Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

• Benutzer-Avatarbild

Erinnert sich noch jemand an Argentinien '78? SS-Oberst Rudel als Gast im WM-Quartier! Oder fällt irgendwem etwas zum Namen Elisabeth Käsemann ein? Einer deutschen Studentin, die von den Schergen der argentinischen Junta gefoltert u. ermordet wurde. Von den mindestens 30.000 weiteren Opfern einmal ganz abgesehen. Der Fußball war im Prinzip schon immer politisch. Spätestens rund um große Turniere. Heute läßt sich das auf dem Hintergrund der gesamtgesellschaftlichen Situation einfach nicht mehr de…

• Benutzer-Avatarbild

Die Wahlkampfhilfe von Özil und Gündogan als in ihrer Wirkung pseudopolitisch hinzustellen greift deutlich zu kurz. In Zeiten wo dieses Land scheinbar nur noch ein Thema kennt, nämlich Migration/Integration. Und in denen aus gutem Grund die politische Führung der Türkei zurecht auf das Schärfste zu kritisieren ist. Obendrein wenn man sich die Abstimmungsergebnisse der Deutsch-Türken bei den kürzlich stattgefundenen Wahlen anschaut. Hier hat nicht die Presse die Verantwortung für eine gestörte Tu…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

BoulderRedneck09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Götze ist mir egal.

• Benutzer-Avatarbild

Allez les Bleus!! La Mannschaft nein Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir vorstellen daß CR7 dem Lockruf Mourinhos folgt, von dem anscheinend keiner etwas mitbekommen hat. Wir werden es erfahren. Zu Karius kann man sich jedes Wort sparen. Zum Gewinner auch. 4xCL in fünf Jahren. Galaktische Maschine.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

BoulderRedneck09 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ende Oktober / Anfang November weiß ich mehr. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein. Nach der letzten Saison ist Euphorie erstmal aus meinem emotionalen Haushalt gestrichen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BoulderRedneck09 - - Q - Z

Beitrag

Und ich würde lieber Froschschenkel in Paris mit Tuchel essen, als Currywurst mit Aki in Dortmund. 'Mache jetzt aber den berühmt-berüchtigten Haken an die Debatte, und versuche mich im Blick nach vorne!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von BoulderRedneck09: „Definitiv richtig! Die Quittung dafür haben wir ja bis heute vollumfänglich genießen dürfen. Alles Gute Thomas Tuchel.“ Im Nachhinein betrachtet ist uns das sogar zweimal passiert. Schon Klopp sagte, entweder müsse er gehen oder er müsse die Mannschaft komplett umstrukturieren. Am Ende ist er gegangen, weil er sich für die einfachere Personalie hielt. Dann kam Tuchel und stellte nach einem Jahr fest, dass er die Mannschaft umbauen muss – gerade auch…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Nach den Erkenntnissen dieser Saison sehe ich die Rolle TT's bei seiner Entlassung ganz anders. Das Defizit in Einstellung und Qualität WAR (!) ein einziges Defizit! Spätestens nach Bosz und Stöger wissen wir, dass TT Recht hatte. Der Falsche wurde entlassen. Ich wünsche ihm auch alles Gute in Paris.“ Definitiv richtig! Die Quittung dafür haben wir ja bis heute vollumfänglich genießen dürfen. Alles Gute Thomas Tuchel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Und bekommen vllt noch WOB :D“ Maaaaaaaaaaaaaaaaaarvin machett!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Scheiß, die Kieler sind keinesfalls chancenlos!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BoulderRedneck09 - - A - H

Beitrag

Genau! Bring misch bloß keine Schande über die Familje! Und den Chef brüskieren geht ja garnicht. Isch liebe meine Präsident! Und ist ja anderer Kulturkreis, den wir mit unseren Standards sowieso nicht verstehen. FUCK!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Beitrag

Respekt! Emre Can!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

Interpretationen und schwatz-gelbe Omerta!! Darauf ein herzliches vaffanculo!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Beitrag

Zumindest ist dann bei der morgigen Bekanntgabe des vorläufigen Aufgebotes für die WM einiges nehr los!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Beitrag

TT, wünsche dir maximalen Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Zorc, Michael

BoulderRedneck09 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Naja, ich hoffe, dass Sebastian öfter mal als "lebendige Tafel" in der Kabine erscheint.“ Und den "Roten" im Schlepptau. Zumindest in Sachen "Rumgezicke" bin ich mir sicher, daß damit Schluß ist!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Beitrag

So, so! "Mein Präsident.....!" Für mich geht es hier nicht um Intelligenz, sondern ganz klar und eindeutig um Gesinnung. Nichts anderes transportieren diese drei Herren mit ihrem Support für den Ministerpräsidenten. Hat eigentlich nur noch Sahin gefehlt. Um sich für die völkerrechtswidrige Intervention in Syrien zu bedanken. Und den gefallenen "Märtyrern" zum wiederholten Mal seinen Respekt zu erweisen, indem er Erdogan kondoliert. Elendes Pack, alle zusammen!

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

BoulderRedneck09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt................! Götze-Brömmel !

• Benutzer-Avatarbild

Also für die Kletter-WM in Innsbruck hab' ich einen WM-Pass. Fixe Premiumplätze für sämtliche 1/2- und Finals. Hotel ist auch schon gebucht. Felsklettern im Zillertal bzw. Südtirol rundet die zwei Urlaubswoch ab! Fußball-WM? Nö, diesmal eher ganz wenig bis garnicht!

• Benutzer-Avatarbild

In der PL bekommt doch selbst der Aufsteiger mal eben 105 Millionen an TV-Geldern. Da kann man schonmal 15 Mio investieren.