Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Engin - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Das ist doch eine Katastrophe... auch für den AC Florenz, der ja jetzt sicherlich auch mit dem Wissen der Europa League seinen Kader geplant hat und entsprechende Einnahmen kalkuliert hat... Was für ein Witz...“ Beim AC Florenz hat man wegen der Europa League extra das Trainingslager vorgezogen. Also die haben auf jeden Fall damit geplant.

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Die drehen das auch so, wie sie Spass dran haben. Unglaublich.“ Vor allem quatschen die sich da alle gegenseitig rein. Nun hat der CAS ein Urteil der UEFA gekippt. Vor der WM war es noch Paolo Guerrero, der vom CAS wegen Dopings gesperrt war. Der hat daraufhin Einspruch beim Schweizer Bundesgericht eingelegt. Dort fand man, dass man dem lieben Paolo so eine Sperre nicht antun könne - schon durfte er mit Peru zur WM. Also ein wenig sinnfrei ist dieses System schon. Da sollten…

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Beitrag

Eigentlich hatte die UEFA den AC Mailand wegen Verstoßes gegen das Financial Fairplay für diese Saison von der Europa League ausgeschlossen. Milan gab vor einem Jahr 200 Millionen Euro für neue Spieler aus. Weil man das Urteil nicht hinnehmen wollte, legte der Klub vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS Einspruch ein. Dieser stimmte dem UEFA-Reglement zwar grundsätzlich zu, erachtete den Ausschluss von der Europa League allerdings als unverhältnismäßig. Damit darf Milan international spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Engin - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Statt Transfer zum FC Bayern, bleibt Jann-Fiete Arp nun doch beim HSV und hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2020 verlängert. In Hamburg nennt man es „starkes Zeichen“ (hsv.de), im Grunde ist es aber nur, damit man für Arp eine Ablöse kassieren kann. Ich denke, dass er spätestens in einem Jahr so oder so weg sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Amateurfußball

Engin - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Waldhof Mannheim ist endgültig am Aufstieg in die 3. Liga gescheitert. Der Klub hatte es zuletzt sogar vor dem DFB-Schiedsgericht versucht. Die Klage auf Zulassung zur 3. Liga wurde allerdings nun abgewiesen. Waldhof Mannheim wird also nicht der 21. Drittligist, sondern bleibt auch in dieser Saison Regionalligist. liga3-online.de

• Benutzer-Avatarbild

[20] Philipp, Maximilian

Engin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Verstehe ich gerade nicht. Ist die Kappe gemeint?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Du bist lange genug hier im Forum unterwegs und solltest wissen, dass sich Ironie, insbesondere als Einzeiler, schwer bis gar nicht transportieren lässt. Wäre schön wenn du es besser kenntlich machst in Zukunft.“ Deswegen doch der Smiley ->

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

Engin - - A - H

Beitrag

So viel zum verwöhnten Fußballer, der hier nur seinen Millionenvertrag aussitzen möchte und sich für was Besseres hält... Durm ist eben doch ein großartiger Typ und ein toller Außenverteidiger, der einfach nur viel zu lange durch Verletzungen ausgebremst wurde. Ich wünsche ihm ganz viel Glück für seine Zukunft.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

Beitrag

Mittlerweile offiziell. Shaqiri hat beim FC Liverpool unterschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Ermel668: „@Engin Pep lag mit den Medizinern über Kreuz weil er wollte dass die die Spieler schneller wieder fit bekommen. Bzw. kein Problem für den nächsten Einsatz sehen. Passt hier wohl nicht als Argument.“ Ist mir bewusst. Meine Aussage war rein ironischer Natur.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Engin - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „Wie man einen Spieler nach einem Jahr vom Hof jagen kann der nicht mal schlecht Performt hat, ist und bleibt mir ein Rästel. Wenn das bei vielen bei euch nicht so ist, ist es ja gut, ich kenne aber genug die das ähnlich sehen.“ Und die Möglichkeit, dass Yarmolenko selbst gehen wollte, ziehst du nicht in Betracht? Kann doch sein, dass er in die Geschäftsstelle gegangen ist und gesagt hat: „Ich wollte unbedingt zum BVB, aber ich habe in diesem einen Jahr nun festgestellt, dass es …

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

Beitrag

Der „kicker“ berichtet, dass Xherdan Shaqiri nach Keita und Fabinho der dritte Neuzugang der Reds werden soll. Shaqiri ist heute wohl zum Medizincheck in Liverpool. Durch den Abstieg von Stoke City ist der Ex-Münchner demnach für rund 15 Millionen Euro zu haben. kicker.de

• Benutzer-Avatarbild

FC Chelsea [Premier League]

Beitrag

Nicht zu vergessen, dass man für Sarri auch noch mal 8 Millionen bezahlt, denn er steht ja noch immer beim SSC Neapel unter Vertrag, auch wenn er wohl diese Ausstiegsklausel hat.

• Benutzer-Avatarbild

[5] Hakimi, Achraf

Beitrag

Wenn man unserem Online-Fanshop glaubt, dann bekommt Hakimi die 5.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ist mir egal ,solange M. gut Fussball spieltund das kanner immer noch.“ Das meine ich, wenn ich schreibe, dass wir die Vergangenheit in seine Bewertung nicht mehr mit einfließen lassen sollten. Natürlich kann man sagen, dass er doch wohl nichts verlernt hat. Dann müsste man das aber auch über Sahin sagen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Mario kann ab jetzt an seinem Legendenstatus beim BVB arbeiten [...]“ Der Zug ist abgefahren.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Und man kann sicherlich den Münchnern viel vorwerfen, aber sicher nicht dass sie eine schlechte medizinische Abteilung haben.“ Das sah Pep aber ganz anders.

• Benutzer-Avatarbild

FC Chelsea [Premier League]

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Chelsea entlässt Conte“ ... nachdem der mit den Blues im Durchschnitt 2,12 Punkte pro Spiel, den Meistertitel und den Pokal holte. Aber Conte kann es egal sein, er kassiert eine Abfindung in Höhe von 10 Millionen Euro – wohlgemerkt für einen Vertrag, der in einem Jahr ohnehin geendet hätte.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich fand Götze in der vergangenen Spielzeit einfach sehr unauffällig. Wenn manchmal nach Spielen geschrieben wurde, wie gut Götze gespielt hätte, konnte ich das nicht so wirklich verstehen. Er hat vielleicht keine auffälligen Fehler gemacht, mehr aber auch nicht. Jetzt kann man die letzte Saison unter Betriebsunfall einordnen, aber in dieser Saison zählt es nun eben – auch für Götze. Von der Vergangenheit haben wir nichts. Soll heißen, sollte sich Götze nicht beweisen können, kann man ihn gehen …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Jetzt ist meine Frage, warum man soviel Geld für einen gescheiterten Spieler verbrannt hat … ?“ Hat Götze uns nicht damals nur noch die Hälfte verglichen mit seinem Abgang gekostet? Also ich denke, die Kosten kann man stemmen. Die Frage ist nur, was man macht, wenn er nach dieser Saison noch immer auf der Stelle tritt. Jeder weiß, was Götze kann. Aber das bringt uns eben nichts, wenn er es (hier) nicht zeigen kann.