Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Ermel668 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Ermel668: „@Engin Pep lag mit den Medizinern über Kreuz weil er wollte dass die die Spieler schneller wieder fit bekommen. Bzw. kein Problem für den nächsten Einsatz sehen. Passt hier wohl nicht als Argument.“ Ist mir bewusst. Meine Aussage war rein ironischer Natur. ;)“ Du bist lange genug hier im Forum unterwegs und solltest wissen, dass sich Ironie, insbesondere als Einzeiler, schwer bis gar nicht transportieren lässt. Wäre schön wenn du es besser kenntlich machst …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@bvbRotti "Lächerlich" war vielleicht der falsche Ausdruck. Du versuchst in deinen Posts ja oft einen "lustigen" Touch einzuarbeiten, das funktioniert ja auch oft, aber manchmal passt es eben nicht. Niemand hat erkannt was Götze's Problem war. Und der Vergleich mit Wiese ist doch auch völlig an den Haaren herbei gezogen. Wiese hat wohl immer viel im Kraftraum gearbeitet, der hat ja keine Krankheit die man behandeln müsste (außer vielleicht was in seinem Kopf vorgeht ) @Engin Pep lag mit den Medi…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Nee, doch nicht! Er wurde ja damals schon rundlicher, nicht(!) fett, sondern irgendwie so'n "Milchbubi-Mantel", wo man mal (als Kind) reinkneifen möchte täte“ Aha, und deswegen wusstest du ja genau was das ausgelöst hat. Gelle? Ich mag deine Art alles ins Lächerliche zu ziehen, aber ab und an leider völlig unangebracht. Falls du jemals mit Ärzten zu tun hast, dann solltest du wissen dass Diagnostik keine simple Sache ist. Und man kann sicherlich den Münchnern viel vorwerfen,…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@bvbRotti Man hat in München aber seine Stoffwechselkrankheit noch nicht gekannt. Also hat man ihn rein leistungsbezogen gesehen in seiner Spielzeit dort. Unsere Hoffnung muss sein dass er sich weiterhin davon erholt, dass die Medikation funktioniert ohne Seiteneffekte, und dass das Spielsystem wieder besser zu ihm passt. Denn ich glaube dass das System Stöger für Götze einfach nicht gut war, und hoffe dass das System Favre besser passt. Außerdem sage ich auch immer, dass ein Spieler mindestens …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

Ermel668 - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich gebe auch gerne etwas dazu @Sankar, schreib mich an dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kidolling: „Zitat von Ermel668: „Heilig's Blechle, ihr seid bestimmt auch alle dafür dass ihr wieder Gehalt bekommt wie 1980. Ganz ehrlich, ohne "größer, schneller, weiter, teurer, kommerzieller" ist das alles schon seit Jahrzehnten nicht mehr vorstellbar. Und ich habe lieber eine Wm in Ländern wo die Infrastruktur schon vorhanden ist, und nicht wie in Katar sinnlos gebaut und hinterher wieder zerlegt wird.“ Wie in Brasilien halt. WM und Olympua“ Was möchtest du mir mit der Bemerkung s…

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet?

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Ermel668 - - Vereine Ausland

Beitrag

Financial Fair Play my ass. Die UEFA ist so eine Witztruppe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Das DFB-Präsidium ist sich übrigens einig, dass Joachim Löw Bundestrainer bleiben soll. Wurde nun noch einmal betont. Es hängt nun also von Löw selbst ab, ob er bleibt oder nicht.“ Zu der Meinung ist man ja eigentlich ja auch gezwungen, denn man hat den Vertrag ja gerade erst verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

Hasenhüttl ist doch frei.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Ermel668 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Danke Pat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „Und nun nehme ich ganz persönlich Stellung: Wäre ich NAtionalspieler, hätte ICH ein riesiges Problem damit gehabt, mit Özil und Gündogan weiter in einer Mannschaft zu spielen.“ Wo hört denn dein Problem auf? Hast du dann auch ein Problem wenn jemand Merkel gut findet? Oder Trump? Oder Helene Fischer? Du hast ein komisches Verständnis von Professionalität.

• Benutzer-Avatarbild

Castro, Gonzalo

Ermel668 - - A - H

Beitrag

Ich mochte Gonzo auch, sympatischer Bursche und an sich auch ein guter flexible verlässlicher BL Spieler. Schade dass es für ihn nicht mehr weiter geht beim BvB.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Engin Gut dass Khediera das einsieht. Allerdings meinte ich mit meiner Äußerung eher dieses Forum hier. Denn allzu gerne springen hier einige Leute auf solche, ich nenne sie mal so, Boulevard-Themen auf und vergessen das Sportliche. Sicherlich mag die Erdogan-Nummer etwas Unruhe reingebracht haben, aber erklären oder noch schlimmer entschuldigen kann sie das sportliche Abschneiden nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nebenkriegsschauplatz Erdogan-Affäre, schon wieder. Klar, einfacher Sündenbock, dann liegt die Schuld nicht bei einem selber (Khediera). Jungs und Mädels hier im Forum, lasst euch davon nicht von den eigentlichen Problemen ablenken. 1. Einige Spieler sind (aus verschiedenen Gründen) nicht mehr so gut wie noch vor 4 Jahren. 2. Fast alle Spieler haben eine mässige Saison hinter sich (Ausnahme: Kroos). Vor 4 Jahren kamen die Buyern- als auch die BvB-Spieler mit der ganz breiten Brust zur NM (auch w…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es wird jetzt mal Zeit dass mal einige aus der NM zurücktreten. Nicht unbedingt weil sie nicht mehr gut genug wären, sondern damit ein neuer frischer Wind Einzug hält. Und es muss mal vorbei sein mit den Gefälligkeiten gegenüber einzelnen Spielern. Wenn ich das Motto ausgebe, dass die Saisonleistung in den Vereinen viel zählt, dann kann ich z.B. keinen Draxler, Trapp mitnehmen, denn die haben in ihren Vereinen ja kaum gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hewen: „da ist kein guter dabei“ Aha, die haben also nur die EM gewonnen weil sonst keine Nation wollte?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spannend, was der Spiegel schreibt: Aus der U21 Mannschaft die letztes Jahr den EM Titel gewann, hat es kein Spieler in den WM Kader geschafft. 2009 wurde man ebenfalls mit der U21 Europameister, und viele Spieler wurden Leistungsträger bei der WM 2010. Hier mal die Aufstelung der U21 im Finale 2017: Pollersbeck - Toljan, Stark, Kempf, Gerhardt - Haberer (83. Kohr) - Weiser, Meyer, Arnold, Gnabry (81. Amiri) - Philipp (87. Öztunali). Ich wüsste nicht einmal ob einer der Spieler überhaupt groß ei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Reus hat in seinen Vereinen immer sehr gut auf den Außenbahnen funktioniert. Er ist sicherlich keiner der dort festklebt, aber das wird in der N11 ja auch nicht verlangt. Man spielt ja nicht mit einem großen starken Kopfballungeheuer in der Mitte. Ich denke es kann absolut Sinn machen mit Özil und Reus zu spielen. Es kommt halt sehr auf Özil's Form an, und die kann nur das Trainerteam vor Ort beurteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Mich kotzt jegliches Herumgehacke auf Özil seit Jahren an. Vieles geht weit über normale und berechtigte Kritik hinaus.“ +1 Ich mag Özil auch nicht, aber er gehört sicherlich in den Kader für die WM.