Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

SirHeno - - Nationalmannschaften

Beitrag

Löw hat Besserung bewiesen. Großkreutz' Nominierung, Schonung von angeschlagenen Borussenspielern, so habe ich doch noch Hoffnung.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

SirHeno - - Nationalmannschaften

Beitrag

Dann wäre das ja sogar ein Problem für Özil, der ja eine eher schlechte Saison bisher spielt.

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

SirHeno - - I - P

Beitrag

Also im Falle von uns, dem BVB, wäre es sehr dumm, jetzt zu verlängern. Denn wir haben genau die gleichen Bedenken wie Real Madrid - schließlich ist das eine ziemlich harte Verletzung. Und es scheint nicht ausgeschlossen, dass diese ihm öfters Probleme bereiten wird. Am schönsten wäre ein Comeback ähnlich dem von Nadal. Erinnert mich irgendwie total daran.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

SirHeno - - A - H

Beitrag

Die normalerweise gut informierte spanische Sportzeitung "Marca" berichtet mittlerweile tatsächlich davon, dass Real von einer Verpflichtung Abstand genommen habe. Die Verletzung soll sie abgeschreckt haben. Neuer Favorit ist Arturo Vidal.

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

SirHeno - - I - P

Beitrag

Diese Klausel, dass er nach der WM noch weniger gekostet hätte, wäre aber wirklich kompletter Mist gewesen. Sowas baut man nicht in den Vertrag eines Talentes ein, der danach womöglich 10-20 Mio mehr wert sein wird als seine Klausel zu dem Zeitpunkt.

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

SirHeno - - I - P

Beitrag

An die, die sagen, dass er dem BVB nicht mehr weiterhelfen würde: Er spielt nicht schlecht, nur wissen seine Mitspieler nie was daraus zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

SirHeno - - I - P

Beitrag

Zitat von lechfeldborusse62: „Das glaube ich nämlich auch,wie vorher schon geschrieben hat er sich ja nie dazu geäußert das der nach DO zurück wöllte. Ich denke auch dass er auf der Insel bleibt,bei welchem Verein auch immer.“ derwesten.de/sport/shinji-kaga…vorstellen-id8220026.html

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

SirHeno - - A - H

Beitrag

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk')); Post by Ist in einer Beziehung mit Borussia Dortmund. Bei der Auswechslung musste ich so hart lachen

• Benutzer-Avatarbild

Small Talk

SirHeno - - English Board

Beitrag

Well they are only in English because I wanted to write a short, amazing first post. After some hours it became a dialog between me and Michael. Although I'd still talk in English in that thread. It's funny. XD

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

SirHeno - - I - P

Beitrag

Wozu hat er es auch nötig, er sieht sich auch so schon genug gerechtfertigt. Seine Anzeige hat dem Jungen anscheinend schon ziemlich Angst gemacht, weil er seinen Fehler einsah. Hat Lewa also alles erreicht was er wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Jojic, Milos

SirHeno - - I - P

Beitrag

Da steht ja schon, dass es sich nur um einen Schlag am Fuß handelt. Mehr eben nicht. Übrigens bringt uns das hier völlig ins OT.

• Benutzer-Avatarbild

Günter, Koray

SirHeno - - A - H

Beitrag

Perfekt gemacht mit der Rückkaufoption. In diesem Falle besser als eine Leihe, weil sein komplettes Potenzial bisher noch nicht zu sehen war und man sich so auch die Vertragsverhandlungen späten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Günter, Koray

SirHeno - - A - H

Beitrag

Angeblich erhalten wir 2,5 bis 3 Millionen Euro für Koray. Will ich immer noch nicht. Er verhandelt schon in Istanbul.

• Benutzer-Avatarbild

Günter, Koray

SirHeno - - A - H

Beitrag

Hmm, ob das jetzt so die gute Idee ist. Die Ausländerregelung in der türkischen Liga macht den anderen Ligen auch viel kaputt. Bin für eine Rückkaufoption die wir wahrscheinlich sowieso nie ziehen werden. Kurz bevor der #1909talk beginnt: #BVB-Innenverteidiger Koray #Günter steht nach unseren Informationen vor einem Wechsel zu #Galatasaray.— Matthias Dersch (@Matthias_aus_Do) 28. Januar 2014

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

SirHeno - - I - P

Beitrag

Ob Bonmann jetzt das richtig große Potenzial besitzt, lässt sich nicht richtig sagen. Der hat in der zweiten Mannschaft ja bisher nur vier Spiele gemacht, danach dauerhaft verletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Kagawa, Shinji

SirHeno - - I - P

Beitrag

Bahnt sich da was an? Zorc schließt Wintertransfers nicht mehr aus: ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Z…chlossen;art11635,2258051 Dass der Berater von Shinji da was gesagt hat, heißt für mich nichts. Denke dass da auch von ManUnited aus ein Signal in Richtung Wechsel kommen wird. Übrigens: Wer die Ruhr Nachrichten-Artikel wegen deren Bezahlsperre nicht mehr lesen kann, sollte die Seite mal im Inkognito-Modus (auch privater Modus) aufrufen, weil die Seite dann wegen fehlenden Cookies nicht mehr erkenn…

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

SirHeno - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Aber mehr war nicht: keine Verhandlungen, kein Vertrag, kein Vollzug. #bvbkehl— Thomas Hennecke (@ThomasHennecke) 22. Januar 2014

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

SirHeno - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Richtige Entscheidung. Hat einen guten Eindruck in der Wintervorbereitung gemacht, dazu ist er ein wichtiger Leader für die Mannschaft, den wir sonst nicht haben. Unsere Spieler sind einfach alle ziemlich jung

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

SirHeno - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Interessante Feststellung habe ich gestern gelesen: Schmelle ist Linksfuß, Durm Rechtsfuß. Reus zieht häufig gern nach innen, was Schmelle Platz gibt, in den freien Raum aufzurücken und mit dem linken Fuß die Pässe zu spielen und Flanken zu schlagen. Durm ist da mit seinem Fuß eher im Nachteil.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

SirHeno - - A - H

Beitrag

Es reicht aus das Bild Plus die Quelle ist - das ist der größte Quatsch den ich über Illy bisher gehört habe. Real braucht keinen neuen ZM mehr und Benzema ist ein fauler Fußballer, neben dem Platz sogar noch in den Ribery-Minderjährigen-Fall verwickelt und am Ende seiner Entwicklung.