Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ronaldo finanziert sich durch den Hype doch selbst.“ Das sehe ich auch so. Der Trikotverkauf wird explodieren,dazu diverse Devotionalien - da sprudelt es wie blöd in der Juve-Kasse. Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass Ronaldo tatsächlich ernst macht aber nun hat er mal wieder alle eines Besseren belehrt. Man kann es verstehen denn in Madrid kann er nichts mehr toppen,mehr als das was da in 9 Jahren auf seiner Haben-Seite steht (16 Titel + 5x Weltfußballer!) ist schlicht nic…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

DerLechfelder - - Neuigkeiten

Beitrag

Es ist ja echt bemerkenswert wie die Jahre dahin gehen aber wir brauchen ja nur in unsere Anmeldedaten gucken da wird's einem sofort bewußt wie schnell die Uhr tickt. Tolle Jahre waren das,muss ich echt sagen. Es ging mal hoch mal runter,vieeele Emotionen aber so gut wie nie unter der Gürtellinie. Und DAS gefällt außerordentlich! Es geht ja gerade im Bereich Social Media oft derart rund - im negativen Sinne - und hier wird auf einem anständigen Niveau kommuniziert. Daher ist die Arbeit aller Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von brigitte15: „:thumbsup: super Fans! Wichtig für Karius“ Vom Erfinder des YNWA hab ich nichts anderes erwartet. SO geht Teamgeist. Karius hat sich ja im Lauf der Saison spürbar gesteigert,die Aussetzer im Finale hatten einen bekannten Hintergrund und die Sache ist aufgearbeitet. Ich denke ihm wird das Testspiel außerordentlich gut getan haben und er wird wieder eine gute Saison hinlegen. Wenn er das Vertrauen der gesamten Mannschaft,des Trainerteams und der Fans spürt hab ich da keine B…

• Benutzer-Avatarbild

Und das OHNE Ausstiegsklausel!!!! Um ihn herum wird eine richtig starke Mannschaft aufgebaut mit Keita, Fabinho und an Fekir ist man auch noch dran. Eventuell ist auf der TW Position noch was drin,muss man abwarten. Kloppo will und wird Titel holen, vorher tritt er nicht ab von Liverpool. Das wird ne spannende Saison,100%ig!

• Benutzer-Avatarbild

Rotti du sprichst mir mit jedem deiner Sätze aus der Seele. Selten oder besser nie war mir eine WM so egal wie diese. Das hat, zumindest bei mir, nichts mit Putin und dem Ausrichterland zu tun sondern vielmehr damit wohin der Fußball generell steuert. Gerade auch im Bereich Nationalmannschaften. Wie bei Olympia geht es nur noch um noch mehr Gigantismus, noch mehr Kohle, noch mehr Zirkus. Das macht alles keinen Spaß mehr und deshalb werde ich mich der Sache weitestgehend verweigern. Marokko wäre …

• Benutzer-Avatarbild

Zuerst mal Glückwunsch an Real, das wird dauern bis das jemals eine Mannschaft toppen kann, wenn überhaupt. Egal wie man zu dem Verein steht aber sowas schüttelt man sich nicht einfach so aus dem Handgelenk. Und das Tor von Bale - Champions League würdig im Quadrat. Leider hat sich Liverpool nicht für die großartige CL-Saison belohnt. Der Verlust von Salah war zu keiner Zeit zu kompensieren, trotzt aller Bemühungen und allem Kampf. Und wenn zu alldem auch noch 2 solch kapitale Böcke des Torwarts…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Viel Glück, "Anfield-Micha" Edit: Wir haben ja noch den "Kletter-Micha"... ;-)“ Danke Rotti - ich hab jetzt schon kaum noch Nerven. Erst recht nach der Nummer von Ramos...... aber noch ist alles drin. Klopp wird alle motivieren für Salah zu gewinnen, ich bin mir sicher das klappt noch.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

DerLechfelder - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Sankar: „Lassen wir doch erstmal Favre anfangen bevor uns über 2020 Gedanken machen ^^“ Wie wahr. Das nimmt ja schon langsam groteske Züge an, kaum ist der Neue einen Tag im Amt wird schon über den Nachfolger spekuliert. Wem das was bringen soll erschließt sich mir überhaupt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

DerLechfelder - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Bei den meisten Fans der Reds hat sich das beruhigt ,weil 17 clean Sheets ne Ansage sind.“ Kann ich so bestätigen. Karius hat in seiner Entwicklung spürbare Fortschritte gemacht darüber gibt es keine Zweifel und wie du ja richtig angemerkt hast - an den Gegentoren die man in Rom gefangen hat war er beileibe nicht der allein Schuldige denn da hat die Abwehr mal wieder ihren Schludermodus gucken lassen. Das sollte man gegen Madrid tunlichst sein lassen denn die haben ganz be…

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

DerLechfelder - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „eine gute Entscheidung von der DFL.“ Sehe ich auch so. Jetzt muss Kiel nur noch den Wölfen die Zähne ziehen dann kann die Party an der Küste steigen.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

DerLechfelder - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Der Fußball schreibt mitunter eigenartige Geschichten,sowohl im Bereich himmelhoch jauchzend als aus das berühmte zu Tode betrübt sein. Wir selber erleben das ja in diesem Jahr besonders intensiv. Aber nach jedem Ende,mag es noch so schlimm sein,gibt es auch naturgemäß einen Neubeginn und den werden beide,Verein und Lieberknecht,mit Sicherheit hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

DerLechfelder - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „Selbst wenn Sportler in demokratischen Staaten "Partei ergreifen" sehe ich das als nicht so gesund an“ Das ist ohne jeglichen Zweifel richtig denn den Sportler werden oft oder fast immer völlig anders wahrgenommen als Journalisten,Prominente oder andere Personen von öffentlichem Interesse. Wenn Gündogan beabsichtigt hat eine neue Dimension in Sachen Shitstorm auszutesten dürfte das zweifellos gelungen sein. Wenn DAS seine tiefste Überzeugung ist was er durch seinen Auftritt …

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

@Socke Ich glaub das passt nicht wirklich hierher denn erstens ist es der völlig falsche Thread und zweitens wollen wir ja die Politik hier raus halten und tun gut daran denn das erzeugt am Ende nichts anderes als böses Blut und Streitereien. Ich kanns dir gerne persönlich schreiben. Natürlich sind dort auch Dinge nicht so wie sie vielleicht sein sollten, keine Frage. Aber wo ist es das schon. Nur diese einseitige Berichterstattung und Russland praktisch als das Reich des Bösen hinzustellen regt…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Hat sich eigentlich überhaupt schon mal jemand damit befasst warum in Russland manche Dinge sind wie sie sind? Ich hab mich damals schon über einige Argumentationen bezüglich des Trainingslagers in Dubai gewundert und jetzt ist es nicht anders. Russland mit Katar in einen Topf zu werfen ist genauso unrealistisch wie Katar mit den Emiraten zu vergleichen. Wer immer nur das für bare Münze nimmt was einem die Journalisten vor die Nase setzen wird sich wundern wenn er sich dann selbst ein Bild von d…

• Benutzer-Avatarbild

Langsam wirds unheimlich............

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

DerLechfelder - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich kann mir nicht vorstellen,daß Favre für ein Jahr de.n Platzhalter für Nagelsmann macht.Das würde ich allerdings an Stögers Stelle auch nicht machen. Wie wenig Wertschätzung ist das denn bitte.“ Das wäre in der Tat eine sehr seltsame Vorgehensweise. Der entsprechende Coach wäre eine ziemliche "lame duck" denn welcher Spieler nähme ihn ernst wenn er weiß dass in der kommenden Saison eh ein neuer Trainer käme. In der Trainerfrage hat sich der Verein aber so richtig in ein…

• Benutzer-Avatarbild

@rotti @hexlein Danke

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem sich jetzt alles wieder etwas beruhigt hat kann man etwas entspannter an die Sache ran gehen. Ich freue mich natürlich unendlich für Liverpool,die Euphorie ist im Verein grenzenlos und das sollten sie auch genießen. Einmal mehr schreibt der Fußball Geschichten wie wir sie eigentlich alle lieben. Das eben nicht immer dieselben üblichen Verdächtigen das Ding unter sich ausfechten. Das mit dem LFC ein Verein ins Finale gekommen ist der eine riesige Historie hat aber in den vergangen Jahren …

• Benutzer-Avatarbild

31870378_1345589965542427_6840839981389316096_n.jpg Quelle: facebook.com VIEL GLÜCK JÜRGEN MIT DEINEM TEAM IN KIEV!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Es waren schon einige deftige Entscheidungen dabei,mein lieber Schwan. Da hat Liverpool auch ziemlich Glück gehabt,keine Frage. Das Finale kann äußerst interessant werden,ich freu mich darauf.