Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von hewen: „twitter.com/RN_Florian/status/1010899820226269184 wer findet götze“ Verstehe ich nicht. ?(“ Was verstehst du nicht? Das Foto oder den Kommentar von Hewen? Ich verstehe den Kommentar von Hewen nicht. Klär mich mal bitte auf. Warum soll ich den suchen?

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Telemach - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „>> Joachim Löw und die Türkei-Connection << stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…10-8854-c7b1c3afe859.html Das wäre(!) schon ein Knaller, wenn diese Verflechtungen die (Nicht-)Nominierungen beeinflusst hätten. Puuhhh... “ welt.de/politik/ausland/articl…rkischen-Polit-Elite.html Da kannste das auch gleich noch ergänzen und man wird zu dem Schluss kommen, dass Ilkay, den wir ja mehrheitlich hier für intelligent halten, die Aktion mit Erdogan ganz bewusst gemacht, nach dem MOtto: Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von bvbRotti: „Worauf war das denn bezogen?“ Denke, weil sich aktuell alle Medien und Experten wieder auf Özil stürzen. Das passiert eigentlich immer. Hamann hat da heute richtig gesagt, dass wenn alles super läuft, wird Özil nicht weiter beachtet, wenn es aber schlecht läuft, haut alles auf Özil ein.“ Das liegt daran, dass Özil nur dann gut spielt, wenn auch alle anderen gut spielen. Und wenn es schlecht läuft, setzt auch er keine Impulse. Ich bräuchte ihn zumindest nic…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Telemach - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von hewen: „halbzeit 1:1“ Zitat von hewen: „torrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:1 bvb pherai 42m“ nicht wundern, eine Halbzeit dauert nur 40 min

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Telemach - - I - P

Beitrag

und dann? wäre er vielleicht als Nr. 3 mit zur WM gefahren und wir hätten die CL verpasst ...

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Telemach - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Pat: „ Schade, dass er mutmaßlich zu jung geführt wird. Denn ich denke, das wird ihm ingesamt zwei, drei Jahre Profi-Fußball auf höchstem Niveau nehmen, die dann hintenraus einfach fehlen, weil er zu spät (d.h. nicht schon mit tatsächlichen 17) eine Spielgenehmigung für den Profi-Bereich erhält. “ Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber du hast vollkommen recht. Wenn ein Spieler so gut ist, lohnt es sich eigentlich nicht, das Alter zu jung anzugeben. Er spielt ja gerade schon bei U…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

die Frage ist, bringt er a) schlechtere Leistungen als der Rest des Kaders oder b) schlechtere Leistungen als man es von Götze erwartet hätte. b) würde ich bejahen, a) nicht, ich sehe kaum einen Spieler, der über die gesamte Saison besser als Götze war. REus ja, aber der war die Hälfte der Saison auch verletzt, genau wie Shinji, Yarmo oder Philipp. Rode, Weigl, Sahin, Castro, Schü, Auba, Dahoud, selbst Pulisic waren über die gesamte Saison schlechter. Michy und Sancho haben keine 15 Spiele gemac…

• Benutzer-Avatarbild

Würde es bei Bürki einen HaloEffekt geben, müsste der aber dazu führen, dass Bürki schlechter dasteht, denn Bürki kommt ja nun nicht wirklich sympathisch rüber oder baut Brunnen in Äthiopien, also mir fällt nichts ein, wo ich sagen könnte, "das übertüncht die mittelmäßige Leistung und daher bewerten ihn die Leute besser, als er es verdient hat". Gutes Aussehen wäre noch ne Idee, aber da hier meist Männer abstimmen, schließe ich das auch mal aus. Aber worauf du hinauswillst, ist sicher, dass es V…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von CrazyBirds: „Dass SG jedoch damit auch aufs Götzbashing aufspringt, find ich nicht so toll.“ Also wenn das schon Bashing ist. Dass man solch ein Filmprojekt, sagen wir gewöhnungsbedürftig findet, darf ja wohl noch erlaubt sein. ​Mein Hit ist übrigens "Henrik Mkhitaryan - Endlich beim Traumverein" Teil I - IV.“ Ich fand das jetzt auch nicht so schlimm, denn schließlich wird nicht nur Götze, sondern viele weitere durch den Kakao gezogen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Telemach: „ lässt du dich immer so leicht von einer Überschrift leiten? Die ist reißerisch und will nur Klicks. Im Text behauptet Götze nix dergleichen, nur der Regisseur sagt, dass Götze unter Pep viel mehr trainiert hat, als ihm letztlich gut getan hat. Das hätte aber auch jederzeit sonst passieren können. Dass ein SPieler mehr trainiert, weil er vom Trainer nicht berücksichtigt wird, sehe ich eher als starken Charakterzug an. Ich kann nicht erkennen, wo Pep direkt ve…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von BengieHTC: „Guardiola trieb das Jahrhunderttalent in die Krankheit t.co/eSZPv58MzY t.co/nalRuD6ZZq Aufschlussreiches Interview mit Aljoscha Pause“ Es ist so lächerlich. Immer den Finger heben und auf andere zeigen. Dass der es überhaupt wagt, sich über Guardiolas mangelnde Empathie zu beklagen, nachdem er Empathie-Monster Klopp gesagt hatte, dass er lieber für den besten Trainer der Welt spielen möchte, ist rotzendreist. “ lässt du dich immer so leicht von einer Übersch…

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Telemach - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

ist das nicht den anderen Drittligisten gegenüber unfair, weil ein Wettbewerbsvorteil? Könnte mir vorstellen, dass 600.000 Euro in der 3. Liga schon etwas Geld sind, der faire Wettbewerb wird dadurch verzerrt.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich keinem Spieler der roten Pest die Daumen drücke.“ da kannst du nicht über deinen SChatten springen? Hätte ich nicht gedacht. Wenn Marco WM wird, ist es mir wirklich sch... egal, ob noch 100 rote den Titel holen. Und sieh es mal so: Wenn Frannkreich oder Polen WM werden, da wird ein Roter, aber kein Marco Weltmeister. Willst du das wirklich lieber?

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von Sankar: „ Delaney sagt: Zitat: „​„Es war eigentlich immer ein großer Wunsch von mir, einmal in der englischen Premier League zu spielen, und ich hatte auch Angebote. Aber als Borussia Dortmund sich jetzt gemeldet hat, musste ich nicht lange überlegen. Der BVB ist für mich einer der Top-10-Vereine in Europa und einer der beiden Top-Klubs in Deutschland – und das Stadion ist sowieso das beste in ganz Europa! Ich verspreche, dass ich immer mit viel Herz spielen werde und freue mich schon …

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Bärenstarkes Team haben die da zusammen!“ naja, wenn es sogar Adnan Januzaj in den Kader geschafft hat, kann es eigentlich nicht so toll sein nee, im Ernst, die haben auf jeden Fall ne starke erste Elf. Aber danach flaut es doch etwas ab. Einen Courtois kann kein Mignolet oder Casteels ersetzen, einen deBryne, Lukaku oder Eden Hazard auch nicht. Und in der IV haben sie mit dem Duo aus Tottenham zwar nen gutes eingespieltes Team, aber dahinter eher alte, angeschlagene Spieler…

• Benutzer-Avatarbild

Vermutlich hat Reus auch den größeren Willen zu Siegen. Zum einen war er noch nie bei einem großen Turnier dabei, zum anderen sind die anderen schon Weltmeister. Und - wenn man ehrlich ist- es könnte gleichzeitig auch die letzte WM für Marco sein. Zur WM 2022 ist er 33. Selbst wenn er gesund ist und nochmal mitfährt, ist eher anzunehmen, dass er eher ein Joker a la Gomez dann sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Telemach - - Champions League

Beitrag

Worauf beziehst du dich? Dass man es da nicht merkt, weil man angespannter ist, als in einem ligaspiel? Und wenn man es merkt, muss man sich gerade in einem CL Finale auswechseln lassen, weil man sich sonst schuldig an der Niederlage macht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann stellt sich nur die Frage,ob er das hätte merken können und sich auswechseln lassen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Telemach - - I - P

Beitrag

aber eigentlich erst nächstes Jahr edit: zu langsam bzw. Fenster zu lange offen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das kommt davon, wenn man nebenbei fernsieht Da kommt halt auch mal Dr. Freud um die Ecke. War keine Absicht. Ich ändere es. War nicht als Ironie gemeint.