Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Ich bin nur happy das der Lewa bald weg ist! Es ist mir im übrigen auch egal ob er besser oder schlechter bei den Bauern ist. Was mir wichtig ist, ist der Umstand das wir Spieler im Kader habe die sich auch langfristig mit Dortmund identifizieren und es nicht zum Sprungbrett abwerten. :bvb:

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

freeflavour - - I - P

Beitrag

Mikis Leistung wirklich eine Erleichterung. Schön das sich sein Einsatz ausgezahlt hat. Wenn er jetzt noch besser am Ball und im Spiel wird dann können wir nochmal einen richtigen Leistungssprung mit dem Team machen. Mal abwarten was noch bis zur Winterpause passiert

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

freeflavour - - I - P

Beitrag

Ich finde Miki's Leistung etwas zu schwach, weiss nicht woran es liegt, aber weder mit starken Pässen noch mit schnellen Dribblings hat er mich bisher überzeugen können. Für Samstag bekam er eine Kickernote von 4.5 und die war m.E. auch gerechtfertigt. Hoffe sehr das er sich noch steigert, vor der Winterpause sollte da noch einiges gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

freeflavour - - A - H

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „http://www.ftbpro.com/de/meldungen/merte…k&team=Dortmund“Eine interessante Quelle Was den Abgang von ihm angeht habe ich gemischte Gefühle. Irgendwie ist es wichtig das die Spieler uns nicht nur als Zwischenstation sondern auch als Ziel sehen. Das scheint momentan eher die Ausnahme zu seien :thumbdown: Im Fall Ilkay wäre ein Verbleib sinnvoll, vor allem aus sportlicher Sicht. Aber vielleicht ist Ilkay auch verängstigt vor Sportinvalidität, dann müsste er schnell noch einen …

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Das einzig irrsinnige an der Situation ist wie oft man Aufmerksamkeit mit aufgekochtem Brei erhält. Die Casa Lewandowski ist doch schon seit Monaten gegessen. Mir egal wo der hinzieht, Ausland oder Bauern. Was zählt ist die Leistung auf dem Platz und da liegt er meiner Meinung bis dato deutlich unter Vorjahresniveau. Das einzige was wurmt ist, das je näher sein Abschied rückt desto mehr ärgerts einen das wir nichts dran verdienen werden und ordentlich zahlen dürfen um einen gleichwertigen Stürme…

• Benutzer-Avatarbild

Kirch, Oliver

freeflavour - - I - P

Beitrag

wenn ich mich recht erinner waren seine CL Auftritte auch nicht von schüchternheit oder Unsicherheit geprägt. Also er wird 90 Minuten schon vernünftig und hoch motiviert abreissen können

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

freeflavour - - I - P

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von marcusbodensee: „Schon mal überlegt, dass es insgesamt drauf ankommt ob Shinji und Neven überhaupt wollen?!“Shinji hat zu wollen und Neven will nur bei uns bleiben. So what? Alles geklärt. :-)“Jetzt schmunzeln alle, aber so wird es tatsächlich kommen

• Benutzer-Avatarbild

Kirch, Oliver

freeflavour - - I - P

Beitrag

Schön das wir uns alle mehr oder wenig einig sind. Was ich soeben auf der HP des BVB gelesen habe ist mir so noch nicht aufgefallen. Der Junge hat nen Schuss von 120kmh !!! Nicht von schlechten Eltern, damit darf er gerne mal aus der 2ten Reihe schiessen :thumbup:

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Wenn man unser Spielsystem mit dem recht nahen Erfolgssyndrom der letzten Dekade (Tikitaka) vergleicht dann kann man sagen das unser System etwas billiger weg kommt weil es laufintensiver ist und von einer situativeren Taktik lebt. Technische und individuelle Fähigkeiten sind dadurch leichter zu kompensieren weil sie von der allgemeinen Ordnung und Leidenschaft ausgeglichen werden. Wenn man das also im Hinterkopf behält ist es nicht erstaunlich das Shinji und Sahin nicht den exorbitanten Ansprüc…

• Benutzer-Avatarbild

Kirch, Oliver

freeflavour - - I - P

Beitrag

Und wieder eine solide Leistung Schön das man sich auf ihn verlassen kann!

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Was meint denn Dersch hier: "Lewandowski hat vom BVB, der sich keineswegs fehlerfrei verhielt, eine satte Gehaltserhöhung dafür bekommen, dass er noch ein Jahr das schwarzgelbe Trikot tragen muss. Ich gebe gern noch ein paar Euro dazu, wenn das Theater dann endlich beendet wird. Es nervt zutiefst!" Wo hat sich der BVB denn falsch verhalten? Oder habe ich da die scharzgelbe Brille zu stark auf? Und von müssen ist garnicht die Rede, viel eher ist es dürfen! In einem kann man aber zustimmen: R.L. n…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

freeflavour - - A - H

Beitrag

So schwer kann es doch nicht nachzuvollziehen seien warum AK so gefährlich sind. Auch Gündogan würde ich keine genehmigen, wenn er gehen will ok, aber bitte mit Planungssicherheit für den Verein. Man stelle sich vor Lewa hätte eine AK gehabt, der wäre dann jetzt schon bei den Bauern und wir hätten bei einem vollkommen überhitzten Transfermarkt zuschlagen müssen. Ein Glück also das der keine AK hatte!

• Benutzer-Avatarbild

Kirch, Oliver

freeflavour - - I - P

Beitrag

Zitat von Panther: „Ich vermisse den Oliver leider immer auf dem Spielfeld. Wenn er mal eingesetzt wird, zeigt er gute Leistungen. Warum spielt er dann fast nie mit? Manche Entscheidungen verstehe ich absolut nicht.“Ich glaube das Oli wirklich ein Topspieler ist und er mit seiner Rolle auch zufrieden ist. Es hatte sich bereits zum Transfer angedeutet das er nicht in das Potential Gehege des Kaders sondern eher in den Stabilitätspool zugeteilt wird. Solche Spieler braucht man einfach, auch wenn w…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

freeflavour - - I - P

Beitrag

Zitat von mmmm93: „oh man was macht er heute wieder, wie schon gegen neapel einer der schlechstesten heute“er geht wirklich unter für seine Rolle....

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Und wieder so ein Ding was in die Kategorie "Berufsverweigerung" gehen könnte. Lewa in der 58.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Zitat von kubex: „http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/lig…monachium/rsqgx“Nur mal wieder der Post um den Unruheherd hier unten anzubringen. Sauer bin ich schon lange nicht mehr, A-lochkinder sollen von mir aus direkt zu ihren bauernzieheltern. Seine Leistung ist zwar im laufbereich ok aber dafür ist er sehr weit unter Soll in einer vernünftigen Torquote und letztere zählt bei einem Stürmer.

• Benutzer-Avatarbild

Günter, Koray

freeflavour - - A - H

Beitrag

Zitat von kidolling: „happy birthday koray, und ein erster buli-einsatz und sieg waere doch das beste geschenk!“Ist schon wieder 16.08. ?!?

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Zitat von nosferatu60: „Zitat von freeflavour: „Lewa ackert, aber mit den Toren hätte es besser laufen können...So wie Susi sagte, er hat da ne 100% vergeben, und das sollte bei seinem Gehalt und in der CL nicht passieren...“ Zum einen stimmt das. Dann hätte er den gleichen Vorwurf auch an Marco richten können; er hat auch was klares versemmelt....“Stimmt, aber MR hat nie gesagt das er nicht abschätzen könne wie sich das Verhältnis zum Club auf ihn auswirkt etc. Aufgrund Lewa's Vorgeschichte bin…

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

freeflavour - - I - P

Beitrag

Roman in Lob und Ehren, ich kann mich euren Worten nur anschließen Bin mir sicher der Mitch bekommt mit mehr Einsatzzeit auch noch eine richtige Leistung Explosion, da geht noch mehr

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

freeflavour - - I - P

Beitrag

Lewa ackert, aber mit den Toren hätte es besser laufen können...So wie Susi sagte, er hat da ne 100% vergeben, und das sollte bei seinem Gehalt und in der CL nicht passieren...