Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

indiegasse - - Q - Z

Beitrag

Der BVB hat noch nie jemanden vom Hof gejagt und wenn Yarmo auf Erfüllung seines Vertrages bestanden hätte ,wären dem BVB eh die Hände gebunden gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

indiegasse - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich kann das Problem bei Marios figur nicht erkennen.War nicht immer ,auch hr gefordert ,daß die Jungs ruhig etwas kompakter werden könnten ,damit sie sich im Zweikampf behaupten können? Der Letzte von dem erwartet wurde ,daß er ein wenig zulegt war Isak und selbst wenns auf Kosten der Beweglichkeit geht.Mario ist einfach nicht leptosom sondern ein kleiner Athlet ,der dazu neigt in die Breite zu gehen. Maradona ist genauso und wenn Mario den fussballerisch einholt ,oder ihm nur nahekommt können …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von indiegasse: „Mario kann ab jetzt an seinem Legendenstatus beim BVB arbeiten [...]“ Der Zug ist abgefahren.“Ist mir egal ,solange M. gut Fussball spieltund das kanner immer noch.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Wichtig ist auffem Platz und genau da hat MG in der neuen Saison Gelegenheit seine Kritiker verstummen zu lassen. Mario kann ab jetzt an seinem Legendenstatus beim BVB arbeiten und viel mehr als schwarzgelbe Legende kann ein Mensch doch nicht erreichen. Auf gehts.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Mario war doch in der vergangenen Saison noch einer der besseren.Entscheidend ist seine Leistung in der Zukunft und ,wnn das mannschaftsgefüge wieder einigermassen stabil funktioniert traue ich ihm durchaus eine dominante Rolle in der Mannschaft zu.So viel Talent ürde ich auf keinen Fall abschreiben .Mario scheint vollkommen wiederhergestellt zu sein und brennt vor Ehrgeiz.Ich erwarte ,daß alle ne Schüppe drauflegen ,mario war nicht der einzige der Defizite hatte ,allerdings war er der teuerste.

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fußball

indiegasse - - Vereine Ausland

Beitrag

Mit solchen Äusserungen bewegt sich Juju in den US of A aber auf ganz dünnem Eis.Im Bibelgürtel rumort es bestimmt schon.

• Benutzer-Avatarbild

Ducksch, Marvin

indiegasse - - A - H

Beitrag

Marvin hat ne lange Verletztengeschichte und in Paderbornz.B. hat er auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Der aktuelle Hattrick wurde gegen einen Bezirksligisten erzielt und das sollte man bitte nicht überbewerten.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

indiegasse - - Vereine Ausland

Beitrag

Kann Karius an seine Mainzer Zeit anknüpfen haben die Reds einen sehr guten Keeper.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

indiegasse - - Q - Z

Beitrag

Wenn Yarmo geht ist die 9 wieder frei.Die DARF nicht unbesetzt bleiben und vielleicht gibts dann die grosse Lösung für den Angriff.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

indiegasse - - Q - Z

Beitrag

Gibts denn überhaupt Interesse für Schürrle? Sein Marktwert kann ja so hoch nicht mehr sein.

• Benutzer-Avatarbild

Da kannste aber "Scheiss FIFA "gleich dazupacken.Der Aufwand ,den die FIFA für eine WM fordert ist ja in Demokratien schwer zu rechtfertigen.Die WM in Russland wird ,wegen des Erfplgs der eigenen Mannschaft,angenommen,aber es hat jede Menge Korruption gegeben und es ist eine willkommene Werbekampagne für Putin. Wer glaubt Sport und Politik könnte man trennen lebt im Tal der Ahnungslosen. Infantino ist noch geldgeiler und skrupelloser als Blatter.

• Benutzer-Avatarbild

Die beiden Hanseln ,Özil und Gündogan haben bei weitem nicht die Demokratie gefährdet ,das wäre zuviel der Ehre,aber für die Stimmung in und um die"Manschaft"war das Gift.Wie Bierhoff und Co damit umgegangen sind und gerade umgehen ,hat alles noch getoppt.

• Benutzer-Avatarbild

Bierhoff sucht sich den Schwächsten aus und das nach dieser Leistung in Russland,. Viele werden jetzt Özil und WMaus miteinander verbinden. Wie so oft ist Mesut schuld. Der eignet sich bestens zum Sündenbock.

• Benutzer-Avatarbild

Bierhoff stellt Özil an den Pranger ,von den eigenen Fehlern ist nicht die Rede. Mesut ist sicher nicht ie hellste Kerze auf der Torte und scho deswegen ist Bierhoffs Vorgehen infam. Bei aller Schusseligkeit und Dusseligkeit mit der die beiden die Erdoganaffaire angegangen sind ,täte Bierhoff gut daran Özil nicht für seine Versäumnisse in dieser Sache in den Senkel zu stellen.Konsequent wäre ein sofortiger Ausschluss aus dem Kader gewesen ,schon. um beide zu schützen .Gündogan kommt sicher allei…

• Benutzer-Avatarbild

Uns werden sogar Typen wie sandro Wagner und Max Kruse fehlen.ausser denen gibts doch nur noch stromlinienförmige Abnicker und Jasager. Das ist doch keiner mehr dabei ,der auffem Platz initiativ wird und der ,das ist das Wichtigste ,auch von seinenMitspielern akzeptiert wird.Die nächste Generation wird unter Umständen noch langweiliger. 2014 warn ausschlag nach oben..

• Benutzer-Avatarbild

Beste, Jan-Niklas

indiegasse - - A - H

Beitrag

Gut gemacht,Werder!

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

AsS ist aber offensichtlich als Führungsspieler geholt worden . Bei der Ablöse ,für die er nix kann,gab es doch bei den dafür Verantwortlichen bestimmte Erwartungen seinen sportlichen Wert für die Mannschaft betreffend und den sehe ich beim besten Willen nicht und die Erwartungen sind bisher nicht erfüllt und bei alllen technischen Defiziten ,die AS in den Spielen an denen er teilnehmen durfte besteht ja wenig Hoffnung das Gehalt und Leistung demnächst einander entsprechen. Ich kann ihm ja nicht…

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von Engin: „@indiegasse Schürrle hat bei dir keine Chance mehr, oder? Manchmal habe ich das Gefühl, du findest immer etwas, für das du ihn als Schuldigen ausmachen kannst. Dass andere Vereine bei uns den Preis nach oben drücken wollen, hat nichts mit Schürrle zu tun, sondern liegt daran, dass jeder weiß, dass wir knapp 200 Millionen Euro für Dembélé und Aubameyang kassiert haben.“Wenn du noch an ihn glaubst,bitte gerne.Ich kann nix erkennen ,was zur hoffnung Anlass gabe und ich glaube,daß …

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

Die Preise sind eben so wie sie sind und de BVB hat ja auch schon profitiert von dieser Entwicklung. Der grobe Fehler bei den Transfers liegt doch in de Vergangenheit weil ein Verein ,der 30 Mios+Wahsinnsgehalt für Schürrle raushaut,sich die Annahme gefallen lassen muss,daß er auf einem Sack voller Geld sitzt,und dementsprechend stellen die abgebenden Clubs ihre Forderungen.

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

indiegasse - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Kehl war sehr souverän und überzeugend.