Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

• Benutzer-Avatarbild

gestern war einer von Puma bei mir ein vertriebsleiter den ich Recht gut kenne..meine Mannschaft wir komplett von puma eingekleidet (Chef zahlt das)Der sagte mir das Puma recht sauer auf Aki seine haltung in Transfers ist ...Puma ist jetzt auch Sponsor von Gladbach und haben 7 stellige summe bei den Alassane Pléa bei gesteuert ...hoffe bekomme heute noch mehr Info,s

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

nur ist leider weihnachten und Ostern nicht am einen tag

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „Ich hätte erst mal die Verkauft die unbedingt weg wollen und dann die die weg müssen, egal für welches Geld. Da wir eh nicht große investieren werden ist ein Verlust bei einem Verkauf von Schü und Sahin kein Problem. Angebote wird es für die schon geben wenn man sie denn darum bittet zu gehen. Das ich keinen der genannten "Pulisic, Reus, Sancho, Philipp" anstatt Yamo weggeben würde versteht sich von selbst Wie man einen Spieler nach einem Jahr vom Hof jagen kann der nicht mal sc…

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

wir drehen uns im Kreis .... bis auf Durm gab es noch kein angebot für einen spieler

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

sind fast 33 spieler im kader und gehen müssen welche noch ...den einspielen und sich aneinander gewöhnen wird auch noch zeit brauchen ..also war alles richtig ...von unsere seite...

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „Ich bleibe dabei, Yamo weg zu geben war ein Fehler, egal ob man 8 oder mehr Spieler für zwei Postionen hatte, wozu hat man ihn den damals gekauft? um ihn so zu verscherbeln? Das macht alles wenig Sinn und das Gerede des zu großen Kaders haben wir doch jedes Jahr und zwar genau so lange bis es mit den Verletzten los geht...ist doch jedes Jahr dasselbe ....“ sorry aber wem hättes du denn abgegeben ohne angebot???

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

glaube nicht das wir einen als stürmer machen müssen Leão im Anmarsch: Das ist Dortmunds neuer Torjäger dazu morata passt dann schon ok träumen ist erlaubt

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

als Mannschaft haben sie alle versagt ...für andere gibtes leider keine angebote oder wurden nicht angenommen wie Durm

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

aufregen bringt dann bei einem umbruch auch nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

in England ist diesmal früher schluß mit den Transfers...

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

nicht behalten die will keiner ...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

weissertiger40 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Richtig Maik,was wir sehen und erleben mussten war schon fast eine körperverletzung an uns

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von weissertiger40: „wenn man der meinung ist das er wechseln sollte dann ist es so!!!“ Von mir aus könnte er spielen wie ein Weltfußballer - ich würde ihm persönlich den Koffer zum Bahnhof bringen.“ So geht es mir bei Schürrle, ,Rode, Auch

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich fand Götze in der vergangenen Spielzeit einfach sehr unauffällig. Wenn manchmal nach Spielen geschrieben wurde, wie gut Götze gespielt hätte, konnte ich das nicht so wirklich verstehen. Er hat vielleicht keine auffälligen Fehler gemacht, mehr aber auch nicht. Jetzt kann man die letzte Saison unter Betriebsunfall einordnen, aber in dieser Saison zählt es nun eben – auch für Götze. Von der Vergangenheit haben wir nichts. Soll heißen, sollte sich Götze nicht beweisen können, k…

• Benutzer-Avatarbild

geld spielt da kein Wotka

• Benutzer-Avatarbild

in sachen geld dinge glaube ich Aki sehrviel zurecht,in sachen Sportlichen leider sehr wenig

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Erst mal hat der Verein nicht viel geld verbrand bei Mario! 1 hat er sehr viel transfersgeld eingebracht,2 hat unser hauptsponsor 8-10 mio euro bei gesteuert ,3 geben wir ihn diese saison um zu zeigen was Er drauf hat hatte ja schon einiges gezeigt und das sollte stabiler werden...

• Benutzer-Avatarbild

FC Chelsea und Kevin de Bruyne wie Mo kam war es aus für uns mit dem transfer

• Benutzer-Avatarbild

hatte ich schon bei Transfers reingeschrieben erst mal nicht gut für uns...

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

nur bei einem Umbruch müssen welche gehen ,wenn andere nicht gehen wollen dann trifft es halt andere leider ist es so!!