Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „wenn man der meinung ist das er wechseln sollte dann ist es so!!!“ Von mir aus könnte er spielen wie ein Weltfußballer - ich würde ihm persönlich den Koffer zum Bahnhof bringen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Hmm, ich weiß nicht, was einige in ihm sehen. Ich habe immer versucht ihn trotz meiner Antipathie, während der Spielzeit, objektiv zu bewerten, muss aber zugeben, dass diese Personalie insgesamt meine Leidenschaft zum Verein sehr deutlich abgekühlt hat. Mit einer Mannschaft, für die man sich begeistert, macht man auch schlechtere Zeiten durch. Wenn man allerdings schon direkt gegen einige Nasen eine Abneigung verspürt, nützt es auch nichts, wenn sie unser Trikot tragen. Da man aber wahrscheinlic…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Jetzt ist meine Frage, warum man soviel Geld für einen gescheiterten Spieler verbrannt hat … ?

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Was ist mit Pulisic?“ Der nur auf den Sprung auf die Insel wartet?

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Wer ist eigentlich unsere "Super-Biene", also die mit dem Krönchen auf?“ Na, Emma, die bleibt immer. Aber im Ernst - außer Marco sehe ich da keine Identifikationsfigur mehr, die spielerische Klasse und Herzblut vereint.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Ich verstehe es nicht. ME hat Yarmo mehr Potential, als es hier manchem Weltmeisterchen zugeschrieben wird ...

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Was mich da ungemein stört, ist die Tatsache, dass wichtige Vorbereitungszeit für Blödsinn unnötig verbummelt wird. Die Zeit wäre in Brakel sinnvoller verbracht.

• Benutzer-Avatarbild

Papastathopoulos, Sokratis

Bdn130671 - - I - P

Beitrag

Goooooaaaaaaaal!!!!!!! Ups - falsch gelandet

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „zumal das verletzungsrisiko im urlaub viel zu hoch ist...schließlich passieren die meisten unfälle in der freizeit“ Genau! Sage nur Badeschlappen!

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Bdn130671 - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Die "herzlose Pariser Retorte" spielt in eine aufregendsten Städte der Welt und hat jede Mege Asche zu verteilen. Das kann einen auch noch mit 40 reizen.“ Von einem Sportsmann wie Gigi würde ich erwarten, dass er "Danke, aber nein danke." sagt. Außerdem spricht man da franzakisch - fürchterliche Sprache. Gibt auch seriösere Vereine, bei denen man einen Euro verdienen kann.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von hewen: „reus hat ja letzte saison wenig gespeilt und braucht auch weniger urlaub“ Genau, außerdem ist der f**le Hund schon in der Vorrunde der WM ausgeschieden. Urlaub? Wo soll das bitte hinführen?

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fußball

Beitrag

Kommentar von Zlatan zum Wechsel des Basketball-Stars LeBron James ("King James") zu den LA Lakers: "Jetzt hat LA einen Gott und einen König."

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Beitrag

Och, menno, Gigi. Gibt es in den Staaten nicht irgendeinen Zirkusverein, der ähnlich hohe Gehälter zahlt. So zerlegt sich eine Legende selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Wir reden hier aber schon über einen "Präsidenten" der Journalisten wahllos in den Knast steckt. Ein Verband, der sich doch demokratische Grundwerte auf die Fahnen geschrieben hat, darf so etwas meiner Meinung nach nicht hinnehmen. Was wäre denn, wenn ein anderer Nationalspieler sich ablichten lässt, während er Gauland seine Dackelkrawatte aufbügelt?

• Benutzer-Avatarbild

Hervorragender Text von Schwatzgelb.de als Trost für Marco: schwatzgelb.de/2018-06-29-unsa-senf-lieber-marco.html

• Benutzer-Avatarbild

Anscheinend haben zwei unserer Spieler einen Schweden (Lustig) nach dem Spiel dumm angemacht. Der findet unser Ausscheiden jetzt gar nicht mal so unlustig (Wortspiel), verständlicher Weise. Ohne genau zu wissen, wer das jetzt genau war, kann ich mir lebhaft vorstellen, von welchem Verein die kamen … msn.com/de-de/sport/wm/lustig-…r-AAzhjxd?ocid=spartanntp

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Meine Damen und Herren, es sing(k)t für Sie ... ​das Niveau.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Naja, Humor ist ...

• Benutzer-Avatarbild

Die Mannschaft hat ein Waisenhaus in Russland besucht. "Es hat wehgetan in diese hoffnungslosen und traurigen Augen zu sehen." ​(Vladimir, 6 Jahre)

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Hannes

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Hätte mir von den Verantwortlichen nur für diese Saison schon mehr Mut erhofft.