Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Hendrik - - Q - Z

Beitrag

Yarmo war ausserordentlich gut in seinen ersten Spielen bei uns. Ich verstehe nicht recht was danach passiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Hendrik - - Vereine Ausland

Beitrag

Beeindruckender Empfang! Man sollte immer bereit bleiben, noch mal was anderes zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Sandro Wagner ist bedienter als wir

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Hendrik - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich frage mich dabei sowieso, wer in den USA ein Team sehen will, das in der EL im Achtelfinale rausfliegt. Vielleicht sollte man zumindest vorübergehend wirklich mal wieder auf eine optimale sportliche Vorbereitung setzen.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Hendrik - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Sankar: „Das Fußball Deutschland nun wieder das Ende beschwört ist ja normal. Wir Deutschen neigen zum Theatralischen und zur starken Übertreibung “ Hmm, wer macht das denn? Ich sehe nur, dass das Ende von Löw + Stab und einiger arrivierter Nationalspieler "beschworen" wird. Dafür gibt es auch sehr gute Argumente. Schwarzmalerei für eine Zukunft ohne Löw habe ich allerdings kaum gelesen, da die meisten Leute zu wissen scheinen, was an Spielermaterial aus den U-Mannschaf…

• Benutzer-Avatarbild

Joachim Löw [Bundestrainer]

Beitrag

In aller Regel sollte ein deutscher Bundestrainer sich jetzt offiziell zurückziehen. Ausser er klebt schlimmer an seinem Stuhl, als es Pattex erlaubt. Es reicht nach dieser Vorrunde! Jogi, alles gut, aber es reicht hiermit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „Ich bin bestimmt kein Patriot und bin auch nicht stolz, Deutscher zu sein, aber ich möchte auch nicht mit Leuten zu tun haben, die ihre Hand am kleinen Präsidenten von Erdogan hatten.“ Respektlose und abstossende Argumentation.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Rotti, ich sage nicht, dass Nationalspieler vor einer WM seitens der nationalen Presse "Narrenfreiheit" verspüren müssen. Wenn allerdings Schlüsselspieler wie Özil und Gündogan im Vorfeld in der Presse mit Gülle überschüttet werden, muss man wissen, dass dies Konsequenzen hat. Jeder minderbemittelte "Fan" fühlt sich legitimiert, sie zu beschimpfen und zu beleidigen. Sie werden destabilisiert und das zeigt sich in ihrer Leistung. Bernard Hinault als Mitvertreter des Organisationskomitees der Tour…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ermel schreibt in seinem strukturierten post sehr viel auch für mich zutreffendes. Trotzdem möchte ich ein wenig Khedira im Kontext seines Interviews verteidigen. Er wurde auf diesen Erdogan-Schwachsinn angesprochen, und hat gesagt, dass dieses Thema in der Tat unterschãtzt wurde. Ich könnte dabei sagen, von mir auch. Ich dachte vor einer WM sollte man sportliches im Auge haben, und keinen solchen pseudopolitischen Mist. Khedira sagte aber auch, dass dieses Thema keine Entschuldigung fürs Aussch…

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

Beitrag

Da er keine Insel ist, dürfen wir bei Diallo bleiben. Obwohl die französische Aussprache die Betonung auf das o legt, während die deutsche sie wohl auf das a legen wird.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Auch ich wünsche mir nächste Saison mehr von Mario Götze. Man muss den Jungen jetzt aber nicht verzweifelt für jeden seiner Schritte hochnehmen. Ob er nun für LVMH oder Nivea wirbt, ist immer noch sein Ding.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Hendrik - - Champions League

Beitrag

Zitat von Socke: „Also ich hab ZDF geschaut und da wurde es noch während der Übertragung angesprochen... Kahn meinte noch, das wäre kein Ding... Er mit seiner Holzrübe hätte das sicher weggesteckt... Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob in der Pause, im Spiel oder kurz danach... Bin aber der Meinung, dass das Spiel gerade nicht lief, ergo in der Pause oder kurz nach'm Spiel.“ Kahn hat soviel Feingefühl wie ein Reisswolf. Ich habe seine Anmerkungen zum Foul von Ramos an Salah auch gehört. Er sagt…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Vielleicht ist es dann ja auch nun Jogi's Schuld, Mario zu Unrecht nicht mit zur WM genommen zu haben? MMn hat Jogi jedoch absolut Recht. Und Stöger hatte genauso recht, ihn zu kritisieren. Und im Nachhinein lag vielleicht auch Pep nicht ganz falsch, auch wenn ich das damals, im Hinblick auf die Leistungen, die Mario bei uns geliefert hatte, nicht so sah. Götze kann mehr als andere. Er hat mehr Talent als andere. Er ist ein Wunderkind, dem es mittlerweile offensichtlich reicht, Durchschnittsbrei…

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

Jedenfalls klingts auf englisch besser. Herzlich willkommen auch meinerseits, Thomas Delaney. Vielleicht wirds ja eine Art Van Bommel, so einen könnten wir brauchen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eben Hohn und Selbstverständnis von jemandem, der mittlerweile verinnerlicht hat, dass die Schiri's vor seinem Klub die Hosen voll haben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe nicht in Erinnerung, dass Sky unmittelbar auf die Szene einging. Es war allerdings ersichtlich, dass Karius sofort manifestiert hat, brutal angegangen worden zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Christoph Kramer beim WM-Finale 2014 unmittelbar nach Zusammenstoss, mit Folge Gehirnerschütterung, zum Schiri: "Ist das hier das Finale?" Schiri Rizzoli denkt an einen Witz, bejaht jedoch. Kramer: "Danke, das ist sehr wichtig für mich." ... Einige Minuten später wird er auf Anweisung des Schiris ausgewechselt. Ich verzeihe Karius damit mal die zwei Böcke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Nachhinein noch mal Hut ab für Ramos' Routine, den Schiri an der Nase herumzuführen. Zwei Liverpooler aus dem Spiel genommen, und dafür nicht mal eine Gelbe kassiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „Dann stellt sich nur die Frage,ob er das hätte merken können und sich auswechseln lassen müssen.“ Klar, Selbstdiagnostik einer Gehirnerschütterung. Klingt plausibel.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hatte Aki nicht angekündigt, wir bräuchten auch noch einen Rotzlöffel à la Vidal?! Dann nehmen wir doch besser mit Ramos gleich das Original! Ich möchte mal Uli's Glüh-Globuli sehen, falls nach jedem Dortmund-Spiel irgendein Bayer ein paar Wochen pausieren dürfte