/Testspiel gewesen sein soll, was irgendwelche Rückschlüsse erlaubt hätte.“ Da hast du recht, es sind belanglose Kicks

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag

Zitat von Engin: „An einem Neuer, der die gesamte Saison verletzt war und jetzt ein Spiel gemacht hat, sollte er aber vorbeikommen. Ter Stegen ist die Nummer eins des anderen großen FCB. Das sollte schon Qualifikation genug sein.“ Das sehe ich auch so, es ist ein Unding das ein Neuer nicht mal zwei Spiele machen muss und er trotzdem angeblich so viel besser sein soll als Ter Stegen. Das Neuer normalerweise die Nummer 1 ist, ist klar aber nach dieser lange Verletzungszeit ist es ein Witz

• Benutzer-Avatarbild

Spiele der Nationalmannschaft

Beitrag

Man gut das ich das Spiel nicht gesehen hab, Testspiele werden immer mehr zur Schau ohne Wert

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

09th - - Champions League

Beitrag

Ramos ist eindeutig ein unfairer Spieler, der bewusst Verletzungen seines Gegenüber in Kauf nimmt um an den Ball zu kommen oder ein Angriff zu verhindern oder ähnliches. Der lässt im Fallen den Arm auch nicht los und riskiert damit das er da drauf knallt, es ist ihm egal. So einen sollten wir nicht wollen denn er zerstört damit nicht nur das Spiel des Gegners, sondern macht auch jeden Gewinn eines Spiels zu einer dreckigen Sache

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

09th - - I - P

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Aber wir haben ihn ja auch mit einem Friedensgeld besänfigt... denke nicht, dass Hoeneß sowas macht.“ Das braucht er auch gar nicht da Lewa noch lange Vertrag hat, entweder er spielt oder er sitzt auf der Bank. Das Problem welches du mit solchen Spielern hast ist die ständige Unruhe die sie in die Mannschaft bringen und das werden die Bauern auch nicht wollen. Denke ab 100 Millionen werden sie einem Verkauf dann doch zustimmen, ist nur die Frage ob ein anderer Verein bereit …

• Benutzer-Avatarbild

Reimann, Dominik

09th - - Q - Z

Beitrag

Ich denke er wird sich dort durchsetzen und wünsche ihm dabei viel Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

[27] Wolf, Marius

09th - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Tagchen Marius, hast dir den richtigen Klub ausgesucht, wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

09th - - Champions League

Beitrag

Erst fällt Salah aus, dann noch Baktus Freund Karius, danach war dann schnell alles klar... Langweilig wenn eine Mannschaft so viel Glück hat wie Real, das wirkt dann schon fast alles irreal