Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Harmageddon - - I - P

Beitrag

Es tut mir Leid, seinen persönlichen Abstieg zu sehen. War immer ein sympathischer Typ mit großem Potenzial. Leider hat er in den entscheidenden Momenten nicht dagegengehalten. Es gibt Leute, die an Konkurrenz wachsen, er hat sich da anscheinend eher zurückgenommen und sich dabei verschlechtert. Gut möglich, dass man ihn in der harten Fußballwelt da auf der persönlichen Ebene vom Coaching her besser hätte mitnehmen sollen. Auf jeden Fall sehr schade! Ich hoffe, dass er sich nochmal aufrappeln ka…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Harmageddon - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Frisch verheiratet und schon die erste Ehekrise heraufbeschwören? Mutig...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Harmageddon - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Jetzt wissen wir auch, warum Favre kein festes Trainerteam hat. Ohne lässt sichs leichter abhauen“ Guter Punkt, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Na dann: Herzlich Willkommen! Auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin, inwieweit man mit Favre ein langfristiges Konzept aufbauen kann, bin ich für die Anfangszeit erst mal optimistisch. Basierend auf seinen bisherigen Stationen prognostiziere ich: Wir werden mit ihm im ersten oder in den ersten beiden Jahren alles abreißen, anschließend etwas kriseln und Favre dann zurücktreten.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Harmageddon - - Auswärtsspiele

Beitrag

Unfassbar... Wir retten uns tatsächlich dank Hannover noch irgendwie in die Champions League. So, jetzt kommt endlich Roman Weidenfeller! Das einzig Gute an diesem Spiel!

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Beitrag

Huiiii... Das sieht nach einer gewagten Dreierkette aus. Ob nicht Zagadou trotz mangelnder Spielpraxis eine Alternative gewesen wäre? Bin mal gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Das gibt nen Rüffel von Sascha Fligge nach der Sendung... Klingt aber interessant, werde ich mir später mal angucken, wenn das Video auf YouTube bleibt. Die Schmelle-Aussage, die ich gelesen habe, war für mich ein Déja-vu von vor ziemlich genau einem Jahr, nur dass damals Schmelle über Sahin gesprochen hat. Ob das in der Form sein muss, sei mal dahingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

S04 : BVB

Beitrag

Zitat von 09th: „Die Mauer löst sich doch selber auf und genau da schießt er dann rein. Wenn da einer rausläuft müssen die anderen sich auch gestaffelt hinstellen und mal den Körper reinstellen“ Nein. Die Vier-Mann-Mauer steht die ganze Zeit an der gleichen Stelle. Als der Ball von der Freistoßposition zu Naldo rübergelegt wird, laufen zwei andere (glaube Reus und noch jemand) in die Richtung, um zu blocken, aber die vier in der Mauer bleiben dort. Zu sehen z.B. hier oder hier.

• Benutzer-Avatarbild

S04 : BVB

Beitrag

Das Naldo-Tor ist die einzige Situation, die ich unseren Spielern heute nicht vorwerfe. An der Mauer vorbeigelegt und bei der Flugkurve und Geschwindigkeit kommt dann keiner mehr dazwischen. Klar, man kann auch die Variante irgendwie entschärfen, aber das war schon ne Herausforderung und ein schönes Tor, wie ich anerkennen muss. Schlimmer fand ich die restlichen 89 Minuten. Die haben vorne wie hinten so ziemlich alles vermissen lassen, wofür der BVB mal stand.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Und schon wieder gute Neuigkeiten! Klasse! Bei allem Bedarf an Umbruch im Kader brauchen wir auch ein paar Typen, die schon lange da sind und sich voll mit dem BVB identifizieren ohne irgendwelche Wechselflausen im Kopf. Zum einen für uns Fans als Identifikationsfiguren und zum anderen auch, um neue Spieler an den Verein heranzuführen.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Auch laut bvb.de offiziell. Marco verlängert grundsätzlich nur in Phasen, in denen es mies für uns läuft. Dann kann jetzt ja der Aufschwung kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

Harmageddon - - Vereine Ausland

Beitrag

Unfassbar tragisch. Florenz und Cagliari, wo er vorher gespielt hat, werden seine Rückennummer 13 nicht mehr vergeben, als Andenken an ihn.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Augsburg

Harmageddon - - Heimspiele

Beitrag

Zum Spiel kann ich nichts sagen, weil ich es nicht verfolgt habe. Zum Protest: Ich fand den Frankfurter Protest sehr gelungen, weil sie das Spiel kreativ und wirkungsvoll gestört haben, mit klaren Aussagen. Beim Boykott habe ich immer so die Befürchtung, dass ein Stadion wie unseres aufgrund der hohen Nachfrage und "Eventfans" trotzdem kräftig voll wird, auch wenn die Ultras und andere nicht da sind. Das führt dann dazu, dass sich die Stimmung in Richtung Hoffenheim bewegt, was den Vereinen aber…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Harmageddon - - Champions League

Beitrag

Zitat von hewen: „rote karte vida besiktas 16m“ Ach schade, ich hab grad im ersten Moment gedacht, dass da ein "L" am Ende des Spielernamens fehlt, und mich schon gefreut, dass der Unsympath endlich mal ne Ansage bekommen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Beitrag

Okay, Nobby meinte gerade, Gladbach wollte den Rasen wohl schon letzte Woche tauschen, was aber wegen Frost nicht ging. Dann mach ich ihnen da mal keine Vorwürfe, ist jetzt Pech für uns - und für sie ja auch.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Beitrag

Der ist so komisch unregelmäßig, mit Flicken. Wenn der erst im November verlegt wurde, würd ich mein Geld zurückverlangen an der Stelle der Gladbacher.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Er hat zwar hin und wieder mal seine Dummschwätzer-Phasen (das sieht geschrieben negativer aus, als es gemeint ist), wo er in jeder Talkrunde sitzt und labert, aber am Ende ist er schon der Richtige für den Job, macht das gut, auch wenn in den letzten Jahren nicht alles wie geschmiert lief.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Der hier vielleicht? Muss ein Ausrufezeichen hinten dran sein. Naja, ich lese da nicht viel. Das ist so ein typisches Aki-Interview: Sagen, was der Fan hören will, aber so vage, dass ihn nachher keiner darauf festnageln kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hat Arminia auch ausnahmsweise mal Dusel in der Nachspielzeit. Ich hab grad mal nach einem Video von der Szene gesucht und nur das hier gefunden. Etwas unscharf, aber ich glaube zu sehen, dass die Spieler schon auf den Pfiff (der übrigens kommt, bevor der Schuss abgegeben wird) reagiert haben. So nah, wie der an Ortega vorbeigeht, hätte er da bei vollem Einsatz und ohne Ablenkung durch den Abpfiff wohl gute Chancen gehabt, den zu halten. Ist aber natürlich unglücklich für den Schiri gelaufen. De…

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

Harmageddon - - A - H

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Können wir eigentlich seinen Namen im Threadtitel korrekt schreiben ohne dieses "bis XY"? Finde ich etwas respektlos, denn der Junge kann dafür ja nichts, dass er nur ausgeliehen wurde. Vielen Dank.“ Da stimme ich dir zu. Die Laufzeit kann man ja gerne im Eingangspost vermerken, aber Batshuayi mit seinem Namen hier zu nennen, finde ich schon angemessen.