Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 479.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „ok träumen ist erlaubt“ youtube.com/watch?v=etbzmEk6FTk#

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Und der Vergleich mit Wiese ist doch auch völlig an den Haaren herbei gezogen.“OK, wenn du das meinst. Ich hatte dabei lediglich die körperlichen Veränderungen im Blick, ob die nun durch Kraftraum, Drogen oder einer Stoffwechselerkrankung herrühren, war mir primär schnuppe. Egal...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@Ermel668 Lächerlich in Bezug auf seine Krankheit oder der medizin. Diagnostik war ich auch nicht, jedenfalls sollte es nicht so gemeint gewesen sein. Ich habe ja auch das Bsp. Tim Wiese noch hinzugefügt, weil es augenscheinlich(!) ist, dass sich da was veränderte. Und das traf/trifft eben auch auf Götze zu. Was ging hier ein Raunen durchs Forum, als es um seine Figur ging... OK, das mit dem "Kinderspeck" - nicht Fett(!) - war dann doch etwas für den Blues zwischendurch. Wenn das unangemessen wa…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wenn man allerdings schon direkt gegen einige Nasen eine Abneigung verspürt, nützt es auch nichts, wenn sie unser Trikot tragen. Da man aber wahrscheinlich auf meine Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt, muss ich irgendwie versuchen damit umzugehen.“Wir sind auf dem Weg, Björn - wir schaffen das

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Man hat in München aber seine Stoffwechselkrankheit noch nicht gekannt. [...]“Ermel, ich lass das mal so stehen... Nee, doch nicht! Er wurde ja damals schon rundlicher, nicht(!) fett, sondern irgendwie so'n "Milchbubi-Mantel", wo man mal (als Kind) reinkneifen möchte täte Edit: Was ist eigentlich mit Tim Wiese (passiert)...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Bdn130671: „Jetzt ist meine Frage, warum man soviel Geld für einen gescheiterten Spieler verbrannt hat … ?“ Hat Götze uns nicht damals nur noch die Hälfte verglichen mit seinem Abgang gekostet? Also ich denke, die Kosten kann man stemmen. Die Frage ist nur, was man macht, wenn er nach dieser Saison noch immer auf der Stelle tritt. Jeder weiß, was Götze kann. Aber das bringt uns eben nichts, wenn er es (hier) nicht zeigen kann.“Mir drängt sich hier sehr stark der Verda…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

bvbRotti - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich glaube ihm! Ich glaube i.Ü. auch, dass es dafür einer Absprache mit den (Haupt-)Aktionären bedurfte, denn es würde ja an den "Wert" des Unternehmens gehen. Die Zustimmung wird er sich abgeholt haben und wenn die Summe nicht gerade >150 Mio. ist, dann wird er das mE durchziehen. Der ist richtig angefressen, wenn er auf die Komiker-Veranstaltung von "Das Kind" angesprochen wird - auch, weil es den Rest der Mannschaft betrifft, über die er ja immer wieder auch seine "schützenden Hände" hält. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

FC Chelsea [Premier League]

bvbRotti - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Da Sarri wohl Higuain mitbringt, werden wohl ein bis zwei Stürmer gehen“Von Neapel nach London gibt's 'ne DIREKT-Verbindung, da landet der nicht erst in Turin ... gibt auch keinen Grund Edit: Schon ab 153 € goeuro.de/travel-search/journe…locale=de&v=wa_mw_mt:ctrl

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Engin: „Was ist mit Pulisic?“Der nur auf den Sprung auf die Insel wartet?“Das sehe ich leider(!) auch so. Der wird uns auf kurz oder lang gen ENG verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Aber wer weiß, womöglich wollte er selber gehen.“Auch wenn das jetzt zynisch klingt, aber ER hatte den Anschlag nicht(!) miterlebt. Was ich zu ergründen versuche ist, warum das bei uns abgeht wie in einem Wespennest Bienenstock - ein wildes Kommen und Gehen. Wer ist eigentlich unsere "Super-Biene", also die mit dem Krönchen auf? Vllt hilft ja ein Festhalten an ihr/ihm/es!

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

Beitrag

Ich sehe die Äußerungen von Didi Hamann ja kritisch, aber seine Anmerkungen zum offensichtlichen Habitus von Karius - ohhh - in LIV-City u.a. mit seinem Wagen geben zumindest einen ersten Einblick: Mehr Schein als Sein?!

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

Beitrag

Zitat von Engin: „Karius hat im Testspiel gegen Drittligist Tranmere Rovers erneut schwer gepatzt. Er ließ einen eigentlich harmlosen Freistoß aus den Händen rutschen, sodass der Gegenspieler direkt abstauben konnte. Das CL-Finale scheint sein Selbstvertrauen als Torwart doch ziemlich stark angekratzt zu haben.“War Ramos in der Nähe, vllt als Zuschauer?

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Nein, sind beide in Topf 1!

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Ja, Franky!

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Engin: „Irgendwann ist da einfach eine natürliche Grenze.“Die Grenzen eines CR7 werden nicht durch Leistungsdaten bestimmt, sondern durch die Größe der Hose bei Freistößen. Sofern er sich die weiter bis unter die Achseln ziehen und trotzdem noch die Pille treten kann, ohne dabei über seine ... zu stolpern, solange ist/hat CR7 Weltniveau. Die spielerische Klasse, obschon durch wesentlich weniger Spielminuten mit Seltenheitswert versehen, hat er immer noch. Eine Grundschnelligkeit und Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Na, da bin ich ja mal gespannt...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

bvbRotti - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „wow ihr habt mich 5 jahre ausgehalten :D“Wir haben dich besänftigt, du Raubkatze Hier mal 'n Kalauer, da mal 'n Pülleken Pils und dort mal 'ne DOSE immer die komplette DOSIS ... Adrenalin

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Neuigkeiten

Beitrag

Zumal es nicht eben nur diese Satz-Fragmente sind, sondern durchaus auch mal etwas ausführlicher ge-/beschrieben wird!

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Neuigkeiten

Beitrag

Das ist schon beachtlich, wonnich?!

• Benutzer-Avatarbild

bvbRotti - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Sankar: „Es ist mir eine absolute Freude das hier auf ewig fortzuführen“Ich hatte ja zu Anfang riesiges Misstrauen, muss ich sagen. Zuerst der von der span. Insel (Mallorca?), der alles machen wollte und es dann doch irgendwie komplizierter war als gedacht. Und dann kamst du, Motto: Der Nächste, bitte! War für MICH nicht leicht, dir zu glauben. Machst das aber guuut ... mit dänischer Stoa