Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• Benutzer-Avatarbild

Ricken, Lars

Sankar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Wir investieren also nochmal kräftig in unsere gesamte Jugendabteilung.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Es ist Werbung. Ich bezahle im Namen meiner Auftraggeber auch jede Woche Leute dafür, dass sie Werbung für verschiedenste Produkte auf ihren Social Media-Kanälen machen. Völlig normaler Vorgang und in der Tat nicht wirklich erwähnenswert. Aber der Ruhrnachrichten-Reporter scheint eine gewisse Abneigung auf Götze zu haben und muss das natürlich kommentieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Sankar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Die Hamburger Morgenpost berichtet, dass ihnen Lasogga auch in Liga 2 teuer zu stehen kommt. In der 2. Liga verdient er beim HSV 3,4 Millionen Euro pro Jahr und bekommt pro Punkt 15.000 Euro. Dafür muss er nur im Kader stehen, ein Einsatz ist nicht nötig.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Sankar - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Worauf war das denn bezogen?“ Denke, weil sich aktuell alle Medien und Experten wieder auf Özil stürzen. Das passiert eigentlich immer. Hamann hat da heute richtig gesagt, dass wenn alles super läuft, wird Özil nicht weiter beachtet, wenn es aber schlecht läuft, haut alles auf Özil ein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich weiß nicht, aber Özil ist einer der besten Spieler. Und warum sollte man Gündogan und Özil nicht mitnehmen? Die Erdogan-Geschichte war sau dämlich, aber das wäre noch zu wenig um einfach direkt Bye, bye zu sagen. Ansonsten sind Özil und Gündogan absolute Top-Spieler, die ich immer mitnehmen würde. Das man den besten Torwart der Welt auch angeschlagen mitnimmt, ist auch klar.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Er hält an Özil fest, weil er als einer der besten deutschen Spieler gilt. Wie auch Gündogan.

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Hannes

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Die Ruhrnachrichten haben einen Artikel mit besonderen Infos gebracht: "Spektakuläre Rückholaktion des BVB ist gescheitert" Laut den RN wollte man Hannes Wolf als ersten Co-Trainer für Favre verpflichten. Doch nach einigen intensiven Gesprächen seien die Verhandlungen heute endgültig gescheitert. Grund ist wohl eine unterschiedliche Auffassung über das Job-Profil gewesen. Zitat: „​Wolf sieht sich in näherer Zukunft doch wohl eher als Cheftrainer eines Erst- oder ambitionierten Zweitligisten. Ent…

• Benutzer-Avatarbild

[33] Weigl, Julian

Beitrag

Wenn das mal nicht vom BVB für den US-Markt angeleiert ist

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Pat: „Götze ist davon ausgegangen, zur WM zu fahren und entsprechend zu dem Termin Sonderurlaub zu haben.“ Das wird es gewesen sein und ist ja auch klar. Wäre als Spieler auch von nichts anderem ausgegangen. Den Termin hat er ja schon vor nem Jahr geplant.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Beitrag

Der spanische Verband wurde 5 Minuten vor der Verkündung gestern informiert und ist entsprechend enttäuscht. Daher hat man ihn entlassen, weil man das so nicht machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Beitrag

Da ist man wohl sauer, dass er nach der WM zu Real wechselt

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Klopp will ja auch Götze sehr gerne wieder trainieren. Eventuell bei der Nationalmannschaft. Oder falls Götze bei uns scheitert, wird Klopp ihn sehr gerne nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Klar Weide bekam im Derby 2 Punkte und gegen Hoffe für seinen Abschied 3 Punkte. Es ist immer eine emotionale Wahl bei uns. Es ist immer der gefühlte Spieler der Saison. Ehrlich gesagt, passt das mit Bürki schon. Er durfte sich dieses Jahr mehr auszeichnen und hat oft gut gehalten. Ebenso wie Götze viele Spiele hatte, in denen er sehr stark war. Er hatte halt auch andere Spiele. Yarmolenko war vor seiner Verletzung richtig stark und hat absolut abgeräumt.

• Benutzer-Avatarbild

Roman Bürki Bürki konnte sich demnach bei euch ganz knapp gegen Götze als unser Spieler der Saison durchsetzen. Die Gesamtpunkte über alle Wettbewerbe: 1. Roman Bürki - 35 Punkte 2. Mario Götze - 33 Punkte 3. Andrey Yarmolenko 24 Punkte 4. Christian Pulisic - 22 Punkte 4. Shinji Kagawa - 22 Punkte 6. Marco Reus - 20 Punkte 7. Maximilian Philipp - 15 Punkte 8. Jadon Sancho - 14 Punkte 8. Michy Batshuayi - 14 Punkte 10. Aubameyang - 10 Punkte 11. Manuel Akanji - 8 Punkte 11. Marc Bartra - 8 Punkte…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Hier mal ein kostenloser Einblick in die Doku. Die ganze vierteilige Doku gibt es nur kostenpflichtig bei DAZN youtube.com/watch?v=T8L5nog-fVQ

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Hier noch was dazu, dass das Training in München ihm wohl auch geschadet hätte: m.sport1.de/fussball/bundeslig…-spricht-ueber-erkrankung

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Habt ihr den neuen Werbespot von Samsung mit Götze gesehen? Götze scheint selbst seine Formkrise für sich zu nutzen. Das finde ich viel verwerflicher als diese Doku.“Was soll daran verwerflich sein? Meine Frau fand den Spot super. Sie bewundert Götze dafür, dass er seine Krankheit im Griff hat und zurückkam. Der Weg daraus ist nicht einfach, aber er hat das geschafft. Finde ich auch gut.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Das gleiche sagen sehr viele andere Spieler über Guardiola auch. Suchen die dann die Schuld auch bei anderen? Das ist mir zu einfach wie ihr hier denkt. Warum sollte man nicht Kritik üben können an den Trainern? Wenn sie halt scheiße waren, dann ist das einfach so. Stöger und Bosz waren nun wahrlich keine guten Trainer und haben absolut nicht geliefert. Natürlich kann Götze noch mehr, aber er hat mehr gute als schlechte Spiele. Wir werden sehen, was er nächste Saison liefert. Dann ist es entwede…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich fand den Werbe-Spot großartig und Götzes Kritik an Stöger in der Doku kann ich verstehen. Werde mir die Doku ansehen und freue mich darauf.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Sankar - - Vereine Ausland

Beitrag

Ist die Frage, ob er viele Angebote aus dem Ausland hatte oder nicht. Er ist ein guter, aber als europäischer Top-Klub würde ich ihn nicht verpflichten. In England kann er dann auch bei Tottenham bleiben.