Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 323.

• Benutzer-Avatarbild

Ducksch, Marvin

kidolling - - A - H

Beitrag

Warum hat man ihm hier keine echte Chance gegeben. Einen Torjaeger, der Bindung zum Verein hat, haette man dich gut brauchen koennen, und haetten wir ohne Abloese gehabt. Verstand es damals nicht . Haette keine Abloese gekostet kicker.de/news/fussball/bundes…h_start-mit-hattrick.html

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

kidolling - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von usbjt: „​Kamma 'ne Spende - sammama ... 1909 ct - beisteuern?“ Das kannst du gerne tun. Ich schreibe dir gleich eine PN.“ Wow, wie die Zeit vergeht. Auch von mir ein grosses Danke und bitte eine PN.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

kidolling - - Vereine Ausland

Beitrag

Und noch aus dem Kicker: kicker.de/news/fussball/intlig…ng-ovations-gefeiert.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Ermel668: „Und ich habe lieber eine Wm in Ländern wo die Infrastruktur schon vorhanden ist, und nicht wie in Katar sinnlos gebaut und hinterher wieder zerlegt wird.“Ermel, nicht die Infrastruktur die Stadien betreffend, deshalb habe ich ja die Liste mit den (vorhandenen) Stadien gepostet. Das würde doch reichen! Infrastruktur bzgl. der Wege - Bahnstrecken (überregional sowie urban), Straßen oder vllt an/rund um die möglichen Flughäfen. Finde das jetzt nicht so abwe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Genau, am besten wieder Fußball wie 1980. Standfußball und als BVB gegen den Abstieg spielen. Hauptsache echte Borussen auf dem Feld :D“ Haben sie sich ja letzte Saison angenaehert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ermel668: „Heilig's Blechle, ihr seid bestimmt auch alle dafür dass ihr wieder Gehalt bekommt wie 1980. Ganz ehrlich, ohne "größer, schneller, weiter, teurer, kommerzieller" ist das alles schon seit Jahrzehnten nicht mehr vorstellbar. Und ich habe lieber eine Wm in Ländern wo die Infrastruktur schon vorhanden ist, und nicht wie in Katar sinnlos gebaut und hinterher wieder zerlegt wird.“ Wie in Brasilien halt. WM und Olympua

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wiliamsport: „eine demokratie muss das natürlich aushalten...ich hab auch kein problem, wenn die beiden jungen männer in dieser art ihre meinung vertreten...das können sie gerne machen...nur, dann auch mit allen konsequenzen...wenn erdogan mein präsi ist, spiele ich in der falschen mannschaft...und wenn ich das selber nicht verstehe, sollte es mir von verantwortlicher seite ganz ruhig erklärt werden...und dann hätte ich mir das turnier vor dem fernseher angesehen...oder auch garnicht, …

• Benutzer-Avatarbild

Ich war schon wieder bedient, als ich es las.

• Benutzer-Avatarbild

Jogi war uebrigens auch als Notnagel beim VfB und wurde dann entlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Hitzfeld ist in Rente, der macht nichts mehr. Bei uns wollte er ja auch nicht im Winter aushelfen für 6 Monate. Wenger weiß ich nicht, ob der mir als Bundestrainer gefallen würde.“ Hitzfeld war auch nicht meine Idee. Angeblich wollen ca 50 % Jogi behalten. Nucht mein Wunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Pavard meinte gerade, fuer ihn sei Hannes Wolf (ohne den er nicht in der N11waere) ein grosser Trainer.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte ich nicht mitbekommen, sollte aber in Trainerdiskussion auch einfluessen. War ja vielleicht doch nicht die Nibelungentreue. A propos Kandidat: Arsene Wenger hat Zeit, spricht Deutsch. Wenn man Hitzfeld in Betracht zieht hier, dann koennte ich mir auch Wenger vorstellen

• Benutzer-Avatarbild

Schrieb hier nicht einer, nach Hansi Flicks Abgang habe die B11 stagniert? Falls das zweite mit durch das erste bedingt war, waere das doch eine Option.

• Benutzer-Avatarbild

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…10-8854-c7b1c3afe859.html Interessante Connections

• Benutzer-Avatarbild

kicker.de/home/umfrage/votingg…8f-4828-a590-f13b3ea9172e

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mirido: „Nicht auszuschließen, das Jogi Klose und Poldolski reaktiviert“ Die haetten zumindest motivationstechnisch - Poldi und mit Einsatz -Miro - geglaenzt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skeletor: „Das Team braucht frischen Wind. Der neue Trainer soll eine junge und frische Mannschaft aufbauen, damit wir in 10 Jahren mal wieder was reißen können. Löw war viel zu lang im Amt. Die Aussage gilt schon vier Jahre. Glaube aber nicht, dass Löw geht.“ Und Grindel klang gerade auch nicht so.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

kidolling - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Bitte an das passende Schuhwerk denken.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

kidolling - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Sooo klasse :thumbsup:“ Schliess mich an, kann das mit den Daumen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

kidolling - - Champions League

Beitrag

Finde ich sehr unverschaemt, diese Aeusserung. Sollten doch die Pfeifenmaenner ihre Augen in Zukunft etwas besser aufmachen. Oder nachtraeglich Foul noch ahnden. In England geht das denke ich theoretisch, wird aber praktisch nicht gemacht.