Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

black_mama - - Kaderschmiede

Beitrag

Den schlägt momentan leider jeder Aber Sergio Gómez soll ganz gut ausgesehen haben.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

black_mama - - Champions League

Beitrag

Vielen Dank, liebe Leute, für die Klarstellung. Ja, ich meinte natürlich "Sorge" bzw. "Herzklopfen". Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass dieses Mal besonders viele "Schwergewichte" in der EL gelandet sind. Ob und wann die sich wieder bekrabbeln und so richtig auftrumpfen, weiß man nicht; wird also auf jeden Fall richtig spannend!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sevilla macht mir auch am meisten Angst, da bin ich bei TT. Und die haben erst letztens RM eingeschenkt *LOL* Aber Valencia, Porto, Donezk, Gala, ManU, Olympiakos... meine Fresse, nicht zu verachten, was da von oben kommt! Aber es hat den kleinen Vorteil, dass wir jetzt erstmal die absolute Favoritenrolle - und damit einiges an Druck - los sind.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

black_mama - - I - P

Beitrag

Gerade habe ich Lewa im Interview nach dem CL-Spielabend gesehen, und er hat sich irgendwie verändert. Nicht, dass er so ein arroganter Rotzlöffel wie manche seiner Teamkollegen geworden ist, das will ich damit gar nicht sagen. Aber er hat eine ziemlich andere Ausstrahlung als früher. .. kann's nicht genau beschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

black_mama - - Q - Z

Beitrag

Die Diskussion hier fängt langsam an, mich zu faszinieren - ich bin so jemand, der die Bücher von Bastian Sick verschlingt und sich darüber wegschmeißt Also... hier werden die Begriffe "wortgewandt", "schlagfertig" und "wortreich" ein wenig schwammig verwendet. "Wortgewandt" ist für mich jemand, der fast immer das richtige, also genau treffende, Wort für etwas findet - das trifft wohl auf beide der hier in Rede stehenden Herren zu. "Schlagfertig" ist jemand, der eine verbale Attacke direkt und g…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

black_mama - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Beide,Klopp und Tuchel sind souverän und vor allen Dingen klug genug um sich in der Presselandschaft richtig einzuordnen. TT macht das bisher doch sehr gut und die notwendige Lockerheit kommt mit dem Erfolg ,den er dem BVB hoffentlich bringen wird. Bei Kloppo war es doch in der Hinrunde und in Teilen der Rueckrunde so,daß er eklatanten Misserfolg erklären musste und das ist meistens eine schlecht Ausgangsposition fuer eine launige PK. Man muss auch zu seiner Verteidigung s…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

black_mama - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von lars32: „Was passiert denn z.B. wenn wir die Quali nicht schaffen sollten ...steht dann TT schon zur Diskussion ?“ Ich wäre sehr verwundert, wenn unsere Vereinsführung so unprofessionell handeln würde. Wenn wir die Quali verhauen, liegt das sicher nicht an Tuchel, sondern eher an dem, was Klopp hinterlassen hat. Ich bin mir recht sicher, dass Tuchel bei uns auf jeden Fall zwei Saison Zeit bekommt von Aki und Zorc. Alles andere wäre absolut daneben. Was die Fans angeh…

• Benutzer-Avatarbild

Castro, Gonzalo

black_mama - - A - H

Beitrag

Ich denke schon, dass wir jetzt erstmal längerfristig mit TT zu tun kriegen. Alles andere wäre unrealistisch. Außer Kloppo macht nur ein Sabbatical (und danach sieht es ja nun eher weniger aus) und/oder TT verkackt völlig - und das glaube ich auch nicht. WZK werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie ihn holten (K hatte das natürlich nicht mehr zu entscheiden, wird aber sicherlich auch seinen Senf dazu gegeben haben - der BVB liegt ihm viel zu sehr am Herzen, um dies NICHT zu tun, denke …

• Benutzer-Avatarbild

Castro, Gonzalo

black_mama - - A - H

Beitrag

Da kann ich nur sagen: Bienvenido, Gonzalo Castro und ich wünsche Dir viele gute Spiele im schönsten Stadion der Welt! Ich freue mich auf Dich und... ansonsten haben meine Vorredner(innen) schon alles gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Das war schon erstaunlich, was S04 da gestern abgeliefert hat, aber in der Tat, wenn sie im Heimspiel genauso mutig gespielt hätten, wäre gegen diese Madrilener noch was drin gewesen, die sind ja nicht gerade in bestechender Form, aber da sieht man auch mal wieder, was der Kopf für eine große Rolle spielt, die einen wollten sich nur würdig aus der CL verabschieden und haben auch ganz locker gespielt, die anderen wollten das Spiel mal eben ganz locker gewinnen. Herr Motzki wi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War schon ne Riesen-Überraschung, der Auftritt der Blauen; Respekt! Wie jemand weiter oben schon gesagt hat, in dieser "Form" wäre RM auch ein angenehmer Gegner für unsere Jungs, wenn sie weiterkommen sollten Und Barça kann beim Clásico alles klar machen, wenn sie nicht einen rabenschwarzen Tag erwischen. Läuft...

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

black_mama - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Jaaaa!!! Jetzt will ich auch mitjubeln! Heute auf der Arbeit bekam ich plötzlich eine SMS "kannst Dein Trikot noch bis 2019 tragen"; ich sofort auf die BVB-Homepage, und da stand es tatsächlich!! Unser Verein ist wirklich unglaublich - wir stehen im Keller, aber unser Trainer bleibt und wird auch nicht gegangen, wir Fans gehen nicht, und ein Spieler, der zwischen RM, Barça und diversen Manchesters wählen könnte, bleibt ... bei UNS!! Dieser Verein ist wirklich absolut, total und kolossal UNKLONBA…

• Benutzer-Avatarbild

Small Talk

black_mama - - English Board

Beitrag

I don't know how they will sort things out, but I keep remembering the image of Messi, Neymar and Suárez celebrating their goals at the successful match against Atleti - that was so emotional and so beautiful and I got truly carried away!! It's no long term solution or anything, but it does lift up our spirits, doesn't it? Neymar was brutally fouled a thousand times or so - my so called better half, a RM fan, said what Atleti, after all the Spanish champion, played was a crying shame - but he st…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

black_mama - - A - H

Beitrag

Ich kann Pat, skeletor & Co. nur immer wieder zustimmen. Vorverurteilen - nur wegen einer traumatischen Erfahrung mit einer bösen (Pummel-) Fee - geht gar nicht. Ich an Stelle von Marco hätte auch schon den Kanal voll. Abwarten und Kaffee trinken - mehr können wir eh nicht tun. Das ständige Misstrauen könnte am Ende zu einer "self-fulfilling prophecy" werden...

• Benutzer-Avatarbild

Small Talk

Beitrag

Now if Captain Mats is going anywhere (which I hope he is not), I would rather he went to Barça than anywhere else - that's for sure. It would suit him better than RM or Buyern, and he could play a similar part as Carles Puyol did, he's got the personality for that. That said, I do hope BVB will remain first category and our Cap a part of it!!

• Benutzer-Avatarbild

Small Talk

Beitrag

Zitat von Bedazzle: „I hope I didn't dwell too much on a subject that may not intrigue many folks here. :p Back to BVB, I adore your Captain Fantastic(stating the obvious), and Klopp. I sincerely wish things turn around for the better in the second half.“ I can't speak for the others here of course, but for me it was really interesting to get some in-depth views on Barça's situation. As I said, what little I had known so far was totally superficial, and if you, a culé, are so critical with your …

• Benutzer-Avatarbild

Small Talk

Beitrag

I'm sorry to hear the situation is that bad. I've just watched a few games and don't know a lot about the background. Barça have indeed failed to win a couple of games they should have won, but if the situation at the top is that desolate, all the more I appreciate their more or less staying close behind RM. I must admit I quite like Luis Enrique, and on a good day I really enjoy watching Messi and Neymar, it's a real pleasure. And I can't see the squad in such a bad condition as you say. Luis S…

• Benutzer-Avatarbild

Small Talk

Beitrag

I second these good wishes! Barça have still got everything going for them, Real Madrid have by no means "escaped". Messi and Neymar are awesome and when Luis Suárez manages to show his full potential, things will go in a good direction - perhaps to Berlin?? As for BVB... our plans have to be more humble for the time being. Let's just hope we will manage to stay in first division, everything else has to be secondary. Though I wouldn't mind a visit to Berlin - maybe for the German Cup final? What…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

black_mama - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „Zitat von Sankar: „Für mich waren die Transfers der Bayern absolut legitim. Götze zu holen, der eine AK hat, bei dem Talent...bitte wer hätte das nicht. Dann kannst du auch noch den besten Stürmer der Welt kostenlos! bekommen. Aber hallo da musst du als Bayern zuschlagen und zwar zwingend.“ das alles war legal aber nicht legitim...man darf nicht vergessen, welche begleitmusik bei jedem transfer (-versuch) gespielt wurde/wird...nene...eine bewährte raktion die höneß nach d…

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

black_mama - - A - H

Beitrag

Sagt man auch bei uns im Rheinland. Ich dachte eher, das wäre typisch Jugendsprache?? Wie auch immer, ich find nicht schlimm, dass Kevin sowas macht. Er kann ja nicht 16 Std am Tag trainieren, ist für ihn sicherlich ein guter Ausgleich für den Stress.