Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Pat - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Wird er denn überhaupt die Nummer 1?!“ Es ist nach wie vor fraglich (Ansichtssache), ob es überhaupt einen besseren Torhüter gibt – von daher: ja!

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Pat - - A - H

Beitrag

Sein aktuelles Leistungsniveau hat ja nicht mal mehr für den Fast-Zweitliga-Absteiger Darmstadt gereicht, von daher glaube ich nicht, dass Kevin noch was in der Bundesliga zu suchen hat. Warum sein Niveau so eklatant abgesackt ist, bleibt allerdings fraglich.

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Pat - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Den Marktwert von Spielern anhand einer Partie zu beurteilen, ist sehr abenteuerlich.

• Benutzer-Avatarbild

Joachim Löw [Bundestrainer]

Pat - - Nationalmannschaften

Beitrag

Recht so, Aki! Mal einer, der Jogis Stiefel nicht leckt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ich finde den Artikel eher nichtssagend. Dieser „spannende“ Cliffhanger zum Ende und das nicht namentliche Nennen der „Maulwürfe“ ist für mich Journalistenpalaver ohne Grundlage. Da wird einigen Spielern jetzt die allgemeine Fanmeinung untergeschoben... und wir möchten es so gerne glauben.“ Da die Quelle die FAZ ist, glaube ich das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Von Spaltung im DFB-Team ist die Rede #skywm #wm2018 t.co/vk1QWQtxJf Spieler schiessen in der FAZ gegen Löw und Bierhoff“ Das ist ein Brett und drückt viel von dem aus, was ich immer über Löw gesagt habe: Ungleichbehandlung von Spielern, kein Leistungsgedanke, Überheblichkeit. Man hat dem Kader mit den vollzogenen Maßnahmen eine Vielzahl von Signalen gesendet, dass das Weiterkommen genauso sicher sei wie der Stammplatz für den Etablierten. Kein Wunder, wenn das Team dann so…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von tobvb09: „Im Grunde ist das doch ganz einfach: Solange Merkel Kanzlerin ist, so lange bleibt Löw auch Bundestrainer. So isch des ;)“ Das Wort des Tages!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Löw hat sich als Bundestrainer nicht nur wohlgefühlt, er hat auch geliefert. Ihm jetzt einen Strick daraus zu drehen, weil er Angebote einiger Topvereine ausgeschlagen hat, halte ich für falsch.“ Das ist kein Strick drehen, sondern einfach mein Eindruck. Ich habe den Eindruck, dass es sich um einen Menschen handelt, der keinerlei Bedürfnis verspürt, das gemachte Nest zu verlassen, u.a. weil er Angst hat, dass es woanders nicht so funktioniert. Wenn du einen anderen Eindruck has…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von Engin: „@Pat Unsere Jungs reisen aber auch nicht Holzklasse.“ Nein, das hatte ich aber oben auch bereits erwähnt.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von 68er-Nobby: „Zitat von Pat: „Weil normale Arbeitnehmer keinen Leistungssport betreiben. Man kennt es doch selbst: Mehrere Stunden im Flugzeugen und alles ist verspannt. Danach direkt ab auf den Platz? Schwierig.“ Oh Pat, jetzt kommen mir aber die Tränen. Wenn das eine Belastung sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie habe ich, und auch viele andere, über 30 Jahre lang, mehr als 12 Stunden täglich, ohne Unfall mit meinen 40tonner LKW überleben können? Jeden Tag die absolute Lei…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von Raffa09: „Zitat von Pat: „Weil normale Arbeitnehmer keinen Leistungssport betreiben. Man kennt es doch selbst: Mehrere Stunden im Flugzeugen und alles ist verspannt. Danach direkt ab auf den Platz? Schwierig. Unsere Jungs fliegen nun nicht gerade mit Ryanair und werden sich entsprechend auch ein bisschen auf dem Flug bewegen können, aber optimal sind solche Belastungen natürlich nicht in der Trainingsphase. Dabei geht es nicht darum, dass irgendwer glaubt, den Spielern würde zu viel au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ihr habt recht: Eigentlich war es klar. Grindel hat direkt eine Jobgarantie ausgesprochen, und dass Löw an seinem Posten klebt, ist schon seit Jahren offensichtlich. Er soll ja im Laufe der Zeit diverse Angebote von Top-Klubs ausgeschlagen haben, offenbar wohlwissend, dass ihm dort – wie gewohnt – nur die frühzeitige Entlassung drohen würde, während er beim DFB Narrenfreiheit besitzt und scheinbar wie Iniesta sein Vertragsende selbst festlegen darf. Eine schöne Suppe muss das an Jogis Ärschle se…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine Schmierenkomödie. Ich werde mir frühestens bei der nächsten EM wieder ein deutsches Spiel angucken, keinen Bock mehr auf das ewige Geklüngel in diesem durchkorrumpierten Verband. Ohne Vetternwirtschaft geht auf der Welt offenbar gar nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von Raffa09: „Worüber reden wir eigentlich. Er kann doch wohl nach 3 Wochen Urlaub für einige Tage mit in die USA reisen...wo ist das Problem? Jeder "normale" Arbeitnehmer kann doch auch nach seinem Urlaub eine Dienstreise antreten...warum wird es dann bei einem Fußballspieler thematisiert.“ Weil normale Arbeitnehmer keinen Leistungssport betreiben. Man kennt es doch selbst: Mehrere Stunden im Flugzeugen und alles ist verspannt. Danach direkt ab auf den Platz? Schwierig. Unsere Jungs flieg…

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Die "herzlose Pariser Retorte" spielt in eine aufregendsten Städte der Welt und hat jede Mege Asche zu verteilen. Das kann einen auch noch mit 40 reizen.“ Ist mir klar, nur hätte ich ihn nicht so eingeschätzt.

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Vereine Ausland

Beitrag

Das mit Gigi geht mir auch nicht in den Kopf. Als es hieß, er verlässt Juve, dachte ich, er beendet seine Karriere oder geht noch mal nach China oder so. Aber dass er sich dieser herzlosen Pariser Retorte anschließt und woanders weiter europäischen Top-Fußball spielt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

Pat - - Vereine Ausland

Beitrag

Denke auch, dass der Liverpool-Kader allmählich so steht, dass er ein heißer Titelkandidat ist. Die Schwachstellen wurden sukzessive durch 1a-Spieler geschlossen. Kloppo ging dabei den entgegengesetzten Weg zu uns: Statt viel Breite punktuelle Qualität. Das hat zur Folge, dass man in der Liga nicht immer konstant war, aber dafür punktuell Spitzenleistungen abrufen konnte und folglich in der CL so weit kam. Inzwischen hat man eine sehr gute Erstbesetzung in der Verteidigung und das problematische…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Man darf den Reisestress nicht unterschätzen. Das macht körperlich und mental müde und ist sicherlich nicht leistungsfördernd.

• Benutzer-Avatarbild

Pat - - Vereine Ausland

Beitrag

Man sollte dabei nicht unerwähnt lassen, dass sie das nur geschafft haben, weil der mind. 300 Mio. umfassende Neymar-Transfer dank der Mauscheleien ablösefrei verbucht wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Papastathopoulos, Sokratis

Pat - - I - P

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ist eigentlich Socke noch Borusse?“ Transfer wird angeblich morgen bekanntgegeben. Soll buchhalterische Gründe haben, dass der angeblich längst fixe Wechsel bislang nicht verkündet wurde.