Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 573.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Lexa2010 - - Kaderschmiede

Beitrag

Glückwunsch, Jungs.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Lexa2010 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Harmageddon: „Frisch verheiratet und schon die erste Ehekrise heraufbeschwören? Mutig...“ er meint es wohl ernst mit einer guten Vorbereitung. Respekt.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Lexa2010 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Jo, und wenn wir Vize-WM werden schmeißt das rote Pack die Medaillen ins Publikum und verp*sst sich in die Kabine ...“ ob sie sich DAS wirklich trauen? Zitat von indiegasse: „Wenn UNSERE Jungs und vor allen andern Marco die WM heil überstehen reicht mir das...“ Mir auch :). Wünsche UNSEREN Jungs gute Spiele. Die Mannschaft mit dem attraktivsten Fussball sollte gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Marius

Beitrag

Willkommen beim immer noch geilsten Verein der Welt.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Lexa2010 - - Champions League

Beitrag

Glückwunsch. Ich hätte es Kloppi gewünscht. Für Karius ist es eine Katastrophe.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ich denke es ist eine sehr gute Entscheidung....Er war damals der logische Nachfolger, aber für das Amt doch etwas zu leicht.“ oder zu leise ich glaube auch ; dass ihm dadurch eine Last von den Schultern fällt.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Lexa2010 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Skeletor: „ Es sind nur Spieler gegangen, die man halten wollte. Das war und ist das Problem. Die haben wir nicht ersetzt bekommen....Wir haben schon verdiente Spieler aussortiert. Sie wurden nur nicht mit Spielern mit ähnlichem Kampfgeist ersetzt. DAS ist uns jetzt auf die Füße gefallen.“ sehe ich genauso.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Lexa2010 - - Kaderschmiede

Beitrag

Hut ab.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Lexa2010 - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Ein weiterer Beleg davon, dass Spielintelligenz nicht unbedingt mit wirklicher Intelligenz einhergeht.“ +1 Zitat von Borussina: „Schade, dass Löw nicht wirklich Eier hat, sonst würde er Özil und Gündogan nicht mitnehmen. Sie haben in der DEUTSCHEN Nationalmannschaft aber auch gar nichts mehr verloren.“ +1

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Lexa2010 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Was bin ich froh, dass ich in der Rhön kein Empfang hatte. Habe nur das Endergebnis mitbekommen und konnte den Frust gleich an einer Hammersteigung zur Wasserkuppe abarbeiten. Das war das einzig positive. Ich bin gespannt, was die Jungs nächste Saison aus dem Geschenk Champions League machen

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

Lexa2010 - - Heimspiele

Beitrag

Glückwunsch am Mainz zum Klassenerhalt. Schade für Weide. So einen Abschied hat er nicht verdient. Und schade um das rausgeschmissene Geld.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

Lexa2010 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „aber weißt du, rotti, was noch viiiiel geiler ist - Ich bin das erste Mal seit 3 Jahren wieder im Stadion 8)“ ich bin auch mal wieder im Stadion. Bei mir ist es auch schon 2-3 Jahre her. Und ich weiß tatsächlich auch nicht mehr genau gegen wen. Könnte auch gegen Mainz gewesen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 09th: „Hummels ist richtig traurig....“ tja, er weiß ja noch, wie es sich anfühlt ein CL- Endspiel zu verlieren. Bei den Roten kommt er garnicht erst dahin. So langsam läuft ihm auch die Zeit davon.

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

Beitrag

Mario kommt in WM Form. Die anderen beiden Weltmeister mit Luft nach oben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da war mehr drin heute. Schade. So ein Chancenwucher.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von mirido: „Heute fehlte Mitschy als Knipser“ oder Isak

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Geiles Spiel jetzt. Wenn es nur nicht so spannend wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wer steht denn da noch draussen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Nerven....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und nun ist Bremen wieder am Drücker. Nervenschlacht.