Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Chris-McZehrl - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „Zitat von Chris-McZehrl: „Ich bewerte Spieler wie ich möchte! Zudem wirst du sicherlich nicht meine Hände/Finger festbinden können! wo hier einige extrem krasses über Götze oder sonst wen schreiben, da darf ich über Floptrak schreiben, was ich möchte und auch ihn so nennen wie ich möchte! da kannst du auf dem Hexentanzplatz tanzen wie du möchtest!“ Dann nenn ich dich ab jetzt Flopfan.“ kannst machen ... FlopJan

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „Zitat von Chris-McZehrl: „Floptrak“ Würdest du ihn bitte anders nennen?! Mal ganz davon abgesehen, dass er in einer gesamt schlechten Mannschaft sich eher angepasst hat, ist er immer noch Spieler von uns. Und zwar einer, der sich abgesehen von durchwachsener Leistung nichts hat zu Schulden kommen lassen.“ Ich bewerte Spieler wie ich möchte! Zudem wirst du sicherlich nicht meine Hände/Finger festbinden können! wo hier einige extrem krasses über Götze oder sonst wen schreiben, …

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Beitrag

ich bin auch auf unsere Defensive nächste saison gespannt! aktuell: Zagadou, Diallo, Akanji und Floptrak gut ist auch, dass Diallo und Akanji beide auch als LV spielen kann, sowie Diallo und Floptrak als DM.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Das ist ja unglaublich witzig!!“ 1499874700_arnold-schwarzenegger-funny.gif

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von wiliamsport: „katrin ist übrigens kugelstoßerin...nimmt aber jetzt weniger steroide als noch früher...sie hofft, dass dadurch auf ihrem thorax endlich auch mal feminine brüste wachsen um von dem ausgeprägten haarwuchs abzulenken...der damenbart ist ja auch schon fast weg...nur die stimme erinnert, bei geschlossenen augen, doch noch so ein bisschen an alf...aus der gleichnamigen fernsehserie...na dann, euch turteltäubchen...schöne flitterwochen“ ​Schönen Dank auch …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Telemach zeigt fakten ... alle schreiben immer er spielte schlecht ... das ist es was die Medien berichten ... wer aber genau hinguckt ... sieht das er wie schon so oft von mir geschrieben .... keine Konstanz hat! manche spieler spielten diese saison durchgehend schlecht für uns! Guerreiro zum bsp war in all seinen Spielen für uns diese saison unter aller sau! Da schreibt niemand was! alle wissen was mit Götze damals war und was er verdient und schon stürzen sich alle auf ihn. Dazu seine Erkrank…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von defpret: „Fingiert hin oder her, ich finde es gut das MG sich so offen gibt. Er bemüht sich, er hat einen fehler gemacht und sieht diesen ein. Geben wir ihm die Chance. Ich tu es!“ Ich sowieso! klar war ich damals enttäuscht wegen dem Wechsel, sogar extremst ... dennoch kam er zu uns zurück und will dem BVB helfen. Allein dafür bin ich ihm dankbar. Ich habe Mega Hoffnungen in Bezug Mario Götze und wenn das alles so klappt wie es geplant ist ... haben wir nächste Saison wieder Marico Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Klar Weide bekam im Derby 2 Punkte und gegen Hoffe für seinen Abschied 3 Punkte. Es ist immer eine emotionale Wahl bei uns. Es ist immer der gefühlte Spieler der Saison. Ehrlich gesagt, passt das mit Bürki schon. Er durfte sich dieses Jahr mehr auszeichnen und hat oft gut gehalten. Ebenso wie Götze viele Spiele hatte, in denen er sehr stark war. Er hatte halt auch andere Spiele. Yarmolenko war vor seiner Verletzung richtig stark und hat absolut abgeräumt.“ stimme ich zu! beson…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Sankar: „Klopp will ja auch Götze sehr gerne wieder trainieren. Eventuell bei der Nationalmannschaft. Oder falls Götze bei uns scheitert, wird Klopp ihn sehr gerne nehmen.“ genau darum ging es mir! der post vor meinem ... sah deutlich nur danach aus ... ein Gerücht zu verbreiten, dass Götze zu Liverpool geht und das sehe ich unwahrscheinlicher, als Klopp bei Deutschland als Nationaltrainer. Denn meiner Meinung nach wird Kloppo so oder so eines Tages Nationaltrainer. Er ist in meinen Au…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Nun Klopp sein Wunsch ist es ... eines Tages Deutschland zu trainieren. Ein Mario Götze könnte auch noch in 10 Jahren Nationalspieler sein. Von daher .....

• Benutzer-Avatarbild

Götze zweiter ... bei all der Kritik kommt das aber auch in, da er halt unkonstant war aber immer mal wieder seine Lichtblicke hatte. Hoffe echt sehr, dass mit der Sommervorbereitung und den gerechtfertigten Arschtritt vom Löw ihn da noch mehr antreiben und er weiter wieder besser wird und damit auch konstanter! und Marco auch sehr stark wenn man bedenkt wie lang er ausgefallen war. Batsman besser wie Auba ist auch beachtlich!

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von Bisk3r: „Schon allein das „...gegen Borusschia Dortmund!“ gefällt mir!“ da musste ich mich auch schlapp lachen

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

also bisher was ich mitbekommen habe wird Thomas wie im deutschen ausgesprochen und Delaney wie im englischen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BengieHTC: „Zitat von Chris-McZehrl: „Zitat von BengieHTC: „"Führungsrolle beim BVB? - "Da zucke ich nicht zusammen" | Hinter ihm waren viele Klubs her, der #BVB macht das Rennen. Und hat mit Manuel Akanji im Januar einen wirklich guten Fang gemacht"[kicker] t.co/4XKpctgC1a #Akanji: "Es gab sehr viele Interessenten aus der Bundesliga. Natürlich wäre es schön gewesen, mit Breel zusammenzuspielen. Für mich war Borussia Dortmund aber eindeutig die beste Option." [kicker] #bvb #Akanji: "Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BengieHTC: „"Führungsrolle beim BVB? - "Da zucke ich nicht zusammen" | Hinter ihm waren viele Klubs her, der #BVB macht das Rennen. Und hat mit Manuel Akanji im Januar einen wirklich guten Fang gemacht"[kicker] t.co/4XKpctgC1a #Akanji: "Es gab sehr viele Interessenten aus der Bundesliga. Natürlich wäre es schön gewesen, mit Breel zusammenzuspielen. Für mich war Borussia Dortmund aber eindeutig die beste Option." [kicker] #bvb #Akanji: "Mit Raphael Guerreiro oder Dan-Axel Zagadou unterh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Ribery macht das ja öffentlich und nur die Schiris sehen es nicht. Bei Ramos braucht man ja immerhin Zeitlupen nach dem Spiel, um was zu sehen . SR4 wäre mir aber recht. Endlich der beste Kapitän an Bord des besten Schiffes.“ also ich sah die Szene im Biergarten und saß dabei recht weit hinten ... in der direkten Wiederholung sah ich aber sofort was der Idiot wieder mit Absicht angestellt hat! Dafür musste ich nicht bis nach dem Spiel warten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hendrik: „Schaut euch mal auf youtube die clips von den mehr oder weniger verdeckten Ramos-Fouls an. Das hat bei ihm System, und zielt schnurgerade auf die Schwächung des Gegners. Ramos ist kein Sportsmann. Er ist nur ein abartiges Schwein.“ hatte ich ja letztens geschrieben! soweit ich weiss hatte er mehrmals absichtlich spieler verletzt ... damit sein team profit schlagen kann

• Benutzer-Avatarbild

[27] Wolf, Marius

Beitrag

auf der rechten seite sollte ja für zukunft ... Pulisic gesetzt sein auf der linken seite haben wir Philipp er muss sich da erstmal gegen Yarmolenko, Reus, Philipp, Pulisic, Sancho, Schürrle usw. durchsetzen, wenn denn all diese Spieler bleiben ... wo ich persönlich nur Schürrle vom Hof jage würde

• Benutzer-Avatarbild

[27] Wolf, Marius

Beitrag

Na dann Willkommen beim BVB und auf gute kämpferische Spiele! Denn die gewünschte Mentalität hat er, so wie Philipp und Reus!