Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

hewen - - Kaderschmiede

Beitrag

Beim #BVBII hängt kurz vor dem Regionalliga-Start der Haussegen schief. Grund ist die peinliche 0:6-Klatsche im Test gegen Norwichs U23. Trainer Jan #Siewert kündigt Konsequenzen an: bit.ly/2Lo3t8c

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

hewen - - Kaderschmiede

Beitrag

es fehlten auch einige spieler genau 15 spieler deswegen wurde das spiel gegen lüner sv ausgefallen twitter.com/BVB/status/1019231963021021184

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

hewen - - Kaderschmiede

Beitrag

Nun ja! Der #BVBII verliert das Testspiel gegen die U23 von @NorwichCityFC mit 0:6. ruhrnachrichten twitter

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

hewen - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

tolles video mit subo vom 9 juli facebook.com/pg/NevenSuboticStiftung/posts/

• Benutzer-Avatarbild

[20] Philipp, Maximilian

Beitrag

jepp die kappe

• Benutzer-Avatarbild

[20] Philipp, Maximilian

Beitrag

twitter.com/RN_Florian/status/1018202475290071040 Verrückt: #Philipp und #Sancho tragen das identische @Dsquared2-Modell.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Ein großartiges Gefühl nach einer so langen Zeit endlich wieder am Spielgeschehen teilzunehmen. Jetzt heißt es weiter hart arbeiten! #FKABVB #BVB @BVB #SR18 twitter rode

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

hewen - - A - H

Beitrag

twitter.com/RNBVB/status/1017862293030359041

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

hewen - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Neuer #Phrasenmäher-Podcast: @BVB-Boss Aki Watzke im Gespräch mit @Kaiwilfried über die neue Macht der Spieler: bild.de/sport/fussball/phrasen…odcast-56299000.bild.html …

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

twitter.com/obafemi_36/status/1017117856167809024 schönes bild am am pool

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

hewen - - Q - Z

Beitrag

man sieht doch erst wenn spieler da ist obs passt oder nicht haben doch kein verlust gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

hewen - - Kaderschmiede

Beitrag

nachwuchs.bvb.de/Erfolge/Saiso…/Saisonrueckblick-2017-18 BVB dominiert in allen Leistungsklassen Die Nummer eins im deutschen Nachwuchsfußball

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

hewen - - Q - Z

Beitrag

Freunde, das Leben des Fußballers warf mir eine weitere Herausforderung, die ich akzeptierte. Ich habe mich sehr gefreut, für Borussia Dortmund zu spielen. Ich danke dem Club, der Mannschaft, den fantastischen Fans. Danke, Dortmund! Ich werde niemals die hier verbrachte Zeit vergessen! twitter

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fußball

hewen - - Vereine Ausland

Beitrag

Trikot-Panne um Calhanoglu bild.de/sport/fussball/hakan-c…tation-56272008.bild.html

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

13.57 Uhr. Frise sitzt bei @Schmelle29. Nicht. twitter.com/RNBVB/status/1015999294875340807

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

hewen - - Q - Z

Beitrag

ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Z…etigt-Geduld-1302268.html Der sich anbahnende Wechsel von Andrey Yarmolenko könnte schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Borussia Dortmund befindet sich - wie am Samstag berichtet - mit West Ham United aus der englischen Premier League in intensiven Gesprächen über einen Wechsel des Ukrainers.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

hewen - - Kaderschmiede

Beitrag

Zwei weitere Spieler werden das Trainingslager am Sonntag aus einem erfreulichen Grund vorzeitig verlassen: Amos Pieper und Dominik Wanner sollen ab Montag am Training der Profis teilnehmen. ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/R…n-Profis-auf-1302162.html

• Benutzer-Avatarbild

[17] Gómez, Sergio

Beitrag

Back to work. New season, new challenges, new number! #17 twitter.com/sergiogm_10/status/1015669487935385601

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Beitrag

twitter.com/BVB/status/1015884169140895746 Weiter geht's mit den Leistungstests - heute an der @ruhrunibochum!

• Benutzer-Avatarbild

Kleinsteiber, Matthias

hewen - - Trainer - Management etc.

Beitrag

er ist auch leiter des jugendhaus mit seine Frau zusammen seid 2014 und zuletzt u23 torwarttrainer