Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

pollux - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Der war kein würdiger Däne!“ Du auch nicht, Dänemark wird das erste 100 % Bioland in Europa, und Du isst bei Mc "

• Benutzer-Avatarbild

Papastathopoulos, Sokratis

pollux - - I - P

Beitrag

Bei Papa war das für mich aber offensichtlich...

• Benutzer-Avatarbild

Papastathopoulos, Sokratis

pollux - - I - P

Beitrag

Unvergessen... youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg Ach alte Socke, machs gut, ich werd' Dich vermissen !

• Benutzer-Avatarbild

Joachim Löw [Bundestrainer]

pollux - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Erinnert mich an Klopps-Abschieds-PK. Der Wortlaut“ Mach uns keine falschen Hoffnungen..

• Benutzer-Avatarbild

[4] Diallo, Abdou

pollux - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

<korinthenkackermodus> Abdou Diallo hat afrikanische Wurzeln, dort wird sein (nicht seltener) Nachnahme eher auf dem i betont, während das a so klingt, als stünde da ein r, also 'Dirlo'.. Höre dazu auch: youtube.com/watch?v=wv15GiQ4sVg (Tonspur braucht 'n bisken) </korinthenkackermodus>

• Benutzer-Avatarbild

[6] Delaney, Thomas

Beitrag

'Ab jetz alles für Borusschia Dortmund!' Der Junge passt!

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

pollux - - A - H

Beitrag

Ich denke, die Blues warten jetzt ersma ab.. spielt Michy 'ne Hammer WM, werden sie ihn behalten oder 3stellig verhökern... wenner Kappes spielt, sollte er für uns auch keine Option mehr sein.. Anyway, machs gut Michy, danke daß Du uns geholfen hast!

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

pollux - - A - H

Beitrag

Super, hatter sich verdient!

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

pollux - - A - H

Beitrag

Zitat von Engin: „Großkreutz ist ja nun auch kein Spieler, der à la Ailton seine Halbzeitpausen an der Würstchenbude verbringt.“ Nee, da präferiert der Kevin den Ali mittem Drehspieß... (Dies ist der 1000. dumme Spruch vom pollux)

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

pollux - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Nix Neues im Süden... Akis Aussage hat wohl niemanden überrascht / schwer getroffen..

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

pollux - - Q - Z

Beitrag

Zitat von DerLechfelder: „Natürlich sind dort auch Dinge nicht so wie sie vielleicht sein sollten, keine Frage. Aber wo ist es das schon. Nur diese einseitige Berichterstattung und Russland praktisch als das Reich des Bösen hinzustellen regt mich auf.“ DANKE! Würde die WM in Trumpland stattfinden, wären Menschenrechte wahrscheinlich Null Thema!

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

pollux - - I - P

Beitrag

Zitat von Telemach: „wäre nicht nur finanziell krass, sondern auch dadurch, dass Neymar vorher 5 Jahre für Barca gespielt hat. Da liegt dann nur eine Saison dazwischen, dass er plötzlich für den größten Rivalen aufläuft.“ Ich glaube, solche Dinge sind nur noch für die Fans von Belang, die Millionenschieber juckt das doch nicht mehr... Aber 260 M für einen Spieler.. die ham doch echt nichmehr alle Nadeln auffe Tanne..

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

pollux - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Und worüber reden wir dann in der Sommerpause?“ Vorschlag: WM!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

pollux - - Heimspiele

Beitrag

Hey, tragen die schon die neuen Trikots ??

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

pollux - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Das mag 1 Jahr gutgehen mit Favre“ ...und danach NÄGEL mit Köpfen ?

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

pollux - - Auswärtsspiele

Beitrag

+1

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

pollux - - Auswärtsspiele

Beitrag

Genau sowatt! Wenn Akanji wieder für Schmelle auffe Bank muss und die verkacken das, dann Hat Peterle aber'n kleinet Problemken, wonnich?

• Benutzer-Avatarbild

[20] Philipp, Maximilian

Beitrag

Naja, Zorci dat Wort im Mund rumdrehn traunse sich nich...

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Köln

pollux - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Wir bedienen uns getz nurnoch aus'm Bückdich-Regal, da streikt sich wenichstens keiner nach Barca..

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Köln

pollux - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von stormrider83: „Genauso wirst du eine Legende bei deinem Verein, nicht mit so Spielchen wie Auba oder Ousmane. Hut ab! Das ist für mich ganz großer Sport. Die beiden hätten sich sicherlich die Vereine aussuchen können. Zumindest in Liga 1.“ +1 Dann wirds der EffZeh auch schaffen! Naja, wir ham ja 'ne LV-Neuentdeckung...