Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison - Neues BVBPower.de

Sankar - - Neuigkeiten

Beitrag

Wünsche uns allen ebenfalls einen wunderbaren Geburtstag in diesem Forum. 5 Jahre ist wirklich schon eine kleine stolze Zahl. Und was für Jahre das auch waren. Möchte keins davon missen. Auf die nächsten großartigen Jahre und auf eine tolle neue Saison (bitte ^^).

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

Sankar - - A - H

Beitrag

Durm hat für ein Jahr bei Huddersfield mit Option auf ein weiteres unterschrieben. Die Ablöse liegt wohl zwischen 2 und 4 Millionen Euro.

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

Sankar - - A - H

Beitrag

Bin gespannt, ob er nochmal an das Niveau von 2013 kommt. Das war sein bestes Jahr. Die WM-Nominierung war schon schmeichelhaft. Danach war ja dann aufgrund von Verletzungen alles vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

Sankar - - A - H

Beitrag

Durm wechselt doch zu Huddersfield. Zitat: „​„Wir bedanken uns bei Erik Durm für sein Engagement beim BVB, vor allem wünschen wir ihm nach langer verletzungsbedingter Auszeit alles Gute für seinen sportlichen Neuanfang auf der Insel“, betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.“ bvb.de/News/Uebersicht/Erik-Du…selt-zu-Huddersfield-Town Zur Ablösesumme ist bisher nichts bekannt.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Jetzt ist meine Frage, warum man soviel Geld für einen gescheiterten Spieler verbrannt hat … ?“ Erstmal ist da bisher gar nichts verbrannt und zweitens war es nicht viel Geld. Das wir ein Verein sind, der sowas macht, ist für mich in Ordnung. Man glaubt an Götze und glaubte damals ganz sicher, dass er hier wieder besser sein würde. Die Erkrankung spielte dann natürlich eine negative Rolle und warf ihn zurück. Nun kommt es drauf an, ob man seine teils sehr guten Leistungen k…

• Benutzer-Avatarbild

[5] Hakimi, Achraf

Beitrag

Geburtsdatum: 04.11.1998 Position: Rechter Verteidiger Rückennummer: 5 Vertragslaufzeit: 30.06.2020 (Leihe von Real Madrid) Spieler des BVB seit: 11.07.2018

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Habe damit kein Problem. Ich lege viel Wert auf die Qualität des Fleisches. Ich hole mein Fleisch beim Metzger vor Ort mit eigener Schlachtung und kann die Tiere bei ihm auch auf der Weide sehen. Ich zahle bei ihm viel für Fleisch, aber das ist es mir wert. Dennoch kann ich auch sehr gut mir mal alle paar Wochen einen Cheeseburger oder Big Mac gönnen. Beißt sich für mich auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

[16] Akanji, Manuel Obafemi

Beitrag

Ist kein Pool, ist das Meer. Aber sieht erholsam aus

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Der war kein würdiger Däne!

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Ja Pulisic wird denke ich noch ein oder zwei Saisons bei uns sein und dann in die PL wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Yarmolenko, Andrey

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Vielleicht sah Favre keinen Platz für Yarmolenko. Habe da kein Problem mit denn Wechsel. Das er zu West Ham geht zeigt ja auch das er jetzt auch nicht für brutale Qualität steht.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Sankar - - A - H

Beitrag

120 kann sich echt schon sehen lassen. Einfach verrückt.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Sankar - - Vereine Ausland

Beitrag

Ronaldos Abschiedsbrief: "Diese Jahre bei Real Madrid und in der Stadt Madrid waren wahrscheinlich die glücklichsten meines Lebens. Ich habe für diesen Klub, diese Fans und diese Stadt nur Gefühle der Dankbarkeit übrig. Ich kann allen für die Zuneigung, die ich erhalten habe, nur danken. Ich denke, es ist der Moment gekommen, eine neue Etappe in meinem Leben zu beginnen und deshalb habe ich den Klub gebeten, dem Transfer zuzustimmen. Ich bitte alle, vor allem unsere Fans, um Verständnis. Es ware…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Wenn er Juve zum CL-Titel führt, ist er endgültig der Größte. Ehrlich gesagt, finde ich die Ablöse für seine Klasse fast schon ein Schnäppchen. Der Junge ist der fitteste Fußballer der Welt und der macht das sich noch 3-4 Jahre auf dem höchsten Niveau. Zumal er eine Leidenschaft und eine Einstellung mitbringt wie kaum ein anderer. Er ist ein besonderer Vogel und er ist auf dem Platz auch immer mal wieder sehr arrogant. Aber sportlich ist er aktuell der Beste auf dem Planeten. Juve wird in Sachen…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Hatte Ronaldo nach dem Finale wohl doch nicht übertrieben. Das ist ein krasser Transfer. Ronaldo soll sich ja unter anderem deswegen für Juve entschieden haben, weil ihm extrem imponiert hat wie die Fans auf sein Tor gegen Juve reagiert haben, als sie ihm applaudierten. Das hatte ihn wohl sehr berührt. Welch Ironie es wäre, wenn Juve mit Ronaldo die CL holt und Buffon, der das die ganze Zeit versuchte, ausgerechnet jetzt weg ist.

• Benutzer-Avatarbild

Sankar - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Das ist schon beachtlich, wonnich?! 8o“ In so einer schnelllebigen Zeit auf jeden Fall. Zumal Foren mit dem Aufkommen von Social Media immer weiter an den Rand gerückt sind. Deswegen hatte der BVB ja auch mein-bvb eingestellt. Ich bin da allerdings wenig modern und liebe es in Foren zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Sankar - - Neuigkeiten

Beitrag

Hehe, verstehe ich vollkommen Rotti und ist auch gar kein Problem. Taten sagen immer mehr als Worte und für mich habe ich mir immer geschworen mich soweit es möglich ist mich an meine Worte zu halten. Daher mal schauen, was die nächsten Jahre bringen. In Kürze feiern wir den fünften Geburtstag dieses Forums

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

Sankar - - I - P

Beitrag

Bayern lässt ihn nicht gehen und Real will ihn nicht. Da ist die Entscheidung einfach

• Benutzer-Avatarbild

Sankar - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich habe jeweils PNs verschickt. Öffentlich meine Kto-Nr. will ich lieber nicht, da es sonst über die Weiten des Internets für andere Dinge genutzt werden könnte Jeder Cent, der von euch kommt, fließt auf jeden Fall vollständig in das Forum. In alle Kosten, die das hier so mit sich bringt. Ich danke euch allen sehr. Es ist mir eine absolute Freude das hier auf ewig fortzuführen

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Beitrag

Buffon wird von PSG Fans empfangen