Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Gibt ja auch einen leckeren Veggieburger dort

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Man sollte Emre Mor mehr ehren. Immerhin einer der wenigen Titelträger bei Borussia Dortmund. Also lieber ein Denkmal bauen und die Nummer 9 unter das Stadiondach hängen :p

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Für mich ist der Abgang schwer zu verstehen, gerade im Hinblick darauf wie lange man Mühe investiert hat, um ihn überhaupt zu bekommen. Da wurde ein Spieler über Jahre gescoutet und dann bleibt er hier nur 12 Monate. Wer auch immer das verbockt hat, sollte man zur Rechenschaft ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

Deepstar - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich liebe euch alle und liebe dieses Forum. Hoffe, ich bin hier gerne gesehen ^^. Haben im Laufe der Jahre leider auch gute User verloren. bvbfabi mit seinen Spielberichten vermisse ich ja... leider war er während der Spiele gerne nal beleidigend :(. Corvax hatte auch immer gute Beiträge hier und war dann irgendwann leider weg.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Mhh.. Frankreich hat Neymar, Italien hat Ronaldo, Spanien hat Messi, England hat Kane... Wen haben wir eigentlich? Ist Lewandowski hier echt der größte Star im Land?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

Deepstar - - Neuigkeiten

Beitrag

Mhh.. also ist noch alles auf dem alten Server? Der läuft heute aber ziemlich miserabel bei mir. Habe lange Wartezeiten beim Öffnen der Benachrichtungen, Themen und auch bis die Antworten abgeschickt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Eigentlich ein ziemlich trauriges Kapitel. Da hat man sich echt über Jahre um ihn bemüht und den Kontakt gehalten und verscherbelt ihn nach nur einer Saison wieder... Bei der Vorgeschichte hätte das eigentlich ein todsicherer Transfer für uns sein müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Wenn ich schon wieder lese "Nur so ein ambitioniertes Projekt hätte mich zu diesem Wechsel bringen können" Schade. Mit Juventus sogar in die zweite Liga gegangen und jetzt 10 Jahre später sowas...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Deepstar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Kontern wollte Bosz doch auch schon Zum Glück muss ich nicht Trainer anhand ihrer PKs bewerten... die fand ich ziemlich schläfrig und anstrengend zum zuhören.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

War das nicht schon längst bekannt? Bosz war doch nur die C-Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

Özil war ja schon vor 4 Jahren der Prügelknabe... schließlich hat er das 8:0 gegen Brasilien vergeben was denen überhaupt erst die Chance zum 1:7 gab... selbst dieses großen Sieges wurde er noch schlecht geredet von extrem vielen Leuten. Leicht hatte es Mesut nie, dass die Karriere in der Nationalmannschaft vielleicht mit einem Vorrundenaus bei der WM endet, ist schon hart genug... aber dann auf diese Weise zusätzlich ist schon extrem unwürdig. Hier setzt bereits die von Heidel nicht erhoffte "S…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, aber auf Illkay hätte man nicht vezichten sollen? Spielte ja auch eine herausragende Rolle bei der Mannschaft. Sicherlich ist das deren freie Meinungsäußerung... allerdings als deutscher Nationalspieler den türkischen Präsidenten als den seinen zu bezeichnen geht aus meiner Sicht halt auch nicht. Aber dazu wurde auch mehr als genug gesagt. Der DFB hätte vor der Nominierung klar Stellung dazu beziehen müssen, anstatt die beiden Idioten noch mit einem Besuch bei Steinmeier zu beschenken... de…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Dédé kommt nach Hause

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Deepstar - - A - H

Beitrag

Er ist wohl da, wo er wohl der Leistung nach hingehört. Ich glaube er hat seit seiner Rücktritts-PK auch irgendwie so mit dem Dasein als Profifußballer abgeschlossen. Seitdem kickt er halt einfach so herum, wobei seine Prioritäten wohl eher auf sein Nachwuchs liegt. Ist dieser eigentlich jetzt auch Mitglied bei Darmstadt und Uerdingen?

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Deepstar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ist das echt ein zulässiger Vorname?! Was es für Sachen gibt...

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Das ist in vielen anderen Ländern aber auch nicht anders. Dann hätten die Bayern halt 2 Sterne für ihre 27 Titel.. und dann halt nur noch Dynamo Berlin mit einem, weil die in der DDR auch 10 geholt haben. Ja und?... so wäre das eben. Wie gesagt, in anderen Ländern auch ein ganz normaler Anblick. Diese beiden restlichen Meisterschaften für den Meisterstern zu holen wären doch mal eine Motivation für den BVB

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Finde diese Trikots aus neutraler Sicht ja schon ziemlich einfallslos. Diese Sache mit dem Meistersternen... naja da hat Deutschland für mich sowieso eine extrem dämliche Regelung, weil nur Bundesliga zählt, alles andere und DDR nicht... Dazu mit 5 Meisterschaften schon 2 Sterne... da gibt es in vielen Ländern vielleicht gerade mal den ersten... und in den meisten gar keinen.

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

Manche User haben Schürrle bereits als Sündenbock ausgemacht, da war er nicht einmal hier. Weiß jetzt aber nicht, ob das indiegasse war... aber er hat Schürrle zumindest auch schon extrem lange auf dem Kieker. Sicherlich ganz zufrieden kann man mit ihm nicht sein, aber das wird er zweifellos auch mit sich selbst nicht sein. Gemessen an seiner ersten Saison war Schürrle in der zweiten Saison auch besser, besonders in der letzten Halbserie hat er hier mit die besten Leistungen gebracht mit richtig…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Ja genau

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von Borussina: „Brackel - so viel Zeit muss sein .“ Schade eigentlich. Brakel wäre direkt hier in der Nähe. Könnte ich jeden Tag BVB beim Training zuschauen