Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Rieme2.0 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Hart arbeiten um sich schnell noch für nen anderen Verein zu empfehlen

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Gut, über die Kadergröße oder Anzahl der Spieler einzelner Positionen kann man geteilter Meinung sein. Aber 8 Spieler hätte quasi eine VIERFACH Besetzung der Positionen bedeutet. Das ist zu viel. Zwei davon müssen dann eben gehn. Einer davon war Yarmo der andere ist hoffentlich Schürrle. Wenn das so kommt haben Aki und Co alles richtig gemacht was diese Position angeht. Abgänge auf anderen Positionen sind dann nochmal separat zu sehen und da sind wir ja absolut einer Meinung, da sollte es unter …

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Erstens ist das keine Antwort auf meine Frage. Und ja, die waren zu dem Zeitpunkt auch schon da, das zeigt aber nur das auch damals die Außen schon überbesetzt waren. Man hat jetzt ganz klar gesagt man will den Kader verkleinern und ich bin der Meinung das ist auch absolut richtig. Vor Beginn der Transferperiode hatten wir 8 Spieler für die Außenbahnen. 8 Spieler für 2 Positionen. Da wirst du doch jetzt nicht sagen das das nicht zu viel ist oder?? Yarmo ist jetzt weg, sind’s noch 7. in meinen Au…

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

@09th Ich hab die Frage die Tage schon mal gestellt, wen von den Außenbahnspielern hättest du denn stattdessen abgegeben?? Pulisic, Reus, Sancho, Philipp?? Schürrle sind wir einer Meinung aber wie gesagt da muss man erstmal abwarten ob er bleibt. Gerade auf den Außenbahnen war/ist der Kader einfach zu groß, da müssen zwangsläufig welche gehen. Und ich bin der Meinung, die vier oben genannten sollten es auf keinen Fall sein. Ergo blieben nur noch Schürrle und Yarmo

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Und wer sagt denn überhaupt, dass die beiden bleiben?? Die Transferperiode geht noch lang und gerade die Premier League legt jetzt nach Ende der WM sowieso erst richtig los. Meckern kann man immer noch nach Transferschluss und falls beide dann noch da sind. So is es noch en bisl früh.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Sehe Nuri ehrlich gesagt jetzt schon nur noch als Alternative der Alternative. Delaney und Weigl für den defensiveren Part, Dahoud + Spieler x für den offensiveren Part, da seh ich keinen Platz mehr für Nuri

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Für Sahin reichts auch nich mehr. Die drei plus Schürrle noch, dann passt das finde ich von der Abgabeseite.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Wenn Schürrle auch noch geht kann ich es nachvollziehen. Ich hab zwar nie zu den größten Kritikern von Schürrle gehört aber er wäre für mich auf den Außenbahnen der erste Streichkandidat gewesen. Sollte man also zu dem Schluss kommen, dass zwei Außenbahnspieler gehen müssen kann ich den Verkauf verstehen. Im Vergleich hätte ich weder Sancho noch Pulisic noch Philipp und schon gar nicht Reus abgegeben. Von daher mal abwarten was noch passiert und ob dieser Abgang noch Sinn ergibt oder nicht

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Rieme2.0 - - Vereine Ausland

Beitrag

@Sankar Stimmt, da muss ich wohl noch Abbitte leisten. Hab das ganze nach dem Finale ja als Inszenierung gesehen und echt nicht dran geglaubt das er wirklich wechselt. Also, sorry Ronaldo auch wenn du trotzdem en Gockel bleibst

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Rieme2.0 - - Vereine Ausland

Beitrag

Reus

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

Rieme2.0 - - I - P

Beitrag

Klar, umentschieden. Bayern lässt ihn nicht gehn, sonst ist das nichts

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

An sich geb ich dir recht. Aber wie eben gesagt, aktuell haben wir Reus Schürrle Philipp Pulisic Wolf Sancho Götze Kagawa und eben Yarmolenko. Das ist einfach zu viel. Heißt für mich, zwei müssten gehn. Wen würdest du denn sonst abgeben?? Ich seh bei Philipp Sancho und Pulisic mehr Potential. Reus steht e nicht zur Debatte. Götze und Kagawa sind Spieler fürs Zentrum. Für mich bleiben da nur Schürrle und Yarmolenko

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

ach Gott hab Schürrle vergessen. Dann wären es aktuell sogar 9. also gerade in diesem Bereich werden uns wohl noch zwei verlassen und für mich wären das dann eben Schürrle und yarmolenko

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Rieme2.0 - - Q - Z

Beitrag

Na ja Yarmolenko wäre sicherlich auch ein Kandidat den man noch abgeben könnte. Im Mittelfeld hätten wir ohne ihn 7 Spieler für 3 Positionen. Wenn Guerreiro bleibt und man ihn im Mittelfeld plant wären es sogar 8.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Rieme2.0 - - Nationalmannschaften

Beitrag

@Sankar Es ist so häufig Balsam auf die Seele was man von dir ließt. Danke dafür

• Benutzer-Avatarbild

Wow das ist krass und wirft die Spanier in meinen Augen zumindest vom Topplatz der Favoriten.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Rieme2.0 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

@Engin Na ja so ganz unbefangen bist du da ja nicht beim Thema Braunschweig, das ist schon ne erhebliche Wettbewerbsverzerrung. 600.000 Tacken sind in der dritten Liga en Haufen Holz. Klar steht das jedem frei von den Zweitligisten aber in Ordnung dem Rest der Liga gegenüber ist es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich betrachte die Sané-Streichung jetzt mal positiv, Marco‘s Startelfchancen sind damit gestiegen. Hatte mal vor Wochen geunkt, dass es links ein Dreikampf zwischen Marco, Draxler und Sané wird. Jetzt dürfte das ein Zweikampf sein. Ohnehin die, sowie der Partner neben Kroos, einzige Position die in meinen Augen noch nicht klar ist wer von Anfang an spielt

• Benutzer-Avatarbild

Sane hätt ich nicht gedacht, das ist schon ne größere Überraschung

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Rieme2.0 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Ich bin da bei Engin. Es ist in so nem Fall auch sicherlich nicht verboten wenn man das ganze schon ne Woche früher einreicht. Die Liquidität steht ja nicht erst einen Tag vor Fristablauf fest bzw wenn’s so wäre hätte auch da der Verein im Vorfeld schon Murks gebaut. Wenn ich was einzureichen hab kümmer ich mich auch zeitnah drum und warte nicht bis auf den letzten Drücker. Für mich ganz klar ein Fall von Schlampigkeit und selber Schuld.