Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

• Benutzer-Avatarbild

Scuderi, Dario [23]

BengieHTC - - Kaderschmiede

Beitrag

Willkommen zurück, Dario #Scuderi. (Foto: @RN_Florian) t.co/jRehIO19IJ

• Benutzer-Avatarbild

Serra, Janni-Luca

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

Moin, Moin, Janni #Serra! Der 20jährige Stürmer wechselt vom @BVB nach #Kiel. Zuletzt war der U21-Nationalspieler an den @VfLBochum1848eV ausgeliehen, nun unterschreibt Serra einen Drei-Jahres-Vertrag bei der KSV. #WillkommenimStorchennest #NurHolsteinKiel #2Liga #KielAhoi t.co/Tmn7o93kKY

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Hannes

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Die Ruhrnachrichten haben einen Artikel mit besonderen Infos gebracht: "Spektakuläre Rückholaktion des BVB ist gescheitert" Laut den RN wollte man Hannes Wolf als ersten Co-Trainer für Favre verpflichten. Doch nach einigen intensiven Gesprächen seien die Verhandlungen heute endgültig gescheitert. Grund ist wohl eine unterschiedliche Auffassung über das Job-Profil gewesen. Zitat: „​Wolf sieht sich in näherer Zukunft doch wohl eher als Cheftrainer eines Erst- oder ambitionierten…

• Benutzer-Avatarbild

LeTallec, Damien

BengieHTC - - I - P

Beitrag

✍️ @letallecdamien signe au #MHSC ➡️ t.co/Hu5D0oCOVd t.co/JmD44rsvq0 Falls jemand den noch kennt

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

BengieHTC - - Vereine Ausland

Beitrag

25 Millionen Euro Ablöse: Leno-Transfer zu Arsenal perfekt / #Fußball / t.co/lN1w217cUb

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Nachfolger von Teddy incoming. Der bringt Bürki und Hitz auch etwas Mentalität bei. Hitz als Elfmeterpunkttreter bringt zumindest die richtigen Ansätze mit.“Daran hab ich schon gedacht..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

twitter.com/jenslehmann/status/1009095190982922242?s=19 Lehmann verlässt Arsenal

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

.@nurisahin nur noch Kurzarbeiter - Zukunft des #BVB-Spielmachers ist offen: t.co/YtROxqP1wb (Foto: @FotoKirchner) t.co/3ePwYIU2sJ Die RN prognostizieren ein Karriereende mit 30

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

BengieHTC - - Kaderschmiede

Beitrag

Glückwunsch Jungs. So verdient

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Beitrag

Zitat von Borussina: „Nuri verbringt seinen Urlaub mit Neven in Äthiopien als Teil der Stiftungscrew.“Könnte mir vorstellen, dass sich Nuri und Neven da auch über seine Situation beim BVB unterhalten und Nuri auf Nevens Empfehlung bei St. Etienne landet

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

BengieHTC - - Nationalmannschaften

Beitrag

Fernando Hierro übernimmt Spanien während der WM

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich kann mir nicht vorstellen,daß sich diese hochklassige ,eingespielte Mannschaft davon aus der Bahn werfen lässt. Egal wer übernimmt technisch und taktisch musser nix mehr machen.Für gute Stimmung sorgen und auf gehts.“Warte mal ab. Stöger macht das schon

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SPANIEN WIRFT TRAINER LOPETEGUI RAUS (OFFIZIELL) / #Fußball /

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Pat: „Das war ja die Grundannahme meiner Frage und nicht die Antwort auf selbige, aber ist gut.“Ahh ok.

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Pat: „Hatte ich bereits gelesen und macht mich kein bisschen schlauer, weshalb er nicht in optimalem Zustand nach Hoppelheim kam ;)“Der letzte Satz suggeriert ja, dass es nicht nur sportliche Gründe sein können

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von indiegasse: „Im Artikel steht:" Felix kam einem nicht ganz optimalen Zustand zu Uns". Ist das Kritik an unserer damaligen Athletikabteilung oder ist FP nur selbst dafür verantwortlich?“ Wäre wirklich interessant zu wissen, was damit nun genau gemeint ist. Vielleicht gab es auch eine Verletzung o.Ä., von der nichts bekannt ist.“Weiter wird Rosen so zitiert: #Rosen über #Passlack: "Gerade in der Phase, in der er Chancen auf Einsätze gehabt hätte und wir ihn auch gebraucht…

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Vielleicht bekommt Favre auch hin

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Die Leihe von Felix Passlack könnte vorzeitig beendet werden. #bvb #hoffenheim t.co/kbqVezm4My t.co/QYyWgcLXiw Vielleicht das Beste für Passlack. Und dann nach Freiburg verleihen

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Deswegen der Wechsel zum BVB. Wir haben so einmalige Farben, da weiß er immer, mit wem er in der Mannschaft ist :D“:D

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

twitter.com/Knipser13/status/1006156057436131328?s=19 Stark