Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 565.

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Bei dem Schweizer Käse (No puh intended) in der Abwehr, wäre ein Abwehrtrainer wir Wörner bestimmt keine Verschlechterung.

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Nachfolger von Teddy incoming. Der bringt Bürki und Hitz auch etwas Mentalität bei. Hitz als Elfmeterpunkttreter bringt zumindest die richtigen Ansätze mit.

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Deepstar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Dann hat Nuri den Fußball nie geliebt...

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Deepstar - - I - P

Beitrag

Na bin zwar immer noch der Meinung, dass man mit Bürki seinerzeit eine Baustelle völlig unnötig aufgemacht hat. Hat vielleicht auch Pech gehabt wie mit ihm bei uns und VfB umgegangen würde. Zugleich sehe ich aber auch, dass er sich einem Konkurrenzkampf nie gestellt hat und direkt die Biege gemacht hat. Wirklich den Willen kommunziert, dass er den Platz zwischen den Pfosten haben und behalten will hat er nur, als Klopp 14/15 Weide auf die Bank gesetzt hat.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Mhh... Foto und ein paar Daten wäre gut. Dann mache ich mich direkt auf dem Weg Ja ich weiß, verzweifelter Single und so

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Deepstar - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Eine WM in BRA dürfte dann ja auch nicht mehr stattfinden - gleiches gilt für komplett Südamerika. Afrika? Nie! Asien? Japan und ... Ende! Ozeanien? Nie! Europa? Immer!“ Was ist denn aber an Nordamerika einzuwenden? Die warten von den Kontinenten ja auch immerhin wieder am längsten, abgesehen von Ozeanien. Aber wo willst du denn da eine WM abhalten? Auf den Fidschi Inseln? Australien gehört im Fußball zu Asien und die können sehr wohl eine WM ausrichten, haben auch entsprech…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Pulisic ist immerhin stolzer US-Bürger. Dem würde ich so eine Übergabe wohl kaum übel nehmen. Ebenso tatsächlich auch, wenn da statt Gündogan Nuri Sahin mit dem signierten Trikot neben Erdogan gestanden hätte... da sind es halt auch wirklich jeweils Ihre Präsidenten...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Genau, am besten wieder Fußball wie 1980. Standfußball und als BVB gegen den Abstieg spielen. Hauptsache echte Borussen auf dem Feld

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was soll an der Nicht-Nominierung von Sane falsch gewesen sein? In der Nationalelf war er ja nicht einmal ansatzweise der gleiche Spieler, wie bei ManCity. Da lief eher ein Schatten auf dem Feld herum, der nur den gleichen Namen trug. Fand das jetzt ehrlich gesagt schon nachvollziehbar.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich hoffe immerhin der BVB wird im weißen Haus empfangen. Die ganzen amerikanischen Meister haben ja keine Lust, also wird der Präsident bestimmt Zeit haben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nee, da stimme ich euch nicht zu. Eine WM, in Marokko, wo alle Stadien erst noch gebaut werden müssen? Ich halte ja auch nichts von der Expansion der WM, bin aber froh, dass sich diesmal für eine Bewerbung entschieden wurde, wo die ganzen Stadien bereits stehen und ggf. nur modernisiert werden müssen, wobei die dort schon recht moderne Arenen haben. Da reden wir von Stadien, die auch bereits abseits der WM gut ausgelastet genutzt werden und dessen Kapazitäten auch dem entsprechen, was dort dem n…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Soll die Hochzeitsfeier etwa eine ganze Woche dauern oder wie?! Verstehe ich jetzt nicht, wieso man eine Feier absagen sollte, die ist doch nur an einem Tag?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist schon echt ein Hammer... aber die ganze Sache ist schon recht seltsam. Erst Ende Mai wurde der Vertrag verlängert... um wie beim DFB Ruhe zu haben und dann veröffentlicht Real Madrid diese Bekanntgabe. Da ist es mit der Ruhe während der WM natürlich vorbei gewesen. Einfach dumme Aktion, sowohl von Real als auch Lopetegui, dass der vor der WM noch einen Vertrag unterschreibt... Kann daher diese Entlassung schon verstehen. Es hilft der Mannschaft nicht, wenn während der WM nur über den Tra…

• Benutzer-Avatarbild

Die ersten drei Plätze finde ich schon recht kurios muss ich zugeben...

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Deepstar - - I - P

Beitrag

Ab nach St. Pauli :).

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Finde jetzt nicht alle Titel lustig, manche sind aber nicht so schlecht

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Deswegen der Wechsel zum BVB. Wir haben so einmalige Farben, da weiß er immer, mit wem er in der Mannschaft ist

• Benutzer-Avatarbild

Rosicky, Tomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Also dieser Lehmann ist ja schon echt ein Fliegenfänger

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Das klingt ja eher wie eine Drohung.

• Benutzer-Avatarbild

Was kein 8:0? Enttäuschendes Ergebnis. Aber was will man ohne Klose halt auch machen