Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Telemach - - Champions League

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Hin: Suduva Marijampole - APOEL Nikosia ... 3:1 Rück: APOEL Nikosia - Suduva Marijampole ... 1:0 Nur für den Fall, dass Suduva Marijampole uns, als Qualifikant, zugelost werden sollte... Das wäre schon ein anderes Kaliber als APOEL ;-)“ aber wir müssen doch gar nicht in die Quali, rotti ... Oder meinst du in der Gruppenphase? Naja, solange wir Madrid und Lissabon 4 mal schlagen, reichen uns auch 2 Unentschieden gg Suduva zum Gruppensieg

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Telemach - - Vereine Ausland

Beitrag

Ronaldo wechselt zu Juve ... kicker.de/news/fussball/intlig…und-wechselt-zu-juve.html für mich überraschend

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ich hätte Reus auch zu Hause gelassen, aber ohne unseren einzigen Weltstar ist die Reise wahrscheinlich blöd. O.K., die Reise ist insgesamt blöd.“ könnte mir vorstellen, dass Sponsorengelder etc. genau davon abhängen, ob unser einziger (Welt)Star dabei ist.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Telemach - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Ermel668: „@Engin Gut dass Khediera das einsieht. Allerdings meinte ich mit meiner Äußerung eher dieses Forum hier. Denn allzu gerne springen hier einige Leute auf solche, ich nenne sie mal so, Boulevard-Themen auf und vergessen das Sportliche. Sicherlich mag die Erdogan-Nummer etwas Unruhe reingebracht haben, aber erklären oder noch schlimmer entschuldigen kann sie das sportliche Abschneiden nicht.“ manchmal ist es aber auch umgekehrt, wir sprechen Dinge im Forum an, die dann woanders…

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Beitrag

Ich schaue immer bei ligainsider ligainsider.de/bundesliga/ranking-top-10/zweikampfquote/ Aber das ist schon etwas merkwürdig. Die Zahlen passen ja nirgends überein. Scheinbar gibt es unterschiedliche Kriterien, was überhaupt ein Zweikampf ist. Vielleicht finden wir noch eine dritte Statistik.

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Beitrag

bin gespannt, wird seine Zeit brauchen, seine Werte lassen auf Schwächen in der Defensive hindeuten, dafür ist er gut am Ball und kann auch Spieleröffnung. Weiß nicht, ob es so klug wäre, mit Akanji und Diallo aufzulaufen, da auch Akanji offensiv stärker ist. Wenn ich sehe, dass Diallo grad mal 55% seiner Zweikämpfe (Toprak und Sokratis: 68%) gewinnt, wird mir etwas bange.

• Benutzer-Avatarbild

Ducksch, Marvin

Telemach - - A - H

Beitrag

aber bisschen peinlich, dass man seinen Schuss aufs Tor schneiden muss, so als würde er nicht aus zehn Metern das Tor treffen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Supahexe: „Zitat von Pat: „Da Reus in seinem Leben nur äußerst selten auf der 10 gespielt hat, ist das eine sehr gewagte These, die gewissermaßen unterstellt, dass ihn seine bisherigen Trainer nicht richtig eingesetzt haben, der Bundespopler nun aber in seiner göttlichen Erleuchtung, die ihm wohl beim Inhalieren seines eigenen Stallgeruchs kam, schon.“ +1 Ich liebe Dich für Deinen feinsinnigen Humor. :love:“ nicht nur den Humor, sondern meist auch gute Analysen. Ja, ich bin auch mal an…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von hewen: „twitter.com/RN_Florian/status/1010899820226269184 wer findet götze“ Verstehe ich nicht. ?(“ Was verstehst du nicht? Das Foto oder den Kommentar von Hewen? Ich verstehe den Kommentar von Hewen nicht. Klär mich mal bitte auf. Warum soll ich den suchen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „>> Joachim Löw und die Türkei-Connection << stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…10-8854-c7b1c3afe859.html Das wäre(!) schon ein Knaller, wenn diese Verflechtungen die (Nicht-)Nominierungen beeinflusst hätten. Puuhhh... “ welt.de/politik/ausland/articl…rkischen-Polit-Elite.html Da kannste das auch gleich noch ergänzen und man wird zu dem Schluss kommen, dass Ilkay, den wir ja mehrheitlich hier für intelligent halten, die Aktion mit Erdogan ganz bewusst gemacht, nach dem MOtto: Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von bvbRotti: „Worauf war das denn bezogen?“ Denke, weil sich aktuell alle Medien und Experten wieder auf Özil stürzen. Das passiert eigentlich immer. Hamann hat da heute richtig gesagt, dass wenn alles super läuft, wird Özil nicht weiter beachtet, wenn es aber schlecht läuft, haut alles auf Özil ein.“ Das liegt daran, dass Özil nur dann gut spielt, wenn auch alle anderen gut spielen. Und wenn es schlecht läuft, setzt auch er keine Impulse. Ich bräuchte ihn zumindest nic…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Telemach - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von hewen: „halbzeit 1:1“ Zitat von hewen: „torrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:1 bvb pherai 42m“ nicht wundern, eine Halbzeit dauert nur 40 min

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Telemach - - I - P

Beitrag

und dann? wäre er vielleicht als Nr. 3 mit zur WM gefahren und wir hätten die CL verpasst ...

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Telemach - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Pat: „ Schade, dass er mutmaßlich zu jung geführt wird. Denn ich denke, das wird ihm ingesamt zwei, drei Jahre Profi-Fußball auf höchstem Niveau nehmen, die dann hintenraus einfach fehlen, weil er zu spät (d.h. nicht schon mit tatsächlichen 17) eine Spielgenehmigung für den Profi-Bereich erhält. “ Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber du hast vollkommen recht. Wenn ein Spieler so gut ist, lohnt es sich eigentlich nicht, das Alter zu jung anzugeben. Er spielt ja gerade schon bei U…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

die Frage ist, bringt er a) schlechtere Leistungen als der Rest des Kaders oder b) schlechtere Leistungen als man es von Götze erwartet hätte. b) würde ich bejahen, a) nicht, ich sehe kaum einen Spieler, der über die gesamte Saison besser als Götze war. REus ja, aber der war die Hälfte der Saison auch verletzt, genau wie Shinji, Yarmo oder Philipp. Rode, Weigl, Sahin, Castro, Schü, Auba, Dahoud, selbst Pulisic waren über die gesamte Saison schlechter. Michy und Sancho haben keine 15 Spiele gemac…

• Benutzer-Avatarbild

Würde es bei Bürki einen HaloEffekt geben, müsste der aber dazu führen, dass Bürki schlechter dasteht, denn Bürki kommt ja nun nicht wirklich sympathisch rüber oder baut Brunnen in Äthiopien, also mir fällt nichts ein, wo ich sagen könnte, "das übertüncht die mittelmäßige Leistung und daher bewerten ihn die Leute besser, als er es verdient hat". Gutes Aussehen wäre noch ne Idee, aber da hier meist Männer abstimmen, schließe ich das auch mal aus. Aber worauf du hinauswillst, ist sicher, dass es V…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von CrazyBirds: „Dass SG jedoch damit auch aufs Götzbashing aufspringt, find ich nicht so toll.“ Also wenn das schon Bashing ist. Dass man solch ein Filmprojekt, sagen wir gewöhnungsbedürftig findet, darf ja wohl noch erlaubt sein. ​Mein Hit ist übrigens "Henrik Mkhitaryan - Endlich beim Traumverein" Teil I - IV.“ Ich fand das jetzt auch nicht so schlimm, denn schließlich wird nicht nur Götze, sondern viele weitere durch den Kakao gezogen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Telemach: „ lässt du dich immer so leicht von einer Überschrift leiten? Die ist reißerisch und will nur Klicks. Im Text behauptet Götze nix dergleichen, nur der Regisseur sagt, dass Götze unter Pep viel mehr trainiert hat, als ihm letztlich gut getan hat. Das hätte aber auch jederzeit sonst passieren können. Dass ein SPieler mehr trainiert, weil er vom Trainer nicht berücksichtigt wird, sehe ich eher als starken Charakterzug an. Ich kann nicht erkennen, wo Pep direkt ve…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von BengieHTC: „Guardiola trieb das Jahrhunderttalent in die Krankheit t.co/eSZPv58MzY t.co/nalRuD6ZZq Aufschlussreiches Interview mit Aljoscha Pause“ Es ist so lächerlich. Immer den Finger heben und auf andere zeigen. Dass der es überhaupt wagt, sich über Guardiolas mangelnde Empathie zu beklagen, nachdem er Empathie-Monster Klopp gesagt hatte, dass er lieber für den besten Trainer der Welt spielen möchte, ist rotzendreist. “ lässt du dich immer so leicht von einer Übersch…

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Telemach - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

ist das nicht den anderen Drittligisten gegenüber unfair, weil ein Wettbewerbsvorteil? Könnte mir vorstellen, dass 600.000 Euro in der 3. Liga schon etwas Geld sind, der faire Wettbewerb wird dadurch verzerrt.