Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

• Benutzer-Avatarbild

[20] Philipp, Maximilian

Skeletor - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Und was ist an der Kappe jetzt verrückt? Gab wohl heute nix interessanteres zu berichten.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Warum eigentlich? Klar, er war jetzt ein Jahr verletzt und hatte auch im ersten Jahr bei uns nicht gerade viel Glück mit der Gesundheit. Aber sonst? Verstehe nicht, wieso man ihn vom Hof jagen sollte. Wenn er jetzt mal fit bleibt, dann kann er uns meiner Meinung nach durchaus helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

Skeletor - - A - H

Beitrag

Mach es gut, Erik! Hoffe du kommst sportlich jetzt schnell wieder in die Spur!

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „... mit dänischen Wurzeln .“ Dänen spielen nicht ab oder wie ging nochmal der Schlager?

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „Die Nummer 9 ist bei uns in letzter Zeit eine One-Season-Number: Januzaj, Immobile, Yarmolenko...“ Hast 2016/17 vergessen. Emre Mor!

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Machet gut, Andrey! Hätte dich gerne länger hier gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

Skeletor - - Neuigkeiten

Beitrag

Den Worten kann ich nich nur anschließen. Auch wenn man sich mal fetzt: Ohne das Forum wäre Fansein nur halb so toll. Das Forum gehört zum Spiel dazu. Ich gebe auch gerne etwas zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Skeletor - - Vereine Ausland

Beitrag

Ronaldo finanziert sich durch den Hype doch selbst. Für mich wird dadurch aber auch klar, dass jetzt der Stürmermarkt explodieren wird. Darunter werden auch wir bei unserer Suche leiden. Wir werden da wohl due kleine Lösung mit Risiko gehen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Zitat von Sankar: „Wolf wollte bei uns ja auch nicht Co-Trainer werden. Würde mich wundern, wenn er das macht.“ Ich denke, es geht da eher um unseren Neuzugang Marius Wolf. ^^“ Definitiv.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Dann soll er sich schonen.

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

Skeletor - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Mit Kehl kehrt Identifikation zurück. Das ist hoffentlich erst der Anfang!

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

Skeletor - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Es ist schon krass, dass Kehli schon drei Jahre weg ist. Kommt mir vor als sei es erst letztes Jahr gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Ich halte es für einen Vorteil, wenn uns wichtige Spieler schon bei der USA-Reise begleiten. Gerade jetzt, wo wir den Neustart wagen. Für die Teambildung kann das entscheidend sein. Ich glaube auch nicht, dass die USA-Reise so anstrengend wird, wie die Reisen zuletzt. Gerade klimatisch war Asien spirtlich gesehen sicher anstrengender.

• Benutzer-Avatarbild

Papastathopoulos, Sokratis

Skeletor - - I - P

Beitrag

Werde den alten Sturkopp vermissen. Freue mich aber auch auf den Neuanfang.

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Skeletor - - I - P

Beitrag

Entweder direkt wieder verleihen oder unter Favre versuchen zu integrieren. Hauptsache Felix bekommt Spielpraxis. Noch so ein verlorenes Jahr kann er sich nicht erlauben.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Hab gelesen: Götze frisiert sich für Favre fit.

• Benutzer-Avatarbild

Castro, Gonzalo

Skeletor - - A - H

Beitrag

Mach es gut, Gonzo! Bist ein klasse Typ. Werde dich vermissen. Viel Erfolg beim VfB! Außer gegen den BVB!

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Skeletor - - A - H

Beitrag

Sind diese Zitate glaubhaft und vor allem korrekt übersetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Das Team braucht frischen Wind. Der neue Trainer soll eine junge und frische Mannschaft aufbauen, damit wir in 10 Jahren mal wieder was reißen können. Löw war viel zu lang im Amt. Die Aussage gilt schon vier Jahre. Glaube aber nicht, dass Löw geht.

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Beitrag

Man weiß ja nie. Hab keine Ahnung von ihm.