Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

• Benutzer-Avatarbild

Spiegelt aber deutlich was man so in und um Dortmund denkt wieder nehmen wir die spieler raus die schon weg sind ..ausser Bürki der schon viele gegen stimmen in Dortmund hat .so 14 Tage fußballpause

• Benutzer-Avatarbild

Real Madrid [LaLiga]

weissertiger40 - - Vereine Ausland

Beitrag

würde ihm raten 1 jahr pause zumachen dann ein kleineren Verein übernehmen ...gewonnen hat er ja genug schon jetzt kann er beweisen auch mal was aufzubauen

• Benutzer-Avatarbild

Real Madrid [LaLiga]

weissertiger40 - - Vereine Ausland

Beitrag

macht er genau Richtig...

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

weissertiger40 - - I - P

Beitrag

Bayern Lewandowski verkaufen. Es winkt eine dreistellige Millionenablöse oder aber ein interessantes Tauschgeschäft. PSG, Chelsea und Manchester United sind die heißesten Anwärter auf ,mit Chelsea könnte dann Morata zu den bauern Wechseln ne kein Bock drauf Aki gib gas und hole Morata nach Dortmund

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Marius

weissertiger40 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Feine sache willkommen !jetzt machen sie es spannend genau auf den 6 tag lach

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Zitat von Engin: „Irgendwie glaube ich, dass es an Karius in der kommenden Saison kein Vorbeikommen geben wird.“ Setzt voraus das er bei Liverpool nochmal ran darf... Ich hätte als Fan wohl soooo einen Hals...“ dann könnten auch die Fans die ersten 30 minuten auf dem Sturm ein hals haben....haben sie sehr schlammpig gespielt

• Benutzer-Avatarbild

liverpool war super im Spiel drin haben vorne dann zuoft die Bälle zu lange vorne gehalten in den ersten 30 minuten war viel mehr drin...nach der verletzung sieht man das kloppo sein kader noch nicht fertig ist...zum torwart es gibt halt mal solche spiele wo man erst alles hält dann ebend 2 Fehler drin hat, gehört dazu

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

weissertiger40 - - Q - Z

Beitrag

Der Heilige Tuchel ..man man bin ich noch mehr froh das der Wech ist ..scheiß was auf bvb werte hauptsache erfolge die der Verein irgend wann alleine wie die bauern gefeiert hatten ...die Müllspiele unter ihm werden dann mal schnell wech gelassen .....und das er leute die schon immer zum bvb kamen ausgesperrt hatte scheiß drauf Super Tuchel darf sowas...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von usbjt: „Zitat von weissertiger40: „die Binde war auch viel zu schwer für ihn.als Käp,t gehört schon mehr dazu als nur die seiten wahl zu gewinnen :thumbup:“ Maan, Franky, watte mitte Fingers aufschreibst, reisse mi‘m A.... wieder ein. Den ersten Satz wollt‘ ich bedenkenlos unterschreiben, und dann kommt nach‘m zweiten - der falsche smiley. Mit hätt‘ ich auch den unterschrieben, woll? Wünsche Schmelle dieselbe Befreiung nach dem zu großen Rucksack, wie sie Kreilach bei Union erlebt hat …

• Benutzer-Avatarbild

die Binde war auch viel zu schwer für ihn.als Käp,t gehört schon mehr dazu als nur die seiten wahl zu gewinnen

• Benutzer-Avatarbild

ebend abwarten was alles so noch kommen wird...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

weissertiger40 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Titel sind mir scheiß egal! Möchte nur Ehrlichen Mannschaftsfußball sehen wo wieder jeder für den anderen läuft,kampf ,beisst ...und nie mehr diesen scheiß sehen muß was wir jetzt hatten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Telemach: „Zitat von weissertiger40: „Tele möchte gerne hören...ich liebe den bvb schon 20 jahre und trage auch gleich eine schwarzgelbe kappe “ Lustig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er seit 2011 Fan von Borussia ist. Das wäre mal Humor gewesen. Aber hätten manche vielleicht falsch verstanden, also schon besser, dass er es nicht gesagt hat.“ lassen wir ihn erst mal hier ankommen ...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

dann wird Marco sicher der zentralepunkt erst mal werden in der Mannschaft

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Tele möchte gerne hören...ich liebe den bvb schon 20 jahre und trage auch gleich eine schwarzgelbe kappe

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

weissertiger40 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

naja mit 25 jahre braucht man sowas schon????denke mal nicht soll jetzt wieder das machen was Er gut kann füßballspielen und den Rest ausblenden hilft keinen neue kriegsschauplätze auf zumachen...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von Engin: „ehe er größere Veränderungen vornimmt.“ Die wurden doch bereits beschlossen. Es ist intern schon ganz klar, wem man nahelegen wird den Verein zu verlassen auch ohne ein Training mit Favre. Das haben Aki und Zorc schon ein paar Mal durchblicken lassen. Das wurde alles in der Runde mit Sammer und Kehl besprochen. Schlussendlich sicherlich auch schon mit Favre die letzten Wochen abgestimmt.“ bin ich 1909% bei dir Kevin

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von weissertiger40: „denke ich nicht,da läuft schon einiges im hintergrund..denke die nächsten 4-6 tage werden die Nächsten neu zugänge hier sein!“ Den einen oder anderen Neuzugang sicherlich. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass wir sofort Abgänge haben werden. Er wird sich die Spieler erst mal in der Vorbereitung anschauen.“ haben ja auch alle noch einen vertrag bis auch socke hört man ja noch nix weiter...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

da Er gerne die Torwart frage offen lässt muß Bürki sich gegen Marwin Hitz strecken freue mich drauf

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

denke ich nicht,da läuft schon einiges im hintergrund..denke die nächsten 4-6 tage werden die Nächsten neu zugänge hier sein!