Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

usbjt - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Absolut unnötig von Örs.“ ​Jepp. (Allerdings tritt er zurück. Macht's nich' besser, war aber so.)

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

usbjt - - Kaderschmiede

Beitrag

Wattn Kampfding!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

usbjt - - Kaderschmiede

Beitrag

Ein Zaubertor!!!

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

usbjt - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Borussina: „Nuri verbringt seinen Urlaub mit Neven in Äthiopien als Teil der Stiftungscrew.“ NURi DER BVB

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deepstar: „Die ersten drei Plätze finde ich schon recht kurios muss ich zugeben...“ Bisschen Halo-Effekt vielleicht? Gewertet wird ja immer am Spieltach.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

usbjt - - Champions League

Beitrag

Dieses Spiel war, ist und bleibt eine Schande. Egal, was wer wann und warum dazu gesagt hat. Denn gesehen haben alle, auch die Labernden, die Leugnenden - alle Mikrofnierenden eben - alles. Und das nicht erst Jahre später in einer Doku. Wer braucht überhaupt einen Ronaldo, wenn er einen Ramos hat ... Zinedine - vielleicht - nicht. Ob sein Rückzug damit zu tun hat, weiß ich natürlich nicht, glaube ich auch nicht, aber: es würde mir gefallen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Brüder Gri…

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Kommt vor... ;-)“

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

usbjt - - Nationalmannschaften

Beitrag

Klasse, Ter Stegen! Der Rest is' - isso.

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von usbjt: „Ich wollte nur sicher werden, dass "punkten" auf gar keinen Fall Transfermarkt meint ...“Doch! Wir haben nicht so viel Geld wie die in ENG, also muss etwas anderes den Ausschlag geben. Damals wären es Hummels, Gündogan, Miki, Lewa,... gewesen. Heute? Reus! Und 20 Pkt. Rückstand auf die Jodler - nein, Scheiß! Das alles entzündete sich ja an Deepstars Vergleich zu Werder - von wo auch THOMAS DELANEY kam - und der genannten nicht-ganz-so-gut-Wirtschaft. Misswi…

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von usbjt: „Zitat von bvbRotti: „... und normalerweise können wir auf oberstem Niveau nur noch mit Reus punkten.“ Und datt womma ma bitte nich hoffen! OMG - feste Nahrung! Ralphi ... - watt bisse am Schreiben? ... alter Provokateur Ach - WELCOME THOMAS! “Nee Uwe, nix Provokation - echt nicht! Aber er ist der einzige in der Mannschaft, der bärenstarkes Niveau hat, welches möglicherweise andere Spieler inspiriert, sich auf einen Deal mit dem BVB einzulassen. Den Reus ken…

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „... und normalerweise können wir auf oberstem Niveau nur noch mit Reus punkten.“ Und datt womma ma bitte nich hoffen! OMG - feste Nahrung! Ralphi ... - watt bisse am Schreiben? ... alter Provokateur Ach - WELCOME THOMAS!

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

usbjt - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „Die Mannschaft mit dem attraktivsten Fussball sollte gewinnen.“ Islandson? Kroatien wird schwer, Nigeria - weiß nich', Argentinien spielt ohne Maradonna. Sollte was geh'n, woll ?

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Union Berlin

usbjt - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

transfermarkt.de/schalke-holt-…n-ldquo-/view/news/309564 Na prima Abba einklich keine Überraschung. Hartnäckiges Gerücht seit längerem. Skrzybski wird wohl dort eine Art Großkreutz werden. DANKE für die lange tolle Zeit inne Försterei. Und (nur) persönlich viel Erfolg - außer im Derby!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von Bdn130671: „Kann man Administratoren sperren .... :cursing:“Nein kann man nicht, man kann sie auch nicht ignorieren :P“ Schöner Mist!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Kann man Administratoren sperren .... :cursing:“ ​I hope so.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leider geil. Los gezz, weiter, weiter!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, jaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaa ... 1:1!!!!!!!!! KLOPPo!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ramos seinen Job schon mal erfüllt ^^“ Jo.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Training is' alles.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „die Binde war auch viel zu schwer für ihn.als Käp,t gehört schon mehr dazu als nur die seiten wahl zu gewinnen :thumbup:“ Maan, Franky, watte mitte Fingers aufschreibst, reisse mi‘m A.... wieder ein. Den ersten Satz wollt‘ ich bedenkenlos unterschreiben, und dann kommt nach‘m zweiten - der falsche smiley. Mit hätt‘ ich auch den unterschrieben, woll? Wünsche Schmelle dieselbe Befreiung nach dem zu großen Rucksack, wie sie Kreilach bei Union erlebt hat und einen ebenso g…