Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Zitat von rs1305: „also er ist nun lange genug bei uns und ich hab noch nicht ein Spiel von ihm gesehen, das die 28 Mio auch nur ansatzweise rechtfertigen würde ... Sollte er einen neuen Verein finden, dann fiele mir ein Stein vom Herzen. Wenn ein Spieler je maßlos enttäuscht hat, dann er. Hart - aber ich würde sagen 100% Fehlkauf.“ BRAVO!! Noch jemand, der die Tatsachen sieht und nicht durch die Vereinsbrille schaut. Und dem Beitrag von bvbliechtenstein stimme ich auch vollkommen zu!! BRAVO "LI…

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Zitat von JackTower: „Ich hab echt immer wieder Pipi in den Augen wenn ich daran denke das er zurückkommt. Ich werd morgen so abfeiern wenn es war wird.“ und pure Gänsehaut! Stell sich einer vor. Heute einen Sieg in Augsburg und unser Japaner wird morgen offiziell in Dortmund präsentiert. Was wird das für ein schöööönes Wochenende.

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Das wäre echt sensationell, wenn Kagawa wieder zurück kommt. Würde mich darüber mehr freuen, als über den ein oder anderen Transfer der letzten Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Danke Lewa und alles gute!! Leider hat es nicht den krönenden Abschluß gegeben. Ich werde Dich in Dortmund vermissen.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Zitat von Telemach: „mhh, Lewa angeblich angeschlagen - will man ihn vielleicht doch nicht im Finale bringen? zumal seine letzten Auftritte gg Buyern nie besonders gut waren... “ Wenn er morgen zwei Kirschen macht, darf er auch 90 Minuten schlecht spielen. Mal im ernst. Lewa wird morgen 100% geben und sich am liebsten mit dem Titel aus Dortmund verabschieden. Man konnte sich in der Bundesliga auf ihn verlassen und er wird auch morgen alles geben.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch nach Paderborn zum verdienten Aufstieg. Ich denke jedoch, das es für den Verein sehr schwer wird, die Liga zu halten.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Ich möchte mich ungern in den Himmel loben, aber ich war immer von Lewandowski überzeugt, das er bis zum Schluss mit Ehrgeiz, Herz und Leidenschaft für den BVB auf Torjagd gehen würde. Seine vorbildliche Einstellung hat uns auch dahin geführt, wo wir heute stehen. Das sollten wir uns vor Augen halten. Herzlichen Dank Robert Lewandowski für vier erfolgreiche Jahre beim BVB! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deine Zukunft. Privat und AUSNAHMSWEISE AUCH SPORTLICH.

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

BVBVorarlberg - - A - H

Beitrag

Hätte, wenn und aber... In diesem Fall "denn Döner macht Kölner schöner!"

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

BVBVorarlberg - - A - H

Beitrag

Und ich bleibe dabei. Solange wir Schmelle und Durm haben, mache ich mir auf dieser Position was die Zukunft betrifft keine Sorgen. Ob Schmelle oder Durm, oder Durm oder Schmelle ist mir relativ pippi. Beide machen einen sauberen Job auf der linken Seite. Und Schwächen hat der eine die, der andere jene. Genauso wie jeder seine starken Eigenschaften hat. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das Durm sich enorm entwickelt hat und man bedenkenlos auf dieser Position durchwechseln kann. Wie Ina scho…

• Benutzer-Avatarbild

Durm, Erik

BVBVorarlberg - - A - H

Beitrag

Der Durm gefällt mir in seinem Spiel immer besser und ich bin froh, das wir ihn bei uns haben. Erik ist die perfekte Alternative zu Schmelle. Über unsere linke Position des Verteidigers mache ich mir in den nächsten Jahren keine Sorgen, sollte das Duo Schmelle / Durm heissen.

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Ich gehöre zu denen, die Miki vor Wochen und Monaten noch heftig kritisiert haben. Heute aber ziehe ich den Hut vor Miki und seinen Leistungen, die er in den vergangenen Spielen gezeigt hat. Bei ihm scheint der Knoten jetzt geplatzt zu sein. Manchmal sollte man nicht so ungeduldig sein, aber das auszuhalten ist manchmal nicht ganz einfach. Also BRAVO MIKI!!!

• Benutzer-Avatarbild

Papastathopoulos, Sokratis

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Zitat von Sankar: „Einfach toll: youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg“ Wie geil ist das denn!!!! Haha ich lach mich weg. Ja ja, lass das mal den "Babba" machen

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

BVBVorarlberg - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Was freue ich mich, das Kehli noch ein Jahr lang das Borussen Trikot trägt!! Kehli ist ein absoluter erfahrener Führungsspieler und wenn er frei von Verletzungen bleibt, absolut ins Team gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

BVBVorarlberg - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von lechfeldborusse62: „Zitat von BVBVorarlberg: „Durch den Sieg heute gegen Nürnberg steht der HSV momentan auf Platz 14. Der HSV hat gute Chancen auf den Ligaverbleib, wenn sie so weitermachen wie heute gegen Nürnberg.“ Es sieht so aus dass der Dino die besten Aussichten im Endspurt hat,und von der spielerischen Klasse und vom Kader her sollten sie das packen!! :thumbup:“ Was natürlich bedeuten könnte, das die Stuttgarter wohl direkt absteigen könnten oder in die Relegation müssten. Ein …

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

BVBVorarlberg - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Durch den Sieg heute gegen Nürnberg steht der HSV momentan auf Platz 14. Der HSV hat gute Chancen auf den Ligaverbleib, wenn sie so weitermachen wie heute gegen Nürnberg.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BVBVorarlberg - - A - H

Beitrag

Mit dem Thema Gündogan beschäftige ich mich nur noch zweitrangig. Solange nichts klar ist, ist jede Minute Spekulation und Zeitverschwendung. Sollte er allerdings auf M.G. Spuren gehen, dann würde mir die Halsschlagader platzen. Was mich aber auch schon ärgert ist, das so lange fast alle sich in Ungewissheit wälzen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Zitat von malenkov58: „Na ja...hat uns aber auch schon einige Punkte gekostet...denke mal an seinen Fehler gegen die Pillen beim 0:1 oder zuletzt das 1:0 vom HSV kurz vor der Pause...mit 0:0 in die Pause wäre die 2.HZ vll etwas anders gelaufen.“Stimmt. Aber zum einen kam Friedrich mitten in der Saison zu uns und auch noch ganz ohne Spielpraxis. Er hat sich im Verlauf der Zeit stabilisiert und spielt da hinten drin doch ganz gut. Zum anderen würde ich jetzt nicht das HSV Spiel zu sehr ansprechen.…

• Benutzer-Avatarbild

BVBVorarlberg - - I - P

Beitrag

Zitat von Sankar: „Vergisst du Friedrich?^^. Als ich denke Friedrich ist gesetzt “Hätte sich Friedrich bei seiner Verpflichtung auch nicht träumen lassen Aber er macht seinen Job wirklich gut! Bin inzwischen froh, das wir ihn haben! War ja anfangs eher sehr skeptisch.