Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• Benutzer-Avatarbild

Rauball, Reinhard

lars32 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

...er sah heute in den TV Bildern auch ganz schön fertig aus ... er sollte sich da auch rausnehmen und seinem BVB treu bleiben ...

• Benutzer-Avatarbild

Januzaj, Adnan

lars32 - - I - P

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Quadratur des Kreises!?“ Also jetzt ja... Ralph ..mit diesem Zusatz hab ich es kapiert ...

• Benutzer-Avatarbild

Januzaj, Adnan

lars32 - - I - P

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Borussina: „[...] aber wenn wir kaum eine Chance haben ihn auch halten zu können, falls er einschlüge, dann ist es nur richtig, dass unsere Jungs bevorzugt werden.“ Und ich denke, DAS sind die Überlegungen, die auch TT mit Blick auf UNSERE Zukunft haben wird.“ Also, versteh ich es richtig? Schlägt er ein wie ne Bombe is er weg, spielt er wenig oder bringt nicht die Leistungen isser doch auch wieder weg, bei ner Ausleihe? Warum dann die Ausleihe? Erklärs mir einer b…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

lars32 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Kevlina: „ich denke schon dass die Jungs auch ohne Marco "heiss" sind was das Derby angeht!“ Auba wollte sich doch was besonderes beim Frisör einfallen lassen ...kommt vielleicht mit "Marco-Under-Cut" ... Ansonsten ..Mist ja, dass Marco nicht dabei ist ...aber zum Glück nicht schlimmeres, so dass er schnell wieder zurückkommen kann ... die andern Jungs rocken das für ihn und uns ...

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Ganz schön ruhig hier im Thread.... gut so! ...und Nuri und Eric bitte weiter so ...

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

lars32 - - I - P

Beitrag

Absurd? Nee ..gesetzlich halt in Polen so festgelegt ... da muss er jetzt durch ...

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

lars32 - - Champions League

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Das Manuela ein guter Torwart sein kann bezweifelt ja niemand ,aber dieses dauernde Gerede vom "besten Torwart der Welt "ist doch überflüssig und arrogant. Der,der gestern auf der anderen Seite stand kann das genauso für sich in Anspruch nehmen und der Altmeister in Turin und de Gea und Courtoise sind ja auch nicht ohne..Etwas Bescheidenheit wäre angebracht, dann fällt man auch nicht so heftig auf die Schnauze ,wenn es mal danebengeht, so wie gestern. Bescheidenheit wäre a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbfabi09: „Es kriselt bei den Roten - nur 1:0 in Bremen, heute die Klatsche in London - vorbei ist es mit der Herrlichkeit da unten :-D“ Die werden wohl abkotzen, weil ihr wunschtrainer vom Markt ist ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von leipzig09: „Übertorwart aller Zeiten“ Das waren früher für mich als Steppke nur zwei - Werner Friese und sein Nachfolger Rene Müller ... WF kannte ich sogar persönlich ...war im Betrieb meines Vaters offiziell als Mitarbeiter gemeldet und war dort immer mal zugegen ... ..Aer heute abend die zwei Tore gönne ich dem Neuer ... sein Riesenpatzer beim 1:0 ... und dann natürlich mit Hilfe des Torlinienassis und Kamerabeweis das 2:0 ...

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Zitat von Easy: „Lars, er wird, er wird. Ich bin voll und ganz überzeugt von Marcel.“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Diesmal war er drin .... YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ... 2:0 und Manuela wills nicht wahr haben .... AUS AUS AUS ... die Bauern haben verloren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hewen: „1:0 arsenal“ ... Yeaaaaah ... goal for Arsenal ...Fabi und ich freuen sich ein wenig..zumal der Welttorhüter das wieder mal glänzend gemacht hat

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Nun denn ... welcome back ... hoffe, dass er wieder so auftritt (und noch besser) wie vor der Verletzung ...

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

lars32 - - A - H

Beitrag

Ilkay spielt jetzt und hier ..alles weitere ... wir wissen doch eh alle, wie das läuft .. jetzt irgendwelche Hoffnungen hegen, da er sich nun grad mal wieder pro BVB geäußert hat ... zur nächsten Saison wissen wir es genauer ..und ja, wenn sein Ziel EL-Finale und er dort uns zum Sieg schießt ..warum sollte er dann auch nicht bein BVB bleiben (wollen) ...

• Benutzer-Avatarbild

Perisic, Ivan

lars32 - - I - P

Beitrag

Zitat von Kevlina: „Zitat von indiegasse: „Auch die Roten werden merken,daß eine Liga ohne Wettbwerb sich schlecht im Ausland vermarkten lässt . Hinzu kommt noch,daß sie sich ja nicht mehr konkurrenzlos bei den anderen Klubs bedienen können ,weil selbst die Mitte der PL über Knete im Übermass verfügt. Daß Spieler wie selbstverständlich nach München wechseln ist dann hoffentlich Vergangenheit und wenigstens in der CL bleibt der Wettbewerb erhaltn,obwohl ich beürchte ,daß es Ausreisser wie uns ode…

• Benutzer-Avatarbild

SC Paderborn 07

lars32 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „Stefan Effenberg als Fußballtrainer! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich in Paderborn schlagen wird. Schade allerdings auch, dass er damit nicht mehr als Sky-Experte tätig sein wird.“ Effe sehe ich da am Rand des Feldes auch viel lieber als den Loddar ... egal ob Trainer oder Experte ... na dann Viel Glück, Effe ... aber nicht am 28.10. im Pokal!

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

lars32 - - I - P

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von Easy: „Da muss ich dir vollkommen recht geben. Dieser Mann ist Gold wert und außerdem noch bescheiden und sehr sympathisch.“ Er hat halt klare Vorstellungen. Aber mit denen geht er auch immer offen um. Bei uns hat er auch immer gesagt, dass er gehen wird. Er ist Profi, ein toller Mensch und eine ehrliche Haut. Daher mag ich ihn sehr.“ ... und wird scheinbar immer besser ...

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

lars32 - - A - H

Beitrag

Na dann mal los, Kevin ...alles Gute ! .. Äh Kloppo is auf der Insel... wolltest du nich auch ...?

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

lars32 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „Einfach erkennen, dass es weder Fabi noch mir um den T.r.a.i.n.e.r TT ging .“ Klinnke mich hier mal ein, da ich ebenso wie Ina und Fabi den neuen Trainer sehe ... er hat bisher eine sehr gute Arbeit gemacht, as Trainer ..er hat die Jungs wieder in die Spur gebracht, die halt unter Kloppo nicht mehr so richtig funktionierten .. an der Qualität unseres BVB brauchter er nur ein paar Stellschrauben drehen ... die war eben schon vorher da, vom Kloppo geprägt ... Ansonsten ist er…

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Na wenn er fit ist, ansonsten fährt er garantiert als Sympathieträger mit ... schade, dass es Montag abend ist, habe Verwandtschaft in Magdeburg, und da sie auch BVB-Fans (zumindest meine Schwägerin) sind, wäre es mal ein netter Familienausflug in schwarz-gelb gewesen, aber montags is halt nich drin wegen der Arbeit ... Da die Nationalspieler fehlen werden (hab zwar grad nicht auf dem Schirm, wer alles in seiner N11 ran muss), werden sicher andere Kader auf dem Platz stehen und Tuchel kann mal e…