Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 540.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

bvbRotti - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Telemach: „HOffe, dass diese Sache nochmal richtig aufgearbeitet wird, wenn wir nächsten Mittwoch rausfliegen. Und das Löw dann abdanken muss. [---] Hätte beide zu Hause gelassen. Wurden andere schon für weniger nach Hause geschickt.“Ja! [---] Ja. Und das alles ohne(!) Häme gg. Özil/Günni. Aber das ist mE nicht zu tolerieren und ist einfach nur so, weil sie uns (normalerweise) so sehr weiterhelfen können. Dieses Arschkriechertum hebelt schlicht Verhältnismäßigkeiten aus - nicht nur im …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Die Mannschaft hat ein Waisenhaus in Russland besucht. "Es hat wehgetan in diese hoffnungslosen und traurigen Augen zu sehen." ​(Vladimir, 6 Jahre) “ Zitat von Skeletor: „Özil war Thema, das ist meine Meinung zum Umgang mit ihm in den letzten Jahren. Weil die letzten Tage überall auf Özil rumgehackt wurde. Wo ist das Problem?“OK, dann nirgends!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Worauf war das denn bezogen? Dann entschuldige ich mich hier auch direkt bei dir!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Mich kotzt jegliches Herumgehacke auf Özil seit Jahren an. Vieles geht weit über normale und berechtigte Kritik hinaus.“Ich habe noch nie auf Özil herumgehackt, was ist denn das gerade für'n Scheiß von dir?! Aber die Art und Weise von LÖW und die damit verbundenen "Basta-Entscheidungen" kritisiere ich sehr wohl - Punkt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Er hält an Özil fest, weil er als einer der besten deutschen Spieler gilt. Wie auch Gündogan.“Ist mir zu eindimensional, wenn man andere (plausible) Möglichkeiten in Betracht ziehen könnte: m.focus.de/sport/fussball/wm-2…n-koennte_id_9060972.html Ich mag den Markwort auch nicht, Substantielles sollte allerdings, wie bei JEDEM anderen auch, davon losgelöst sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es würde vllt das Festhalten an Personalien wie Özil etwas leichter verständlich machen, wobei das natürlich(!) nur Mutmaßungen sein können...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

>> Joachim Löw und die Türkei-Connection << stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…10-8854-c7b1c3afe859.html Das wäre(!) schon ein Knaller, wenn diese Verflechtungen die (Nicht-)Nominierungen beeinflusst hätten. Puuhhh... Ein älterer Artikel aus 2010 (Handelsblatt) beschreibt den "Werdegang" und die Abhängigkeiten dieser Verbindung: app.handelsblatt.com/unternehm…ere-verdankt/3557984.html

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

bvbRotti - - Kaderschmiede

Beitrag

Sooo klasse

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „So verdient“Aber das Spiel an sich war schon, fand ich, ziemlich gleichwertig. 2. HZ waren wir etwas stärker, 1. HZ die Jodler. @hewen Ach ja, danke. Edit: Heute werden sie wohl gg. 19:30 Uhr in Holzwickede landen.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von hewen: „sammer auch freud und leid für hoeness heute “Freud? Und: Geholt bei DENEN, auf Jodler-Gelände

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von hewen: „wasserdusche für trainer“... und Aki ist auch dort

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

... Jawoll!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Ja ... jaaa ... jaaaaa

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Die Jodler-Fans da mit ihren ganz eigenen Kommentaren... ... und satt eingefangen.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Der Campus da ist aber schon beeindruckend, oder?!“--- Zitat von hewen: „unser ist genauso schön .was nützt so ein campus wenn kein junger spieler bei der a spielt und wenn nur testspiele “OK, ich hätte oben "beeindruckend geworden" (im Gegensatz zu vorher) schreiben sollen. Leider tatsächlich Handspiel und der Ausgleich

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Hammer

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Der Campus da ist aber schon beeindruckend, oder?!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

So'n Scheiß Puuhhh...

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Das werde ich mir heute geben. Nach der kleinen Einstimmung im "Kicker"... kicker.de/news/fussball/junior…-absoluter-klassiker.html ... ist bei mir doch etwas mehr Vorfreude auf das Finale aufgekommen