Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

gibraltar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

@68er-Nobby danke für deine nette Antwort! Alles gut. Allerdings bezweifele ich dass ich als selbständiger vor 70 in die Rente komme LOL - aber das ist ein anderes Thema. mir hat noch ein Argument sehr gut gefallen ... klimatisch sind die USA weit nicht so schlimm wie die Asien reisen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

gibraltar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

@68er-Nobby Sach ma willst du dat nicht verstehen? Nochmals in aller Deutlichkeit: du spielst keinen Fußball über 90 Minuten über eine ganze Saison!

• Benutzer-Avatarbild

@Deepstar dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen allerdings habe ich dabei mehr an grosskreuz gedacht und das nicht nur bei der n11 sondern auch bei uns zu hause

• Benutzer-Avatarbild

Auf Fifa wurde ich mit Götze in der Startelf Weltmeister ... so ... neuer war auch meine Nummer 1 lol ernsthaft ich kann bisher absolut alles nachvollziehen und bin sehr gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

gibraltar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

@Pat und @Telemach kann euch beide beruhigen denn ihr habt beide recht also ja ich habe TT mit eingeschlossen und das als großer Fan von ihm - war das einzige was mich wirklich genervt hatte. aber auch tele hat recht denn die wirklich grausamen Spiele fanden letzte Saison statt

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

gibraltar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich freue mich vor allem darauf dass wir endlich einen Trainer haben der sich vor einem Bayern Spiel nicht du buxe voll macht. Kann mich an echt nette Dinger zwischen der falschen Borussia und den Bayern erinnern

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

gibraltar - - A - H

Beitrag

Also das ist schon ne krasse Aussage. War nie größter Fan von ihm aber zocken kann er schon. Ich denke ganz ehrlich der jung muss nach Hause kommen. Der braucht den bvb und keinen anderen Verein.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

gibraltar - - Auswärtsspiele

Beitrag

Schaut euch mal ein Spiel von tt und Stöger an und vergleicht wie wir stehen und wieviele Dreiecke ihr findet. Das war taktisch brutal schlecht gestern. Ich hoffe wirklich dass das alles mehr am Trainer lag nur der glaube fehlt mir etwas. Ich war einer der ersten und lautesten die Peter I gehen sehen wollten aber mal ehrlich viel besser ist es nicht geworden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von tobvb09: „Also ich persönlich finde das sehr schwer zu entscheiden, wer noch bleiben kann und wen man besser abgeben sollte. Es haben einfach so ziemlich alle Spieler unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Ich denke schon, dass viele unserer Jungs in einem funktionierend Team mit einer vernünftigen Spielidee wesentlich besser gespielt hätten als wie sie es diese Saison getan hat. Also ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.“Zitat von tobvb09: „Also ich persönlich finde das sehr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Kommentar zum Spiel: Ich weiß gar nicht warum wir uns um einen neuen Torwart bemühen - bürki ist doch die klare Nummer eins ????

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

Beitrag

Zitat von Engin: „Es geht mir um diese Doppelmoral. Tuchel wurde verurteilt, weil er Kuba und Großkreutz aussortierte. Damals wurde deren Loyalität und Kampfgeist angeführt, warum man sie niemals hätte aussortieren dürfen. Aber Schmelzer, der ohnehin schon seit Jahren von vielen Fans kritisiert wird, wollen einige ihn scheinbar um jeden Preis loswerden. Und seien wir mal ehrlich: Wir sind kein Titelkandidat. Wir waren auch mit unserer besten Mannschaft kein Titelkandidat. Das liegt einfach daran…

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

Beitrag

Ich denke es gibt ein bankplatz für ihn. Man möchte ihn ja nicht kaputt machen. Falls er verkauft werden soll muss man ihn ja auch ins Regal stellen

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

gibraltar - - Heimspiele

Beitrag

Ja ich finde den Artikel auch Mega gut! Das ist genau das was mir diese Saison von Fanseite auf den Keks gegangen ist. Große Proteste und sich dann wundern wenn auf dem Platz Verwirrung besteht. obwohl das Derby schon klar nicht in Ordnung war

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

gibraltar - - Nationalmannschaften

Beitrag

What? Also ich hasse neuer aber er ist der beste der Welt! Den würde ich immer mitnehmen und wenn auf Krücken

• Benutzer-Avatarbild

gibraltar - - Heimspiele

Beitrag

Ich denke Platz 4 demnach egal was morgen passier

• Benutzer-Avatarbild

gibraltar - - Heimspiele

Beitrag

Tja wat soll man sagen ... ein Spiel dürfen wir noch verlieren danach geht’s aber los

• Benutzer-Avatarbild

S04 : BVB

Beitrag

Zitat von Engin: „Hab das Spiel nicht schauen können, werde es gleich aber mal nachholen. :|“ warum???????? Sei froh dass du es nicht sehen musstest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@09th welche 2 Spieler meinst du? Ich hab heute nicht einen gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Bdn130671 bester Kommentar zum Spiel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Ermel668 ich rede davon dass die blauen nicht nur das spiel gewonnen haben sondern das die Zeiten des Vizemeisterschaftziels zu Beginn einer Saison mal schön vergessen werden sollten. A wir brauchen einen echten Trainer der ein Konzept hat B einige köpfe der Mannschaft müssen ausgetauscht werden und C ich hab das Gefühl dass Klopp der einzige war der Ahnung von Fußball hatte! Zorc und Aki bauen einfach nur scheisse sorry!