Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

wiliamsport - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „​Schönen Dank auch - wie kriege ich jetzt die Bilder aus meinem Kopf ... ?“ mit der milch des vergessens (charly harper)...auf solchen bildern baut die ganze schnapsindustrie auf...wo heute auch noch freitag ist

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

katrin ist übrigens kugelstoßerin...nimmt aber jetzt weniger steroide als noch früher...sie hofft, dass dadurch auf ihrem thorax endlich auch mal feminine brüste wachsen um von dem ausgeprägten haarwuchs abzulenken...der damenbart ist ja auch schon fast weg...nur die stimme erinnert, bei geschlossenen augen, doch noch so ein bisschen an alf...aus der gleichnamigen fernsehserie...na dann, euch turteltäubchen...schöne flitterwochen

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich glaube wir önen von MG viel erwarten und er wird liefern. Es wird ein anderer Teamgeist die Mannschaftbeflügeln und das wird allen helfen ihre Fähigkeiten 100%ig auszuschöpfen. Bis zum Ende der Transferperiode ird der Kader justiert sein und dann schaun wir mal was dabei rauskommt.“ das ist auch meine einstellung...oder nenne ich es lieber hoffnung

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

so, habe mir gestern abend teil 4 der doku gegeben und möchte abschließend ergänzen, dass mich zwei dinge irritiert haben...zum einen, und das mit aller gelassenheit, das M.G. die doku auch zu dauerhaften "Nike" - werbung nutzte...gut, ist halt sein sponsor...aber darum geht es mir nicht, sondern eher darum, dass das die sichtweise auf eine durchgestylte marketingstrategie mehr oder weniger untermauert...geschenkt...zweitens: in teil 4 ist die abrechnung mit Stöger enthalten...waren die meinungs…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

ich hab mir gestern mal die ersten 3 von insgesamt 4 teilen angesehen und ich muss sagen, dass kann man so machen...auch wenn ich denke, dass eine faire bewertung erst nach marios karriere stattfinden wird...ein solches format für einen spieler mit 26 jahren, der auch irgendwie unvollendet wirkt, erinnert ein wenig an lahms biografie noch zu spielerzeiten...aber: die doku vermittelt auch, dass dieser junge mann mit 26 jahren, respektive 9 jahre profidasein, inhaltlich mehr erlebt hat, als andere…

• Benutzer-Avatarbild

Dänemark 92 kommt noch knapp vor Griechenland 2004...obwohl ich 92 voll hinter der deutschen mannschaft stand, hab ich es den Dänen echt gegönnt, weil es eine absolute sensation war...in der gruppe ausgeschieden und mit nem kühlen bierchen eben noch am strand und dann europa gerockt

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

sein Verweis auf die Anstrengungen der letzten 2 Jahre als Kapitän sagt doch Vieles...augenscheinlich steckt unser Club seit 2 Jahren in internen Zerwürfnissen/Spaltungen...extern ebenso...das als Kapitän zu moderieren, ist auch eine Herkulesaufgabe...jetzt alles auf Schmelles Persönlichkeit runterzubrechen, halte ich für falsch...die Anforderungen an das Amt waren in dieser Zeit enorm und hätten mutmaßlich auch andere Charaktere verbrannt...wer weiß, ob es ohne Schmelle nicht noch viel schlimme…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Engin: „Wenn man es genau nimmt, dann hat Rode nichts bekanntgegeben. Er hat nur gesagt, dass die Mannschaft davon ausgeht, dass Stöger im Sommer weg ist. Das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass das auch so passieren wird.“ Korinte als spieler ist er nicht in der position bekanntgaben zu machen...sagen wir es so: er hat den mantel des schweigens gelüftet...und seine vorgesetzten mussten viele fragen beatworten, die sie bisher abwimmeln konnten...dafür gibt es zurecht was auf die …

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Aber es gibt keine Zensur und wenn die GL nicht will,daß ein Spieler unbedacht oder icht ,etwas ausplaudert ,hätten sie ihn nicht dorthin gehen lassen sollen oder Sascha hätte ihn vorher instruieren können“ es gibt sehr wohl eine zensur...wenn es um vereinsINTERNA geht, haben die angestellten zu schweigen...und eines der größten internas z.Z. ist die trainerfrage, welche mutmaßlich schon beatwortet wäre, hätte die mannschaft die CL quali bereits erreicht...da sie das nicht…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Und wenn Spieler dann nur da hingehen wenn sie belangloses allgemeines Zeug reden, beschweren wir uns auch alle. Ich fand seine Ausagen allesamt völlig legitim.“ also zwischen belanglosen zeug und der verkündigung der trainerfrage an der GL vorbei, mit offenlegung bestimmter details, nämlich, dass Stögers ansprachen in der kabine keinen anderen schluss zulassen, bestehen für mich welten... fairerweise muss ich aber sagen, dass unsere GL Peter Stöger von anfang an keine stich…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

also, wie man die aussagen von rode bagatellisieren kann, ist mir schon reichlich schleierhaft...seine umnachteten beiträge kann man als respektlos und vereinsschädigend zusammenfassen...wie man in einer situation, in welcher die CL noch nicht gesichert ist, wo die GL seit wochen versucht die trainerfrage auszuklammern, wo der trainer die mannschaft noch einmal erreichen muss, wo händeringend versucht wird, die reputation eines Peter Stöger zu wahren um ihn beruflich nicht zu verbrennen, wie dan…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

wiliamsport - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von weissertiger40: „Bürki soll das schwuletrikot ausziehen da würde ich als ball auch nicht gehalten werden wollen!!“ Sorry Tiger, aber so ein Kommentar ist ein NoGo.“ also ich meine homosexuelle schwester neben mir haben uns weggeschmissen vor lachen...nicht immer alles so bierernst sehen...humanist bleiben und humor wahren...oder politisch nicht korrekter menschenfreund

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von wiliamsport: „nach meiner mathematik sind wir 4 punkte vor den pillen und damit für die CL qualifiziert?????“Mathe ist nicht so deins wie es aussieht ^^“ ...mein onkel ist doktor der mathematik und hat die schulbücher der 10. klassen in der ddr verfasst...meine mutter ist mathelehrerin...ich selbst war nicht so der stolz der familie in sachen mathe...wenngleich ich meine abschlussprüfung mit 1 machte...mein irrtum lag an einer falschen tabelle online

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von wiliamsport: „nach meiner mathematik sind wir 4 punkte vor den pillen und damit für die CL qualifiziert?????“ Drei Punkte.“ das gibts doch nicht...bei fussballtransfers.com/ sind die pillen bei 51 punkten...aber regulär bei 52... das ist dann für uns hier der zweite stich ins herz...glückwunsch mainz

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nach meiner mathematik sind wir 4 punkte vor den pillen und damit für die CL qualifiziert?????

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

wiliamsport - - Q - Z

Beitrag

wir können mit P.S. nur weiter machen, wenn er unmissverständlich zum kommenden trainer gekürt wird...ihn jetzt zu halten als platzhalter für wen auch immer, geht überhaupt nicht...eines der probleme der mannschaft war doch genau das...dass man P.S. nie zum BVB trainer machte...er war immer nur der, der die CL quali holen sollte und die mannschaft halbwegs stabilisieren...das ist eine unsägliche mannschafts - trainer - arbeitsbasis...die fortzusetzen wäre der größte fehler

• Benutzer-Avatarbild

sehr interessant...für mich vorallem der verweis auf den anschlag und den jetzt stattfindenden prozess und was das für die mannschaft bedeutet... aber die leise kritik am anspruchsdenken der fans finde ich sehr gewagt...hat doch aki mit seinen aussagen über leuchttürme und ewigkeitsansprüche gegenüber platzierungen vor schlacke in der liga, keinen unerheblichen beitrag zu dieser Denke geleistet...was ja in seiner innersten logik bedeutet, dass man stets gesicherter vizemeister werden sollte...mi…

• Benutzer-Avatarbild

wenn wir rechnerisch mit der meisterschaft dran sind, sind wir dran...da sollte es egal sein, ob irgendein unbedeutender verein aus dem süden seinen trainer wechselt

• Benutzer-Avatarbild

groß oder nich...ick fass da nicht hin und leg ihm auch keine kordel bei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Hat für unsere Verhältnisse vllt 'n bisschen viel Luft im Schritt, aber da kann man ja noch nachhelfen.“ also ich fass dem nicht in den schritt