Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Corax_Reloaded - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von bvb-imHerzen: „Experten sprechen dabei von einer ... Episode.“ Die Partei, die Partei, die hat immer recht, die Partei, die Partei, die Partei... (bitte alle mitsummen). youtube.com/watch?v=y_IbCMOg9YA

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Corax_Reloaded - - Kaderschmiede

Beitrag

Dario #Scuderi wurde das Knie eingerenkt. Diagnose noch offen, er kann aber mit nach Deutschland zurückreisen. #YouthLeague #BVB @BVBJugend— Dirk Krampe (@DirkKrampe) 14. September 2016 Ich drücke ihm ganz doll beide Daumen! Hoffentlich, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine! So ein Elend. So traurig.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Auch in der x.-ten Wiederholung eine fürchterliche Szene. Muss man das so oft zeigen, @SPORT1 ? #Scuderi #BVB @BVBJugend #Youth— Dirk Krampe (@DirkKrampe) 14. September 2016 Sehe ich ganz genauso. Ich bin wie gesagt aus dem Zimmer gerannt, weil ich erst mal "weg" musste und habe mir keine einzige Wiederholung angesehen. Medien (fast alle) = Arschlöcher.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Scuderi. Musste aus dem Zimmer raus.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Das mit Reus ist eine Tragödie. Zumindest hat sich die Vereinsführung jetzt ehrlich(er) gemacht. Laut Zorc geht es um Wochen und Watzke ist jetzt zu dem Schluss gekommen, man könne es nicht seriös einschätzen. Bisher galt ja: #vollimplan. Weil das hinterfragt wurde: Es war wohl in Bad Ragaz, wo Tuchel auf Nachfrage eines Journalisten sagte: Die Frage war, ob Reus im August wieder ins Training einsteigen könne - Tuchel sagte dann: "Das würde mich extrem überraschen. Ich halte das für ausgeschloss…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von BVBTreuEr: „Geduld ist hier gefragt - zumal wir den Vorteil eines inzwischen auch in der Breite hochqualifizierten Kaders besitzen.“ Sind wir vollkommen einer Meinung! Ich reite nicht auf "Mitte August" rum, weil ich Reus möglichst schnell über den Acker jagen will. Ich reite darauf rum, weil der BVB selbst mehrfach darauf rumgeritten ist und dabei ein mal sogar meinte, Tuchel öffentlich vorführen zu müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

#BVB-"Geheimtraining" läuft, die meisten Nationalspieler sind wieder dabei. #Bender und #Reus fehlen.— Florian Groeger (@RN_Florian) 7. September 2016 Soweit man es mitbekommen hat, hat Reus diese Woche individuell trainiert (Lauftraining). Ein Einstieg ins Mannschaftstraining scheint nach wie vor nicht zu gelingen. Weiter auf Mitte August warten...

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Corax_Reloaded - - I - P

Beitrag

„Ihm gehört die Zukunft bei Borussia Dortmund“, sagt Piszczek über Passlack. ruhrnachrichten.de/sport/bvb/R…-Zukunft;art11635,3105238 Scheint sich immer mehr zu verfestigen, dass Passlack vom OM zum RAV "umgeschult" wird, was - glaube ich - genau das Richtige ist und Passlacks Talent und seinen Stärken entspricht. Wenn alles perfekt läuft, dann kann Pische in ein oder spätestens zwei Jahren den Staffelstab als Stammspieler an Passlack übergeben.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Deal?“ Ja, finde ich gut. Soll spielen, wir beobachten und ich halte mich mit Urteilen zurück. Mal sehen, wo wir am 27.09. stehen. Ich wünsche ihm wirklich sehr, dass er dann auch gegen Real Madrid in der Startelf steht, was nur passieren wird, wenn er Tuchel überzeugt hat. Es wäre für alle Seiten einfach nur gut.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Daher: Lassen wir ihn erstmal spielen und schrauben unsere Erwartungen erstmal zurück und dann in 4 bis 8 Wochen kann man die erste Bilanz ziehen.“ Spielen lassen sind wir uns einig. Das sollte gegen RBL anfangen. Schon am 14.09. spielen wir CL. Gegen Legia Warschau. Am 17.09. haben wir Heimspiel gegen Darmstadt. Ich finde dass RBL und Darmstadt und auch Legia (bei allem Respekt) nicht die schlechtesten Gegner für Götze sind. Das sind drei Spiele zum "aufbauen". Am 20.09. Sp…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ablösesummen sind doch Schall und Rauch.“ Na ja,... nicht nur. Sie sind auch Geld, das wir tatsächlich von unserem Konto auf das Bayern-Konto überwiesen haben. Von daher geht es immer darum, was ich dafür bekomme. Ich sag mal so: Insbesondere die Transfers Schürrle und Götze sollen dazu dienen, einem Kader im Umbruch, der mit einer Reihe von jungen, unerfahrenen, aber hochtalentierten Spielern gesegnet ist, das richtige Maß an Erfahrung und Gestandenheit hinzuzufügen. Das Ar…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich weiß nicht recht. Zeit geben klingt ja nett, aber über wen reden wir hier? Doch nicht über einen Jungspund aus dem Ausland, sondern über einen gestandenen BuLi-Spieler, den wir für ca. 23 Millionen (!!) Euro von den Bayern geholt haben, der Nationalspieler ist und der bei uns zu den absoluten Großverdienern gehören dürfte. Dass was Götze an Gehalt kassiert, das bekommt ein Schmelzer oder ein Bender nie und nimmer - da halte ich jede Wette drauf. Ich hab ein gewisses Verständnis, dass er etwa…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Das hat Götze laut SZ selbst über sich gesagt: "Ich war in einer sehr guten Verfassung und habe mich sehr auf den DFB gefreut, jetzt freue ich mich auf die Champions League und die Bundesliga mit Borussia Dortmund." sueddeutsche.de/sport/dfb-mari…n-bisschen-zeit-1.3148593 Das macht mir Sorgen. Soweit ich das Spiel gesehen habe (nur erste Halbzeit) war Götze vollkommen blass. Falsche Position hin oder her - man kann trotzdem mal versuchen, sich Bälle zu holen, sich frei zu laufen, nicht ständig i…

• Benutzer-Avatarbild

Ganz klar die völlig falsche Position für Götze. Aber trotzdem könnte er mehr draus machen. Im Grunde ist er gar nicht wirklich auf dem Platz.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Habe das Testspiel nicht gesehen, werde aber heute zumindest die erste Halbzeit schauen. Ich hoffe, dass Götze sich nicht verletzt und langsam in Form kommt. Dass er auf ner falschen Position wird spielen müssen, ist ziemlich sicher. Jedenfalls wäre es nicht schlecht, wenn wir ihn gegen RBL schon bringen könnten (auch wenn ihm die Eingespieltheit mit der Mannschaft fehlt). Kagawa dürfte jedenfalls - nach 20.000 Flugkilometern und verspäteter Rückkehr zum BVB - keine gute Option sein, zumal auch …

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Corax_Reloaded - - A - H

Beitrag

Noch ein Wort zu den Transferbilanzen: RBL hat es in Zusammenarbeit mit den immer willigen Journalisten geschafft, das Märchen zu etablieren, man sei auf dem Transfermarkt zurückhaltend aufgetreten und habe "nichts verrücktes" getan. Das ist einfach nur eine freche Lüge! Man hat keinen "Superstar" verpflichtet, einfach weil die auch derzeit noch nicht zu RBL gehen würden. ABER: Man hat bei weitem das größte Transferminus aller BuLi-Vereine gefahren. Man hat netto 50 Millionen Euro in den Kader g…

• Benutzer-Avatarbild

Corax_Reloaded - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „und wofür sind dann die Klubs Ausdruck, die von Scheichs übernommen wurden?“ Die sind ebenfalls Ausdruck des Niedergangs - nur in Potenz. Da ist es wirklich wie im alten Rom: Ausbeuter halten sich eine Gladiatorenschule zur persönlichen Belustigung. Dekadenz pur. RedBull will zumindest seine Gülle vermarkten. Da steckt noch ne Ratio hinter, die den Fußball missbraucht. Die Scheichs hingegen wissen vor Blödheit einfach nur nicht wohin mit der ergaunerten Kohle. btw: Für ihre …

• Benutzer-Avatarbild

Corax_Reloaded - - A - H

Beitrag

RBL ist eine Seuche und Ausdruck des Niedergangs unserer Gesellschaft. Der Witz von Großkreutz wäre aber nur dann einigermaßen witzig, wenn er ein Spieler wäre, den RBL überhaupt gern verpflichten würde. Und das ist gewiss nicht mal ansatzweise der Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

BILD zu REUS: "​Nach BILD-Info planen die Dortmunder seine Rückkehr ins Mannschaftstraining für Anfang nächster Woche." -> letzter Absatz im Schürrle-Artikel bild.de/sport/fussball/borussi…eipzig-47573446.bild.html Wäre sehr, sehr gut, wenn er wirklich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt und das dann hoffentlich durchhält!! Spielfähigkeit dann für Ende September zu erwarten, wie dir BILD schreibt? Erscheint mir arg optimistisch. Mitte Oktober (also 6 Wochen) klingt für mich realistischer.…

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Beitrag

Zitat von hewen: „ich denke die zukunft wird für nuri nicht in dortmund sein .Konkurenz ist zu stark und so stark ist nuri nicht mehr“ Sehe ich inzwischen auch so. Obwohl mir das weh tut, denn eigentlich bin ich ein Nuri-Fanboy. Ich liebe seine Art zu spielen. Er ist ein echter Stratege der das Spiel lesen kann, wie wenige. Leider ist er irgendwie zu... langsam? bzw. undynamisch? geworden. Er müsste einen einen ziemlichen Schritt machen, um wieder auf Augenhöhe mit Weigl zu kommen, bei dem sich …