Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele der Nationalmannschaft

09th - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Kann mich aber nicht erinnern, wann das letzte Freundschafts-/Testspiel gewesen sein soll, was irgendwelche Rückschlüsse erlaubt hätte.“ Da hast du recht, es sind belanglose Kicks

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag

Zitat von Engin: „An einem Neuer, der die gesamte Saison verletzt war und jetzt ein Spiel gemacht hat, sollte er aber vorbeikommen. Ter Stegen ist die Nummer eins des anderen großen FCB. Das sollte schon Qualifikation genug sein.“ Das sehe ich auch so, es ist ein Unding das ein Neuer nicht mal zwei Spiele machen muss und er trotzdem angeblich so viel besser sein soll als Ter Stegen. Das Neuer normalerweise die Nummer 1 ist, ist klar aber nach dieser lange Verletzungszeit ist es ein Witz

• Benutzer-Avatarbild

Spiele der Nationalmannschaft

Beitrag

Man gut das ich das Spiel nicht gesehen hab, Testspiele werden immer mehr zur Schau ohne Wert

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

09th - - Champions League

Beitrag

Ramos ist eindeutig ein unfairer Spieler, der bewusst Verletzungen seines Gegenüber in Kauf nimmt um an den Ball zu kommen oder ein Angriff zu verhindern oder ähnliches. Der lässt im Fallen den Arm auch nicht los und riskiert damit das er da drauf knallt, es ist ihm egal. So einen sollten wir nicht wollen denn er zerstört damit nicht nur das Spiel des Gegners, sondern macht auch jeden Gewinn eines Spiels zu einer dreckigen Sache

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

09th - - I - P

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Aber wir haben ihn ja auch mit einem Friedensgeld besänfigt... denke nicht, dass Hoeneß sowas macht.“ Das braucht er auch gar nicht da Lewa noch lange Vertrag hat, entweder er spielt oder er sitzt auf der Bank. Das Problem welches du mit solchen Spielern hast ist die ständige Unruhe die sie in die Mannschaft bringen und das werden die Bauern auch nicht wollen. Denke ab 100 Millionen werden sie einem Verkauf dann doch zustimmen, ist nur die Frage ob ein anderer Verein bereit …

• Benutzer-Avatarbild

Reimann, Dominik

09th - - Q - Z

Beitrag

Ich denke er wird sich dort durchsetzen und wünsche ihm dabei viel Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Marius

09th - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Tagchen Marius, hast dir den richtigen Klub ausgesucht, wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

09th - - Champions League

Beitrag

Erst fällt Salah aus, dann noch Baktus Freund Karius, danach war dann schnell alles klar... Langweilig wenn eine Mannschaft so viel Glück hat wie Real, das wirkt dann schon fast alles irreal

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

09th - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Bei Kloppo? Wirklich? Ich glaube du siehst Gespenster.“ Es muss auch Menschen geben die Gespenster sehen können...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Chris-McZehrl: „und genau das .... muss er mit sich selbst ausmachen!“ Es muss ihm aber auch klar sein das er dann nicht nur positive Antworten darauf erhält. Er selber beschwert sich ja darüber auch eher selten, das machen andere die gerne davon reden das er zu kritisch gesehen wird und zu oft schlecht weg kommt. Er selber hat da bisher wenig zu gesagt und die Kritik vom Trainer auch angenommen und eine positive Antwort drauf gefunden. Ich denke das er aufgrund seiner Art bei vielen d…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

09th - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Skeletor: „In diesem Fall wird es sehr schwer etwas anderes zu interpretieren, wenn Jürgen klipp und klar sagt, dass es toll wäre, wenn wir eben nicht interpretieren oder Stories der Schuld daraus stricken.“ Genau dann sollte mal hellhörig werden und noch mal alles kritische betrachten, nur so als Tipp

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

09th - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Willkommen Lucien Ich sehe dich skeptisch, lasse mich aber gerne durch dich eines besseren belehren und werde dir ein Denkmal bauen wenn du aus dem Haufen wieder eine funktionierende Mannschaft machst

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Richtige Entscheidung von Schmelle zum richtigen Zeitpunkt. Für ein Kapitän war er leider oft zu leise und selber zu sehr involviert er hat sich aber immer bemüht und das gegeben was er geben konnte

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Pat: „Wenn wir Michy im 50 Mio-Bereich bekommen können, wäre das ein fairer Deal für die heutigen Verhältnisse.“ Das sehe ich auch so und denke darunter wird man ihn auch nicht bekommen

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Wenn er entsprechende Leistung bringen würde, würde man ihm jeden Satz und jedes Foto in den Medien verzeihen, egal wo geschrieben oder gepostet. Sein großes Problem ist das er nicht an die alte Leistungsgrenze herankommt und sein Potential nicht voll ausschöpft. Es kann natürlich auch sein das er gar nicht so ein großes Potential hat und er bereits das Maximum aus dem macht was er bringen kann, dann tut er mir natürlich wahnsinnig Leid weil er dann von fast allen überschätzt worden ist und man …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

09th - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ich finde, da gibt es nichts zwischen den Zeilen.“ Es gibt immer etwas zwischen den Zeilen und immer etwas zum interpretieren, wäre dem nicht so wäre das Leben und der Fußball toten langweilig

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

09th - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich hoffe nur, sie enden nicht wie Eintracht Braunschweig“ Das hoffe ich auch, es wäre schade um den tollen Klub der erfrischenden Fußball gespielt hat. Ob er das in der neuen Saison noch mal so hin bekommt ist leider wirklich sehr fraglich

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

09th - - Q - Z

Beitrag

Aber er sagt doch das ein Umbruch her muss...und er deswegen lieber geht, er kritisiert seine Freunde nicht direkt aber sie werden sich drüber unterhalten haben.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

09th - - A - H

Beitrag

Was wärst du den bereit für ihn zu zahlen? Ich meine er hat seine Tore bei uns immer gemacht und hat uns auch oft damit geholfen. Ich denke 40 Millionen sind nicht zu viel für ihn, wenn man es an den anderen Preisen die wir bereits gezahlt haben fest macht

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

09th - - Q - Z

Beitrag

Ich habe sie eher als Aussage gedeutet das die VF seine Entscheidung nach einem großen Umbruch nicht mit geht und er darum in Frieden geht. Damit leitet er einen kleinen Umbruch ja indirekt ein und darin hat er die Chance für den Verein gesehen, dem er sicher nicht schaden wollte.