Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Milka - - A - H

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Die können gleich mit gehen , Nuri, Weide , Schmelle, ömer, schürrle, castro,auba“ Du hast zwei Personen vergessen, die wichtigsten: Aki und Susi! Keine Sorge, Ihr könnt jetzt alle über mich herfallen, das spielt für mich dann keine Rolle mehr, da es eh mein letzter Beitrag hier sein wird. Die ganze Sch..... hat mit der völlig hirn- und grundlosen Entlassung von TT begonnen und wir haben innerhalb weniger Wochen fast alles verspielt. Ist das nicht ein Grund, Aki auf di…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : RaBa

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „aber Milka, die buli wird nicht dadurch spannend, dass RB gegen uns gewinnt mir persönlich ist es auch egal, ob wir gg RB oder gg Köln verlieren, aber das geht halt nicht allen so, von daher wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl heute von deiner Seite einfach ein netter Zug.“ Da hast Du natürlich Recht, ok ich werde mir für heute einen "Maulkorb" verabreichen mich kotzt die Niederlage eben auch ziemlich an......

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von Milka: „Ständig das Geschimpfe über RB und deren Konzept.“ Du schreibst jetzt zum 3. Mal dasselbe über Raba. Wir haben es alle gelesen. Dennoch sind hier einige anderer Meinung und anscheinend möchtest du dir die Gegenargumente nicht anhören (zumindest deute ich deine Reaktion auf meinen Link vorhin so). Dann belassen wir es doch einfach dabei dass wir unterschiedliche Meinungen haben und gehen uns nicht weiter gegenseitig auf den Sack damit, ok?“ Ganz genau, ich h…

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Rieme2.0: „Komm Milka geht ins Eckchen und lutsch am Daumen. Deine verquerte Sichtweise (wie so häufig) kann jetzt gerade glaub ich niemand gebrauchen.“ Bin ich jetzt im Kindergarten????? Verquerte Sichtweise? Die habt ihr hier wohl. Ständig das Geschimpfe über RB und deren Konzept. Anstatt froh zu sein, dass es an der Tabellenspitze wieder mehr Spannung gibt, wird ständig über Retorten und Konzepte gemosert. Lasst es doch einfach gut sein. Die haben ihr Konzept und haben aber auch gut…

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Zitat von Milka: „Zitat von Lexa2010: „Schade . Da wäre mehr drin gewesen in HZ 2. Da haben die Jungs alles versucht. Nur eine Chance mehr genutzt in der 1. HZ.“ hört sich etwa an wie: "er bemühte sich redlich" (hat es aber nicht gebracht). Hätte, hätte, Fahrradkette. Leipzig hat clever, abgezockt gespielt - eben wie eine Spitzenmannschaft. Haben ihre Chancen genutzt. Verdienter Sieg. Es zeigt aber auch, dass wir in der Winterpause dringend nochmal zugreifen sollten.“ Ach wa…

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Socke: „Ich kotz im Strahl, ausgerechnet gegen diesen Retortenverein, der es ohne die Unsummen an finanziellen Doping, nie auch nur ansatzweise dorthin gebracht hätte.“ Nochmal: diese finanziellen Unsummen haben sie von Liga 3 direkt in Liga 1 - in die CL - katapultiert. Also alles richtig gemacht. Ohne diese finanziellen Mittelchen schafft es offensichtlich keine deutsche Mannschaft, den Bayern dauerhaft Paroli zu bieten und die Bundesliga auch international wieder interessanter z zu …

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Schade . Da wäre mehr drin gewesen in HZ 2. Da haben die Jungs alles versucht. Nur eine Chance mehr genutzt in der 1. HZ.“ hört sich etwa an wie: "er bemühte sich redlich" (hat es aber nicht gebracht). Hätte, hätte, Fahrradkette. Leipzig hat clever, abgezockt gespielt - eben wie eine Spitzenmannschaft. Haben ihre Chancen genutzt. Verdienter Sieg. Es zeigt aber auch, dass wir in der Winterpause dringend nochmal zugreifen sollten.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von Milka: „was gibt es daran zu meckern?“ Ich verweise dich mal auf das Rasenfunk Tribünengespräch über Raba von vor einiger Zeit, da werden die "Probleme" gut herausgearbeitet: rasenfunk.de/tribuenengespraec…-raba-mateschitz-red-bull“ Sorry, ich finde es absolut ok.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von Milka: „was heißt "ausgerechnet gegen die"“ Es geht da nicht gegen die Mannschaft von Raba, sondern gegen das Konzept dahinter.“ was gibt es daran zu meckern? Der Erfolg gibt ihnen doch absolut recht. Die sind von der 3. Liga direkt aufgestiegen und sind jetzt mit Titelanwärter. Also alles richtig gemacht! Wo sind denn SChalke, Leverkusen, Gladbach? Ein AUf und Ab - irgendwie alles dem Zufall überlassen. Anstatt sich ständig über das Konzept anderer Clubs aufzurege…

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

was heißt "ausgerechnet gegen die"" - die haben bis heute alles richtig gemacht. Ich finde es klasse, dass es da noch eine Mannschaft gibt, die den Bayern das Leben schwer machen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Das Pressing von Leipzig macht uns fertig.“ Die spielen ja nicht erst seit heute so, oder? Wo bleibt unser Pressing?

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

vielleicht sollte Bosz tatsächlich etwas weniger offensiv und statt dessen mehr mit einer geordneten Defensive auflaufen lassen. Gegen TU, Real und jetzt RB sehen wir hinten überhaupt nicht gut aus.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Mist. Das Spiel droht zu kippen. Toljan rechts funktioniert nicht. Und der Keita gehört mal wieder vom Platz.“ wir können nicht jeden Spieler vom Platz schicken, nur weil unsere Leute nicht mit ihm fertig werden.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Wo sind eigentlich unsere Abwehrspieler? Da fangen wir uns doch noch eins...“ welche Abwehrspieler?

• Benutzer-Avatarbild

Augsburg : BVB

Milka - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „Mir geht’s nur um das Prädikat Weltklasse.Das seh ich anders als du,iss doch kein Ding ;)“ Sicher ist es kein Ding aber schade. Denn für mich zählt er zur absoluten Weltklasse. Er spielt seit jetzt zwei, drei Jahren auf sehr hohem Niveau und hat auch international sehr oft für uns das Eisen aus dem Feuer geholt. Auch Lewy hatte schon Spiele, wo er mehr als eine Chance ausgelassen hat. Der Name "Chancen-Tod" ist ja allen noch ein Begriff.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „Drei User haben auf Milka reagiert ,die meinte man dürfte Auba nicht die Weltklasse absprechen.Das darf anders gesehen werden (—:“ Zum Glück sehen das nicht alle so wie hier im Forum. Es gib genügend - auch internationale Stimmen - die Auba durchaus zur Weltklasse zählen. Hoffentlich verkneift ihr euch den Jubel, falls Auba uns heute noch mit seinen Treffen beglücken sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Auswärtsspiele

Beitrag

und? Wie oft hat er schon die richtige Entscheidung getroffen? Gibt es in unseren Reihen einen Stürmer, der bisher mehr Treffer als er erzielt hat? Auba ist auch nur ein Mensch der einen schlechten Tag erwischen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Milka - - Auswärtsspiele

Beitrag

Wenn ich euch daran erinnern darf, auch Ronaldo hat in der spanischen Liga noch kein Tor getroffen und unzählige Chancen in den Wind geschossen. Auba hat uns, auch international, mehr als einmal den Arsch gerettet. Solche Äußerungen wie "das fehlt ihm zur Weltklasse" sind daher nicht angebracht.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Milka - - Champions League

Beitrag

Zitat von kubex: „Das habe ich mir auch gerade gedacht, wenn sie so weiter machen werden sie auch in der Bulli durchgereicht.“ oh man,geht das jetzt wieder los - bisher hattet ihr mir doch immer die Rolle des Miesepeters zugeteilt - Kritik an der Mannschaft war fast ein nicht wieder gut zu machendes Verbrechen. Aber seit gestern geistern hier einige "Miesepeter" durch das Forum

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Milka - - A - H

Beitrag

elmundo.es/deportes/futbol/201…460b468aeb8e158b45b3.html schönes Foto von Peter Bosz mit dem großen Johan.