Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

• Benutzer-Avatarbild

da hilft nur beten, dass dieser kelch an uns vorüber geht...noch einen solch glücklichen überraschungscoup wie letztes jahr, als wir es tatsächlich noch auf platz 3 der gruppe brachten, landest du auch nicht regelmäßig...da müssen schon können und v.a. glück zusammen kommen...na, hoffen wir das beste

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

wiliamsport - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

schlussendlich geht es doch um potentialausschöpfung...des gesamten kaders...das theoretische potential unserer truppe ist überdurchschnittlich...auch wegen spielern wie Mario Götze...jeder einzelne spieler kann mehr als wir sehen mussten...diese tiefe im leistungsvermögen abzurufen ist die aufgabe der spieler...die individuelle leistungsausschöpfung zu einer mannschaftlichen zu gestalten, ist aufgabe des trainers...wenn man sich die namen der spieler unseres kaders ansieht, und dabei mal kurz ü…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

wiliamsport - - Neuigkeiten

Beitrag

ich wäre auch mit 1909 cent am start...bitte PN

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

wiliamsport - - Neuigkeiten

Beitrag

da möchte ich mich ausdrücklich anschließen...über viele jahre sehr bereichernd...D.A.N.K.E.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kidolling: „Was die Medien aber nicht kommunizieren ist die Wahlbeteiligung von nur ca 50 %. Ueber die Haelfte pro Erdogan ist auch reisserischer als gut 1/4.“ Ja, danke für die Klarstellung... das tun die medien und politiker auch bei internen wahlen, wenn sie die "mehrheiten" auswerten und die prozente verteilen...es sind eben oft keine mehrheiten...allerdings ist nichtwählen auch nicht die lösung

• Benutzer-Avatarbild

eine demokratie muss das natürlich aushalten...ich hab auch kein problem, wenn die beiden jungen männer in dieser art ihre meinung vertreten...das können sie gerne machen...nur, dann auch mit allen konsequenzen...wenn erdogan mein präsi ist, spiele ich in der falschen mannschaft...und wenn ich das selber nicht verstehe, sollte es mir von verantwortlicher seite ganz ruhig erklärt werden...und dann hätte ich mir das turnier vor dem fernseher angesehen...oder auch garnicht, da meine mannschaft ja n…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von hewen: „reus hat ja letzte saison wenig gespeilt und braucht auch weniger urlaub“ Genau, außerdem ist der f**le Hund schon in der Vorrunde der WM ausgeschieden. Urlaub? Wo soll das bitte hinführen? :ironie:“ zumal das verletzungsrisiko im urlaub viel zu hoch ist...schließlich passieren die meisten unfälle in der freizeit

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

wiliamsport - - I - P

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Zitat von wiliamsport: „Passlack ist eben kein RV...ihm wurde diese position beim BVB übertragen, da in der offensive kein platz war...ihn zum RV umzuschulen kann man sicher versucht haben...doch scheint es nicht erfolgreich...wenn man ihn nun nochmals verleiht, dann besser an einen verein, wo er seine angestammte position bekleiden darf...“Passlack war doch gar nicht festgespielt.“ wie meinst du das? hatten wir ihn nicht als RV versucht und als RV an hoppelheim verliehen?.…

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

wiliamsport - - I - P

Beitrag

Passlack ist eben kein RV...ihm wurde diese position beim BVB übertragen, da in der offensive kein platz war...ihn zum RV umzuschulen kann man sicher versucht haben...doch scheint es nicht erfolgreich...wenn man ihn nun nochmals verleiht, dann besser an einen verein, wo er seine angestammte position bekleiden darf...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Sie lacht auch sehr verlobt ... und sieht eher wie die Blonde aus "Beverly Hills 90210" aus.“ jo Ralph, manche achten im ersten eindruck auf die augenfarbe...ich muss allerdings gestehen, dass ich zuerst die farbe und den schnitt des bikini prüfe...wie ein tapferes schneiderlein...ist einfach mein interessensgebiet...quasi in die wiege gelegt

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Mario hat ne Verhärtung.“ ist das alles was dir aufgefallen ist?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „​Schönen Dank auch - wie kriege ich jetzt die Bilder aus meinem Kopf ... ?“ mit der milch des vergessens (charly harper)...auf solchen bildern baut die ganze schnapsindustrie auf...wo heute auch noch freitag ist

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

katrin ist übrigens kugelstoßerin...nimmt aber jetzt weniger steroide als noch früher...sie hofft, dass dadurch auf ihrem thorax endlich auch mal feminine brüste wachsen um von dem ausgeprägten haarwuchs abzulenken...der damenbart ist ja auch schon fast weg...nur die stimme erinnert, bei geschlossenen augen, doch noch so ein bisschen an alf...aus der gleichnamigen fernsehserie...na dann, euch turteltäubchen...schöne flitterwochen

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich glaube wir önen von MG viel erwarten und er wird liefern. Es wird ein anderer Teamgeist die Mannschaftbeflügeln und das wird allen helfen ihre Fähigkeiten 100%ig auszuschöpfen. Bis zum Ende der Transferperiode ird der Kader justiert sein und dann schaun wir mal was dabei rauskommt.“ das ist auch meine einstellung...oder nenne ich es lieber hoffnung

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

so, habe mir gestern abend teil 4 der doku gegeben und möchte abschließend ergänzen, dass mich zwei dinge irritiert haben...zum einen, und das mit aller gelassenheit, das M.G. die doku auch zu dauerhaften "Nike" - werbung nutzte...gut, ist halt sein sponsor...aber darum geht es mir nicht, sondern eher darum, dass das die sichtweise auf eine durchgestylte marketingstrategie mehr oder weniger untermauert...geschenkt...zweitens: in teil 4 ist die abrechnung mit Stöger enthalten...waren die meinungs…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

ich hab mir gestern mal die ersten 3 von insgesamt 4 teilen angesehen und ich muss sagen, dass kann man so machen...auch wenn ich denke, dass eine faire bewertung erst nach marios karriere stattfinden wird...ein solches format für einen spieler mit 26 jahren, der auch irgendwie unvollendet wirkt, erinnert ein wenig an lahms biografie noch zu spielerzeiten...aber: die doku vermittelt auch, dass dieser junge mann mit 26 jahren, respektive 9 jahre profidasein, inhaltlich mehr erlebt hat, als andere…

• Benutzer-Avatarbild

Dänemark 92 kommt noch knapp vor Griechenland 2004...obwohl ich 92 voll hinter der deutschen mannschaft stand, hab ich es den Dänen echt gegönnt, weil es eine absolute sensation war...in der gruppe ausgeschieden und mit nem kühlen bierchen eben noch am strand und dann europa gerockt

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

sein Verweis auf die Anstrengungen der letzten 2 Jahre als Kapitän sagt doch Vieles...augenscheinlich steckt unser Club seit 2 Jahren in internen Zerwürfnissen/Spaltungen...extern ebenso...das als Kapitän zu moderieren, ist auch eine Herkulesaufgabe...jetzt alles auf Schmelles Persönlichkeit runterzubrechen, halte ich für falsch...die Anforderungen an das Amt waren in dieser Zeit enorm und hätten mutmaßlich auch andere Charaktere verbrannt...wer weiß, ob es ohne Schmelle nicht noch viel schlimme…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Engin: „Wenn man es genau nimmt, dann hat Rode nichts bekanntgegeben. Er hat nur gesagt, dass die Mannschaft davon ausgeht, dass Stöger im Sommer weg ist. Das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass das auch so passieren wird.“ Korinte als spieler ist er nicht in der position bekanntgaben zu machen...sagen wir es so: er hat den mantel des schweigens gelüftet...und seine vorgesetzten mussten viele fragen beatworten, die sie bisher abwimmeln konnten...dafür gibt es zurecht was auf die …