Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

bvbRotti - - Kaderschmiede

Beitrag

Sooo klasse

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „So verdient“Aber das Spiel an sich war schon, fand ich, ziemlich gleichwertig. 2. HZ waren wir etwas stärker, 1. HZ die Jodler. @hewen Ach ja, danke. Edit: Heute werden sie wohl gg. 19:30 Uhr in Holzwickede landen.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von hewen: „sammer auch freud und leid für hoeness heute “Freud? Und: Geholt bei DENEN, auf Jodler-Gelände

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von hewen: „wasserdusche für trainer“... und Aki ist auch dort

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

... Jawoll!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Ja ... jaaa ... jaaaaa

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Die Jodler-Fans da mit ihren ganz eigenen Kommentaren... ... und satt eingefangen.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Der Campus da ist aber schon beeindruckend, oder?!“--- Zitat von hewen: „unser ist genauso schön .was nützt so ein campus wenn kein junger spieler bei der a spielt und wenn nur testspiele “OK, ich hätte oben "beeindruckend geworden" (im Gegensatz zu vorher) schreiben sollen. Leider tatsächlich Handspiel und der Ausgleich

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Hammer

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Der Campus da ist aber schon beeindruckend, oder?!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

So'n Scheiß Puuhhh...

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Das werde ich mir heute geben. Nach der kleinen Einstimmung im "Kicker"... kicker.de/news/fussball/junior…-absoluter-klassiker.html ... ist bei mir doch etwas mehr Vorfreude auf das Finale aufgekommen

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „katrin ist übrigens kugelstoßerin...nimmt aber jetzt weniger steroide als noch früher...sie hofft, dass dadurch auf ihrem thorax endlich auch mal feminine brüste wachsen um von dem ausgeprägten haarwuchs abzulenken...der damenbart ist ja auch schon fast weg...nur die stimme erinnert, bei geschlossenen augen, doch noch so ein bisschen an alf...aus der gleichnamigen fernsehserie...na dann, euch turteltäubchen...schöne flitterwochen :D“ Schönes Wochenende!

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

bvbRotti - - Nationalmannschaften

Beitrag

Ozeanien/Australien: Hier muss ich mich entschuldigen, da ich dachte, dass AUS tatsächlich zu Ozeanien gehöre. Tut es nicht - Thema durch. Auf den Fidschis oder Samoa wird Rugby gespielt, da ist für Fußball kein Platz. Und natürlich auch nicht infrastrukturell, klar. Danke dir! Zitat von Deepstar: „China investiert ja auch viel in den Fußball und die bauen ja auch abseits irgendwelcher Turniere dort fleißig Stadien, um die Fußballbegeisterung zum Staatsauftrag zu machen.“Deepstar, die Stadien we…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Ganz davon ab dass man auch nicht in Stadien mit 20.000 Besuchern spielen kann. Also muss man neue bauen. [...]“ Ermel, schau doch mal oben: 11 Stadien mit mehr als 30.000 Fassungsvermögen ("11x >=30.000"), davon 9(!) mit 45.000 und mehr! Bei deiner Betrachtung würde NIE wieder etwas anderes entstehen(!) können, wo noch nichts ist Aber gerade DAS sollte m.E. stattfinden Edit (Korrektur): Es muss natürlich heißen "wo noch nicht alles 100%ig, aber die Basis vorhanden ist." Edi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Stimmt, bei Hummels war es doch so, dass er ständig für seine lange Spieleröffnung durch Joachim gerügt wurde. Erst als ganz "Schland" diskutierte und das Wort gegen den Eiermann erhob, da lief die Sache urplötzlich anders. I glaub auch einfach a'mal, dass hier - sagen wir mal - ein högschd ge...reifter Umdenkprozess stattg'funde hat, gell?! #ischso

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

bvbRotti - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von hewen: „[...] und sowas plant man ja lange“Und nennt es im Anschluss: Being Götze - Die wahre Planung wahlweise auch Being Götze - Mein Schuss in den Ofen ... dup-di-du - ich mach Bubu, was machst du? ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Und ich habe lieber eine Wm in Ländern wo die Infrastruktur schon vorhanden ist, und nicht wie in Katar sinnlos gebaut und hinterher wieder zerlegt wird.“Ermel, nicht die Infrastruktur die Stadien betreffend, deshalb habe ich ja die Liste mit den (vorhandenen) Stadien gepostet. Das würde doch reichen! Infrastruktur bzgl. der Wege - Bahnstrecken (überregional sowie urban), Straßen oder vllt an/rund um die möglichen Flughäfen. Finde das jetzt nicht so abwegig. Stattdessen erpr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Deepstar Hier mal ein Link zu den kleinen Spielort-Arenen (11x >=30.000) in Marokko: stadionwelt.de/sw_stadien/inde…s&site=ligen&land=Marokko Würde mir persönlich vollkommen reichen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von indiegasse: „[...] Die FIFA hätte die Chance gehabt in Marocco eine kleine ,bescheidene WM auszurichten, [...]“Ja, jaaa - sofort bei dir. Und was das mit der Infrastruktur in Marokko gemacht hätte, Wahnsinn. Bin mit der Bahn mal dort gefahren (in den 80ern mit Interrail - Fès, Marrakech, Casablanca), OK, ist auch schon eine Weile her, aber der Nutzen wäre mE weitaus bedeutsamer als in den amerikan. Staaten. Und: Man hätte eine vollkommen andere Kultur und Architektur bestaunen dürfen -…