Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 541.

• Benutzer-Avatarbild

[33] Weigl, Julian

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Wenn das mal nicht vom BVB für den US-Markt angeleiert ist

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Pat: „Götze ist davon ausgegangen, zur WM zu fahren und entsprechend zu dem Termin Sonderurlaub zu haben.“ Das wird es gewesen sein und ist ja auch klar. Wäre als Spieler auch von nichts anderem ausgegangen. Den Termin hat er ja schon vor nem Jahr geplant.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Sankar - - Nationalmannschaften

Beitrag

Der spanische Verband wurde 5 Minuten vor der Verkündung gestern informiert und ist entsprechend enttäuscht. Daher hat man ihn entlassen, weil man das so nicht machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da ist man wohl sauer, dass er nach der WM zu Real wechselt

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Klopp will ja auch Götze sehr gerne wieder trainieren. Eventuell bei der Nationalmannschaft. Oder falls Götze bei uns scheitert, wird Klopp ihn sehr gerne nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Klar Weide bekam im Derby 2 Punkte und gegen Hoffe für seinen Abschied 3 Punkte. Es ist immer eine emotionale Wahl bei uns. Es ist immer der gefühlte Spieler der Saison. Ehrlich gesagt, passt das mit Bürki schon. Er durfte sich dieses Jahr mehr auszeichnen und hat oft gut gehalten. Ebenso wie Götze viele Spiele hatte, in denen er sehr stark war. Er hatte halt auch andere Spiele. Yarmolenko war vor seiner Verletzung richtig stark und hat absolut abgeräumt.

• Benutzer-Avatarbild

Roman Bürki Bürki konnte sich demnach bei euch ganz knapp gegen Götze als unser Spieler der Saison durchsetzen. Die Gesamtpunkte über alle Wettbewerbe: 1. Roman Bürki - 35 Punkte 2. Mario Götze - 33 Punkte 3. Andrey Yarmolenko 24 Punkte 4. Christian Pulisic - 22 Punkte 4. Shinji Kagawa - 22 Punkte 6. Marco Reus - 20 Punkte 7. Maximilian Philipp - 15 Punkte 8. Jadon Sancho - 14 Punkte 8. Michy Batshuayi - 14 Punkte 10. Aubameyang - 10 Punkte 11. Manuel Akanji - 8 Punkte 11. Marc Bartra - 8 Punkte…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Hier mal ein kostenloser Einblick in die Doku. Die ganze vierteilige Doku gibt es nur kostenpflichtig bei DAZN youtube.com/watch?v=T8L5nog-fVQ

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Hier noch was dazu, dass das Training in München ihm wohl auch geschadet hätte: m.sport1.de/fussball/bundeslig…-spricht-ueber-erkrankung

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Habt ihr den neuen Werbespot von Samsung mit Götze gesehen? Götze scheint selbst seine Formkrise für sich zu nutzen. Das finde ich viel verwerflicher als diese Doku.“Was soll daran verwerflich sein? Meine Frau fand den Spot super. Sie bewundert Götze dafür, dass er seine Krankheit im Griff hat und zurückkam. Der Weg daraus ist nicht einfach, aber er hat das geschafft. Finde ich auch gut.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Das gleiche sagen sehr viele andere Spieler über Guardiola auch. Suchen die dann die Schuld auch bei anderen? Das ist mir zu einfach wie ihr hier denkt. Warum sollte man nicht Kritik üben können an den Trainern? Wenn sie halt scheiße waren, dann ist das einfach so. Stöger und Bosz waren nun wahrlich keine guten Trainer und haben absolut nicht geliefert. Natürlich kann Götze noch mehr, aber er hat mehr gute als schlechte Spiele. Wir werden sehen, was er nächste Saison liefert. Dann ist es entwede…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich fand den Werbe-Spot großartig und Götzes Kritik an Stöger in der Doku kann ich verstehen. Werde mir die Doku ansehen und freue mich darauf.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Sankar - - Vereine Ausland

Beitrag

Ist die Frage, ob er viele Angebote aus dem Ausland hatte oder nicht. Er ist ein guter, aber als europäischer Top-Klub würde ich ihn nicht verpflichten. In England kann er dann auch bei Tottenham bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

youtube.com/watch?v=3FtZSicVS2k

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Die offizielle Meldung: bvb.de/News/Uebersicht/Borussi…rpflichtet-Thomas-Delaney Zitat: „​„Mit dänischen Nationalspielern hat Borussia Dortmund immer erstklassige Erfahrungen gemacht. Thomas Delaney ist ein physisch und charakterlich starker Spieler, der mit seiner offenen Art und seinem ausgeprägten Siegeswillen hervorragend in unsere Mannschaft und zum gesamten BVB passt. Er wird unser Spiel mit seiner körperlichen Präsenz bereichern“, betont Sportdirektor Michael Zorc.“ Delaney sagt: Zitat: „…

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

So um den Spam von mir zu vollenden: HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BVB! Was freue ich mich darüber mal wieder einen Dänen in der Startelf zu sehen. Larsen kommt sicher noch, aber erstmal volle Freude über Delaney

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Die Ablösesumme soll bei 20 Millionen Euro plus 3 Millionen Euro an Bonuszahlungen liegen. 10% der Ablöse gehen an Kopenhagen.

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Es ist nun offiziell. Daten trage ich im ersten Post gleich noch nach. Vertrag bis 2022. Heute in Dortmund...#Delaney2022 pic.twitter.com/9Q6AoWNSO9— Borussia Dortmund (@BVB) June 7, 2018

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Geburtsdatum: 03.09.1991 Position: Defensives Mittelfeld Rückennummer: ?? Vertragslaufzeit: 30.06.2022 Spieler des BVB seit: 07.06.2018

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich drücke Dänemark die Daumen. Wünsche mir, dass sie mal wieder recht weit im Turnier kommen. Bei Deutschland würde es mich sehr für Reus freuen. Ansonsten habe ich dieses Mal tatsächlich auch Bock auf die WM. Ich glaube, weil unsere Saison so schlecht war, freue ich mich einfach auf die WM